möchte mich gerne den Meinungen anschließen. Ich denke das ganze Spiel und die Matrix oder Systeme die gerade auseinander brechen passieren aufgrund einen gezüchteten Virus um die Menschheit einfach durch Angst und Machtkontrolle niedrig schwingend zu halten und damit im Aufstieg zu hindern.
Trotzdem könnte es von einer großen positiven Föderation so geduldet worden sein, da es den Zweck des Aufstieges erfüllt, dass alle Lebewesen nun aus der Matrix erwachen und die Schatten-Systeme dahinter gezeigt bekommen und anschließend kann die neue Erde erschaffen werden.
So gesehen hoffe ich, dass viele Wesen die Zeit der Isolation für die innere Arbeit am eigenen Schatten genutzt haben und die Zeit der Stille genießen durften und sich eventuell neu orientiert haben
und bete natürlich für alle Wesen, dass wir den Aufstieg mit den kleinstmöglichen Schäden schaffen.
zu Osiris hätte ich da noch ein paar Fragen:
Was können wir aktiv tun um den Aufstieg voranzubringen bzw zu helfen?
(Mache bald einen Yoga Kurs und möchte mir gerne mit meinem spirituellen Wissen eine neue Selbstständigkeit aufbauen- wie habt ihr eure Arbeit über Webseite/YouTube gestartet?
Dürfen wir mehr zur galaktischen Föderation wissen und was auf uns in nächster Zeit zukommt?
Ich fühle, das Corona erst der Anfang ist. Viele sind angehalten worden um Innenschau zu leisten, sich zu fragen, wer bin ich, wo komme ich her, wo gehe ich hin.
Das ist das was wir aktiv tun können liebe yasminsp. Mir hat es immer geholfen zu schreiben. Schreibe ohne Punkt und Komma. Denke nicht was Du schreibst. Schreibe einfach.