Fremde Geistwesen - Fremdenergien - Geister

Christiane

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
30 Mai 2020
116
120
270
Berlin
Kann mir jemand sagen was das für Wesen sind?

Eiskalte Energien, die sich in einem hineinlegen und man im ganzen Körper eine Kälte spürt.

Eine andere Energie hatte kleine Zacken am Kopf, die am Scheitel entlang gingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: danielp9

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Hallo servus,

Ich hatte heute in der Nacht eine echt komische Begenung..

Ich lag im Bett es war kurz nach 3 Uhr, ich lag ganz in Ruhe, als ich von einen ticken in meinem Zimmer aufwachte, mir schwindelig dann hörte ich gedanklich oder auch etwas in echt, das ticken war ja da, und irgendwie verschwamm alles aber eine Frauenstimme, ich hatte so Herzrasen und dann das ,komm s chau das ist sie. Dann tickte es ganz laut. Und dann schwindelig und aus war die Energie.

Ich konnte mich wieder bewegen. War nicht unangenehm aber eigenartig.

Nun bin ich seit 3 40 wach.

Vorige Woche hatte ich einen Autounfall genau heute. Da war es wie unbestimmt, und ich war kurz nicht im Auto bin gespannt was ich noch empfangen werde. Zu den Tag. Hatte auch ganz eigenartige Träume, diese Woche. Heute ist alles wieder okay.
Mein Vater gab mir nun sein Auto um 2500 Euro. Und ich hatte wieder eines .
Mein Nerv hatte sich verrissen beim Hals. Und es der Trigeniusnerv. Ich hatte auf der linken Seite im Gefühl wie Stiche und so als ob es in den Kopf reinzieht. Wie bei einem Fenster.

Musste Tomographie machen und 9 Röngten. Gottseidank ist nichts geschehen meine Tochter war auch dabei.

Aber das heute Nacht war so eigen.
In der Früh kurz schloss ich die Augen und ich hatte so ein leicht bläuliches Gesicht vor mir .
Eines spürte ich obwohl es hinter meinen Rücken war die Frauen waren nicht sehr groß.

Ich frage mich was und wer das war.

Hast du sowas schon mal erlebt?

In Liebe elmoria
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: danielp9

Christiane

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
30 Mai 2020
116
120
270
Berlin
Liebe Elmoria

Ich bin letztes Jahr andauernd um 3.00 Uhr nachts aufgewacht. Dann habe ich mal recherchiert und erfahren das um 3.00 Uhr Nachts das Portal zum Jenseits geöffnet wird. Ich hatte 2019 einen Unfall hat auch was mit den Nerven zu tun, sowas dauert und muss richtig behandelt werden. Die Nerven spielen eine Schlüsselrolle dabei, daurch ist man sehr empfindlich. Ich habe mir vieles immer aufgeschrieben was die negativen Energien mir erzählen und recherchiert. Macht Spaß, dann haben sie nicht mehr soviel Macht über mich. Die Angst muss immer besiegt werden.

Ich wünsche dir alles Liebe und gute Besserung.
 
  • Like
Reaktionen: danielp9 und Elmoria

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Kann mir jemand sagen was das für Wesen sind.

Eiskalte Geister die sich in einen hineinlegen und man im ganzen Körper eine Kälte spürt.
Ein Geist der oben auf dem Kopf Zacken hat die den Scheitel entlang gehen und wehtun. Die waren alle unsichtbar.

Einmal legte sich eine Frau in mich hinein die muss wunderschön gewesen sein, aber ihr Gesicht sieht vielleicht etwas anders aus als bei Menschen. Sie fühlte sich sehr empfindlich und zart an.

Eine Frau ohne Gesicht habe ich auch ganz kurz gesehen. Wie eine Illusion.

Solche Erfahrungen hatte ich letztes Jahr.

