Habt ihr das eigentlich manchmal das ihr von orten oder räumen träumt und sie dann im realen Leben entdeckt ? Das ist mir geschehen wieder mal und ich habe das Haus aus meinem Traum diesmal in einer dvd - Review entdeckt. Ich bin übrigens hinter dem Haus mit einem Lift in die höheren Berge gefahren wo ich mich mit einem älteren Herren unterhielt. Mal war ich der Liftfahrer, mal der alte Mann der mir was im Schneidersitz sagte. Ich hab dann aus der Perspektive hinter dem alten Mann beobachtet wie ich wieder den Berg runter ging wobei ich dem alten Mann ein merkwürdigen Blick gab als ob er nicht verstanden hätte was ich mein. Bin dann einen Schritt gegangen und bemerkte dass der Berg unebene Strecken hat. So risse. Bin dann aber unten links neben das gelbe Auto ‚teleportiert‘ und fand dort ein Restaurant vor. Dort saßen ältere oder reifere Damen (je nach dem was grad politisch korrekt ist) und ich hörte sie nebenbei Schwätzchen halten. Bin dann immer wieder an den Hang unter dem Parkplatz gegangen wobei dort auch noch eine Mauer war und habe dort in der Hocke gesessen.
das war’s

das war’s

Anhänge
-
1,6 MB Aufrufe: 5
-
3,7 MB Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet: