Bei mir war früher, wo ich wohnte, eine Wohning,wo sich zwei erhängten vomKrieg, dort war es ungut, ich träumte echt schei.....
Mein Freund mit dem ich dort wohnte der sehr skeptisch war, sagte zu mir das er in der Nacht von Einen Mann meinen Namen rufen hörte mehrmals, nicht von der Strasse nicht vom Nachbarn, er hielt Nachtwache in der Küche für mich er passte auf, dann auf mich und meine Tochter auf, das wir schlafen konnten.
Dann zog ich nach Stockersu hierher, da kam ich zu Isis und Osiris, diese mich heilten von verschiedenen, mein Emotianalkörper ist sehr Waage, gewesen seitdem ist nichts Böses mehr oder negatives gewesen zweimal, ein
Mal in der Nacht mit einer Hand, die mich in ein Schlammloch ziehen wollte, einmal eine Schlafparslyse und ein Flaschback.
Dann nichts mehr nur noch alles positiv bis das bei meiner Mutter und zwei Streits mit meinen Kindern das war aber alles nach und mit Heilung.
Bei mir gibt es nichts negatives, lass dich noch.mal scannen.
Oder einen Karmajack machen machte ich auch, auch Infusionen. Und nochmals eine Reinigung.
Es geht ,es ist alles eine Einstellung.
Ich meditieren nicht gerade viel zur Zeit, seit meinen Autounfall habe ich nichts mehr gefunden Arbeit, aber es sind lauter Sachen ,wo ich weiß jetzt muss ich hier sein oder da sein oder das muss sein. Alles hat nachher einen Grund, danach wenn diese Dinge behandelt sind oder vorbei, dann werde ich Arbeit haben.
Lach nicht ich hatte einen Traum von Strassenbahnfahrein ich bewarb mich und im September geht's vielleicht dann los. Ich bin bald 51, die Berufe die ich lernte gehen, und kann ich nicht mehr so ausüben , bei den meisten muss mann impfen und das werde ich nicht tun.
Wenn ich das träumte dann wird das so kommen.
Und ich schicke es nach oben.
Ich meditierte am Muttertagdas letzte Mal,da fragte ich etwas, danach wer spricht zu mir, freundlich, da erhielt ich die Antwort Aaran, dann sah ich ein Video von Smarana, diese hatte sich ANGEBLICH mit einen Arkturaner verbunden sie sagte es ist Aran er spricht durch sie.
Seitdem habe ich nicht mehr meditiert.
Weil ich es teilweise immer noch nicht fassen kann.das soetwas Tatsache ist.
Alles Liebe
E