Was mir jetzt noch auffällt ist öfters ein poltern in der Wohnung über mir. Dort wohnt eine alte Frau die geistig nicht mehr ganz klar ist und uns Mietern eigenartige Briefe schreiben tut.
Kalte Geister und Energie Wesen sind ein Anzeichen dafür, dass viele erdgebundene Geister und Wesen in der nähe sind. Das Sind Energie Wesen, die es nicht geschafft haben, nach dem Ableben ins Licht zu gehen, weil Sie durch Traumata, Angst und andere Probleme blockiert und am Übergang gehindert werden. Wichtig zu verstehen ist, dass wir hier auch viele Energie Wesen haben, die nicht auf die Erde gehören und im Zuge genetischen Experimente in der Vergangenheit auf die Erde gebracht wurden und ihre Seelen hier gefangen sind. Manche von Ihnen wurden durch Okkulte Praktiken aus anderen Parallelwelten und Dimension auf die Erde gebracht um die negativ Matrix der Erde aufrecht zu erhalten.

Ich kann nur empfehlen, deine Schwingung zu erhöhen so, dass diese Wesen aus deiner Realität verschwinden und Du beginnst höher schwingende Wesen wahr zu nehmen. Zu viele negativ Wesen saugen an deiner Lebensenergie und das kann auf Dauer eine Belastung sein. Wenn man sie nicht loss wird und ständig gegen seinen eigenen Willen von solch Wesen belästigt wird, dann empfehle ich einen Karma Check durchzuführen, da womöglich energetische Probleme im eigenen Energiesystem vorhanden sind.

Wenn zu viele negative Wesen in der nähe sind, dann ist das auch ein Anzeichen dafür, dass man in einem negativ Schwingenden Gebiet wohnt und man in ein anderes hochschwingendes Gebiet ziehen sollte. Auf jeden Fall eine wichtige Lernerfahrung für deine Seele.
 

Christiane

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
30 Mai 2020
116
120
270
Berlin
Lieber Osiris,

es ist nicht mehr so schlimm wie letztes Jahr ihr habt mir sehr geholfen. Hab noch mit kleinen Wunden die Schmerzen zu kämpfen. Beim Arzt lass ich mich noch checken und bekomme zur Zeit ein Medikament wegen psychischen Beschwerden was ganz gut hilft. In dem Haus wo ich wohne hab ich schon öfter negative Erfahrungen gemacht die eigenartig anfingen und nicht aufhören wollten, so das es an die Nerven ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Osiris und danielp9

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Liebe Christiane, wenn dich die Probleme weiter belasten und die Symptome unangenehmen werden bzw. nicht mit der Zeit verschwinden, dann stimmt meisten energetisch etwas nicht. In diesem Fall empfehlen wir Dir einen Karma Check durchzuführen, damit wir uns mal deinen Lichtkörper und Emotionalkörper genauer ansehen. Die Probleme müssen nicht immer am Lichtkörper liegen, es gibt Menschen die haben auch noch andere energetische Baustellen, die durch andere Probleme wie Traumatas ausgelöst werden.

Deswegen wäre der Karma Check wichtig, falls Du den noch nicht gemacht hast.

Zu den Gebeten, können Dir alle Gebete helfen, ein gutes Geben ist immer Das Vater Unser. Es mildert vielleicht Kurz deine Symptome, löst aber nicht das Hauptproblem, weswegen wir uns das genauer ansehen müssten.

Liebe Grüße
Osiris 🙏🌈⭐
 

Christiane

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
30 Mai 2020
116
120
270
Berlin
Danke für den Rat Osiris.
Ich bin gerade in physiotherapeutischer Behandlung und habe ein gutes Gefühl dabei. Falls es nicht helfen sollte melde ich mich bei euch. Lernen tue ich wirklich viel da hast du recht. Danke für den Tipp mit den Gebeten. Ich hatte in meinem Leben nur kurz Gelegenheit mich mit Gott zu beschäftigen. Vor ein paar Jahren habe ich mir ein Gebetsbuch gekauft. Da steht auch das Vater Unser Gebet. Ich habe es jetzt gesprochen. Ich will es sogar auswendig lernen. Auch weil ich nie gelernt habe zu beten.

Liebe Grüße
Christiane
 
  • Like
Reaktionen: Osiris und danielp9

Nico S.

New member
28 April 2021
9
16
15
Bonn
Hallo ihr Lieben

Kann mir jemand oder Osiris Gebiete nennen die positiv schwingen. Ich habe noch zu kämpfen mit energetischen Problemen und ich glaube eine 4D Falle. Euer Bericht stimmt total. Diese Frau die es auf mich abgesehen hat, gönnt mir wirklich nichts im Leben. Ich habe Schwierigkeiten wieder zu mir selbst zu finden, es dauert alles. Naja, es braucht seine Zeit. Aber es kommt mir wie eine halbe Ewigkeit vor.

