Ich bin mein halbes Leben lang, den falschen Seelenweg gegangen. Es war nämlich nicht mein Seelenplan, sondern der Plan von jemanden anderen. Menschen aus meiner Umgebung (damals auch Ex) auch aus der Familie, die mir ihre eigenen Pläne seit meiner Kindheit auferlegt haben. Ihre eigenen Pläne mir verkauft haben, weil ich zu diesem Zeitpunkt zu Schwach und zu gutmütig war. Unter dem Vorwand der Liebe hat man mich manipuliert und auf einen falschen Weg geleitet. Eine gefährliche Kombination und falls noch Traumata aus der Kindheit vorliegen, dann sind schwere Probleme im Leben vorprogrammiert. Da hat man dann keinen eigenen Lebensplan mehr, da hat man fremde Programme die Ping Pong mit einem spielen.
Zu oft begegnen wir immer wieder Menschen, die unwissend durch fremde Programme und Karma gelenkt und manipuliert werden. Diese Menschen bestreiten ein Leben, das nicht durch Sie selbst bestimmt worden ist, so gesehen sind sie Opfer und Leid sowie Schmerz sind ihre ständigen Begleiter. Es braucht meistens dann Jahre, bis sich diese aus den Fesseln diese Manipulation und Kontrolle befreien können. Deswegen spielt der Seelenplan so eine wichtige Rolle im Leben jedes Menschen.
Folgt wirklich jeder von euch zu 100% seinen Seelenplan?
Zu oft begegnen wir immer wieder Menschen, die unwissend durch fremde Programme und Karma gelenkt und manipuliert werden. Diese Menschen bestreiten ein Leben, das nicht durch Sie selbst bestimmt worden ist, so gesehen sind sie Opfer und Leid sowie Schmerz sind ihre ständigen Begleiter. Es braucht meistens dann Jahre, bis sich diese aus den Fesseln diese Manipulation und Kontrolle befreien können. Deswegen spielt der Seelenplan so eine wichtige Rolle im Leben jedes Menschen.
Folgt wirklich jeder von euch zu 100% seinen Seelenplan?
Zuletzt bearbeitet: