War die Mondlandung echt oder Fake ?

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Was meint ihr ? 😉

Ich sag mal; Die Argumente der Skeptiker haben mich noch nicht überzeugt. Tendiere eher zu echt.
 

Lelelea

Member
13 Juni 2020
125
137
220
23
Ich denke die Mondlandung hat sicherlich statt gefunden, meiner Meinung nach, war es aber sicherlich nicht der erste Mensch auf dem Mond den wird gesehen haben. Ich denke menschen waren schon früher auf dem Mond, eventuell auch geheime Organisationen und nicht unbedingt die Nasa selbst.
Wobei ich mir da auch ziemlich unsicher bin, man hört so viel und vieles klingt total glaubhaft, widerspricht sich aber. Es gibt ja auch die Theorie, das die Mondlandung gefaked wurde und alles nur greenscreen wäre... schwierig. ich bin echt gespannt wann der Tag sein wird an dem alle die Wahrheit erfahren.
 
  • Like
Reaktionen: Elmoria und Malzbier

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Denke das es wirklich nachgestellt ist erst später es getan wurde es war ein Termin soviel ich weiß einzuhalten. Die Russen waren bestimmt die ersten in der Realität. Diese sind überall weiter auch mystisch energetisch im Geheimen mit Übersinnlichen wie auch mit Energieprozesse.
Auch ist es sehr bedenklich.sie sollten auch Zeitreisen gehabt haben früher überhaupt habe mal etwas gesehen.

Der Mond hatte viele Besucher auf der anderen Seite sicher zusätzlich mehr noch.
Alles Liebe