Ich war früher bei einem Karten-Medium die kurz fremdbesetzt wurde, dabei wurde ich manipuliert. Da müsst ihr aufpassen sowas passiert schnell. Die Stimme der Frau war gleich ganz anders und laut. Sie benahm sich ganz anders. Meine Kopfverletzung die kurz danach hatte wurde als Übergangsphase benannt. Danach wusste sie von nix mehr. Sie erzählte die Dinge so das man damit gar nichts anfangen kann. Ein Mann im Herbst wurde genannt der es ehrlich mit mir meint, das einzige was ich kurz erlebt habe im Herbst, war ein Geistwesen das mich energetisch angegriffen hat. Naja das liegt alles länger zurück. Danach bin ich zu Osiris und Isis gegangen. Ist schon anstrengend für die Nerven.

Liebe Grüße
Christiane
Hallo Christiane,

gerade wenn Amateure mit Geistern arbeiten wissen sie oft nicht, wie man die Verbindung wieder löst. Das Problem haben auch meine Schützlinge gerade wenn sie bei Seminaren waren, von Uneingeweihten Lesemeistern.

Falls deine Probleme dort entstanden sind, wäre es möglich das der mediale Geist mit dir Heimgegangen ist, sollte das der Fall sein, kann dir eigentlich jeder Mittelklasse Schamane helfen.

mal abgesehen davon solltest du an deiner Aura arbeiten, wenn jeder Geist ohne Zustimmung hinein gehen kann.

Gebete haben keine intrinsische Kraft in dem Sinne, wenn der Anschluss zum göttlichen Fehlt passiert nichts, sondern sie müssen beseelt werden. Ein paar Worte auswendig lernen werden dir leider nicht helfen. Was dir helfen kann ist meditative Verbindung mit dem Himmel und aus der Schwingung heraus beten.
 

Christiane

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
30 Mai 2020
116
120
270
Berlin
Lieber Nico S.

Nein ich habe nie etwas mit Geistern zu tun gehabt. Ich habe hier etwas was mir Energie absaugen tut und auch mir Energie in den Körper strömen lässt, es ist unangenehm. Jeden Tag macht sie eine kurze Bewegung und schlägt gegen die Heizung. Sie lässt es auch über der Wohnung jeden Tag poltern. Ich dachte erst das es der Nachbar ist, aber ein paarmal habe ich gesehen das niemand zu Hause war.

Liebe Grüße
Christiane
 

Nico S.

New member
28 April 2021
9
16
15
Bonn
Ich würde da erst einmal eine Buchempfehlung aussprechen, das bekommst du für kleines Geld und es sind Übungen vorhanden, die dir helfen werden.

Für den Rest braucht es eher praktische Arbeit.

Buch:

Psychischer Selbstschutz von Denning, Melita, Phillips, Osborne | Buch |
 
  • Like
Reaktionen: Christiane

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Hallo
Gestern erzählte ich meiner Tochter eine Geschichte, als ich bei ihr im Zimmer stand, hatte ich das Gefühl irgendwas dreht sich um mich, als ich fertig erzählte, war eine Stimme, ganz ruhig, die zu mir sprach diese hast du schön erzählt, eine richtige Männerstimme nicht im hören, sondern im Raum einfach, ich war mir wieder sicher wir werden immer beschützt, oder sind nie allein. Kurz hatte ich etwas Angst.

Wir sind hier wirklich nicht allein.
 

Christiane

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
30 Mai 2020
116
120
270
Berlin
Mir erzählen die auch immer Sachen. Schon vor 3 Jahren sagten sie es wird nichts nützen mich heilen zu lassen und das ich für immer Arm und allein sein werde. Schlecht geht es mir leider immernoch. Die wollen mich im Leben aufhalten. Ich fühle mich immer umgeben von ihnen. Die gehen wahrscheinlich erst wenn ich arm und allein bin.
 

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Hallo, servus
Wir haben viel gemeinsam,
Aber bei mir ist es nicht böse oder unruhig, sondern irgendwie immer schreck ich mich,dann verstehe ich danach habe ich die Erkenntnis.

Ich weiß genau das ich mir das nicht einbilde, es war wirklich eine so schöne Geschichte die super ich jetzt in meiner Geschichte einbauen kann, wenn Oma eine Gutenachtgeschichte ihren Enkel erzählt, die ich zur Zeit schreibe passt rein.
Aber wie fängt das bei dir an, stellst du dir das vor oder kommt das aufeinmal, es ist so eigen , ich höre es breitgedehnt, als ob es aus der Ferne kommt, aber in Gedanken, ich trau mich das nicht so schreiben hier, aber es ist manchmal echt eigen.
Auch die Gerüche sind bei mir so intensiv.
Hastdu das auch?
Einmal war meine Mutter da wir hatten einen Streit, plötzlich roch es auch im Zimmer meiner Tochter nach verbranntem Holz, zuerst dachten wir es ist am Computerkabel oder irgendetwas,
Sie sagte es, wir rochen es alle drei vor Zeuge, dann war es wieder weg.Der Streit war auch vorbei. Unter uns und von draußen war nichts. Alles verschlossen.
Ich habe früher als Kind bevor ich noch zur Schule ging mit meiner Tante öfter in der Kirche,,da habe ich manchmal auch Menschen gesehen die sich am Rand von der Betbank angehalten haben, als meine Tante und ich dann zur Kommuniun gingen ich bekam das Kreuzi, bin ich durch gegangen durch die, dann waren sie wieder weg.damals habe ich das nur der Tante gesagt, aber die hat gesagt das kann in der Kirche vorkommen.mehr nicht.
Aber ich hörte auch ,wenn der Priester nicht gesprochen hat eine ruhige Stimme manchmal.
Als ich kellnerte und den ganzen Tag die Stimmen von den Gästen im Ohr hatte, habe ich es bevor ich einschlief auch noch gehört.
Doch so aus der Stille plötzlich, war sehrselten,aber auch nicht.
Irgendwas ist da, von Toten Seelen Dimensionen, mir kam die Stimme bekannt vor und auch nicht.
Das mit dem Darm, trink einfach mal Fencheltee oder koche Wasser Kümmel reingeben ziehen lassen, mit Deckel drauf danach Schluckweise trinken.
Oder einfach rohe gewaschene Karotten essen.
Das hilft auch.
Alles Liebe
E
 

Christiane

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
30 Mai 2020
116
120
270
Berlin
An etwas erinnere ich mich noch. Sie meinten sie wären nur noch bei mir im Kopf. Aber ein Wesen scheint noch hier zu sein. Sie hat eine dicke Kerze umgeworfen. Und als ich ein Himalayasalzbad nahm, hat es nur einmal gewirkt. Danach wollte ich es wieder zum Baden benutzen aber es fühlte sich nur noch wie ein normales Wasserbad an. Himalayasalz hat ja für den Körper so eine gute Wirkung aber das kamm dann nicht mehr. Jetzt versuche ich mich professionell psychisch zu heilen.
Ich höre unterschiedliche Stimmen. Auch als ob jemand hier wäre, aber jetzt nur noch als wären sie im Kopf oder Gedanken.

Ich hoffe es bleibt bei dir positiv..
 

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Bei mir war früher, wo ich wohnte, eine Wohning,wo sich zwei erhängten vomKrieg, dort war es ungut, ich träumte echt schei.....
Mein Freund mit dem ich dort wohnte der sehr skeptisch war, sagte zu mir das er in der Nacht von Einen Mann meinen Namen rufen hörte mehrmals, nicht von der Strasse nicht vom Nachbarn, er hielt Nachtwache in der Küche für mich er passte auf, dann auf mich und meine Tochter auf, das wir schlafen konnten.
Dann zog ich nach Stockersu hierher, da kam ich zu Isis und Osiris, diese mich heilten von verschiedenen, mein Emotianalkörper ist sehr Waage, gewesen seitdem ist nichts Böses mehr oder negatives gewesen zweimal, ein
Mal in der Nacht mit einer Hand, die mich in ein Schlammloch ziehen wollte, einmal eine Schlafparslyse und ein Flaschback.
Dann nichts mehr nur noch alles positiv bis das bei meiner Mutter und zwei Streits mit meinen Kindern das war aber alles nach und mit Heilung.
Bei mir gibt es nichts negatives, lass dich noch.mal scannen.
Oder einen Karmajack machen machte ich auch, auch Infusionen. Und nochmals eine Reinigung.
Es geht ,es ist alles eine Einstellung.
Ich meditieren nicht gerade viel zur Zeit, seit meinen Autounfall habe ich nichts mehr gefunden Arbeit, aber es sind lauter Sachen ,wo ich weiß jetzt muss ich hier sein oder da sein oder das muss sein. Alles hat nachher einen Grund, danach wenn diese Dinge behandelt sind oder vorbei, dann werde ich Arbeit haben.
Lach nicht ich hatte einen Traum von Strassenbahnfahrein ich bewarb mich und im September geht's vielleicht dann los. Ich bin bald 51, die Berufe die ich lernte gehen, und kann ich nicht mehr so ausüben , bei den meisten muss mann impfen und das werde ich nicht tun.
Wenn ich das träumte dann wird das so kommen.

Und ich schicke es nach oben.
Ich meditierte am Muttertagdas letzte Mal,da fragte ich etwas, danach wer spricht zu mir, freundlich, da erhielt ich die Antwort Aaran, dann sah ich ein Video von Smarana, diese hatte sich ANGEBLICH mit einen Arkturaner verbunden sie sagte es ist Aran er spricht durch sie.
Seitdem habe ich nicht mehr meditiert.
Weil ich es teilweise immer noch nicht fassen kann.das soetwas Tatsache ist.
Alles Liebe
E
 
Zuletzt bearbeitet:

DerPrimat

Member
27 Februar 2021
88
70
70
45
Süd-Thüringen
Lieber Nico S.

Nein ich habe nie etwas mit Geistern zu tun gehabt. Ich habe hier etwas was mir Energie absaugen tut und auch mir Energie in den Körper strömen lässt, es ist unangenehm. Jeden Tag macht sie eine kurze Bewegung und schlägt gegen die Heizung. Sie lässt es auch über der Wohnung jeden Tag poltern. Ich dachte erst das es der Nachbar ist, aber ein paarmal habe ich gesehen das niemand zu Hause war.

Liebe Grüße
Christiane
Als was würdest du Sie bezeichnen?
Ich würde Sie Geist nennen, und wie Nico S. würde ich sagen

kann dir eigentlich jeder Mittelklasse Schamane helfen.
 

Christiane

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
30 Mai 2020
116
120
270
Berlin
Ich weiss nicht was sie ist. Sie kam an wo ich mich hab heilen lassen, als ob sie davon gewusst hätte. Sie hat eine Fernbedienung in der Hand und will mich so anscheinend steuern.
 

DerPrimat

Member
27 Februar 2021
88
70
70
45
Süd-Thüringen
Ich habe gerade ein schönes Buch zu Ende gelesen: "Auch du bist ein Schamane" von Kurt Fenkart.
Es ist wunderschön geschrieben, und setzt keine Vorkenntnisse voraus.

Meist handelt es sich bei solchen Phänomenen um Personen die den eigenen Tod nicht mitbekommen haben, und deshalb irren sie noch umher. Ein Schamane kann mit diesen Wesen Kontakt aufnehmen und sie so überzeugen an einen besseren Ort zu gehen.

Versuche mal mit Ihr zu reden, zeige Mitgefühl und sag ihr immer wieder das sie nicht mehr hier lebt.
Vermutlich will sie dir gar keine Angst machen, und es ist nur ein Hilferuf, weil niemand sie wahr nimmt.

Du hast eine großartige Gabe, aber dir fehlt die Grundlage um sie zu nutzen.
Schamanen gibt es seit Jahrtausenden auf allen Erdteilen, also denke ich man sollte es auf diesem Weg versuchen.
 

Christiane

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
30 Mai 2020
116
120
270
Berlin
Mit den echten Geistern kam ich damals besser klar. Die haben sich normaler verhalten und waren nicht lange da. Fremdbestzungen konnte ich aus meinen Körper schütteln. Die negativen Energien waren etwas wiederspenstiger. Ich hatte sogar ein Symbol gefunden was dazu führte das sie sich beruhigten.
 
Zuletzt bearbeitet: