Die Entscheidung auf hoher Ebene

David2001

Member
31 Mai 2020
79
133
120
22
Osiris ,ich muss dir sagen ,dass du auf hohe Ebene eingewilligt hast ,dass wir hier im Forum hier aufeinandertreffen .Wahrscheinlich haben wir gewisse Wünsche auf hoher Ebene ,die wir hier zum Ausdruck bringen .Du bist nicht zufällig auf mich u d ich auf dich getroffen ..Genauso ist es mit all den anderen aus dem Forum .Wir alle wenn wir aufeinander treffen ,haben immer einen Wunsch auf hoher Ebene oder in einer höheren Dimension .....Niemand trifft auf irgendwen aus Zufall ....
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Nein, Du hast Recht, viele Dinge passieren über höhere Verbindung zu unseren Geist und im Einklang mit dem Seelenplan. Es spielt keine Rolle wie diese Dinge und Verbindungen zu Stande kommen, es ist nur wichtig, dass man sie erkennt. Alles hat und folgt einer höhere oder tieferen dunklen Ordnung.
 

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Nein, Du hast Recht, viele Dinge passieren über höhere Verbindung zu unseren Geist und im Einklang mit dem Seelenplan. Es spielt keine Rolle wie diese Dinge und Verbindungen zu Stande kommen, es ist nur wichtig, dass man sie erkennt. Alles hat und folgt einer höhere oder tieferen dunklen Ordnung.
Darf man später einmal so ein Treffen veranstalten wo alle,jene hier sind nach Corna natürlich? Nur eine Frage.
Moria,alles liebe. Aber das sind nur so meine Gedanken eine eigene Gemeinde aufbauen, wenn später sich alles beruhigt hat,habe ich erst heute gelesen,Verzeihung das die Frage so spät kommt.
 

danielp9

Member
7 Juni 2020
79
66
70
18
Tirol Österreich
Naja ich bin erst 15 aber ich wäre aufjedenfall wenn ich 18 bin dabwi bei so einem Treffen und ja ich habe dieses Jahr und letztes Jahr viele neue Menschen kennengelernt und bei ein paar weiß ich das ich mit denen eine Positive Verbindung habe xD
 

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Meine Tochter wird nächstes Jahr 15, und sie will noch mit den Scan warten. Ist auch nicht in der Gruppe dabei aber sie ist soooo..., nicht weil sie meine Tochter ist sondern sie lebte immer mit mir in alles Inkarnationen. Sie leidet ständig am Heimweh, sie sagte das sie aus Lemurien kommt
Sie kann sich mit Naturwesen verbinden und hat vieles schon erlebt. Ich glaube das ihr ,welche jetzt zur Welt kommt oder 2005 und 2006,ab 2000 ganz bestimmt mit anderen Rassen in Verbindung kommen werdet
sie sagt sie spricht gerne so zukünftig. Das ihre Kinder diese sein werden die sich mischen werden. Sie glaubt auch das es Inner Etde gibt. Sie sah schon öfter UFOs. Danke das du da bist. Vielleicht wird sie irgendwann auch da Dabeisein.ist bei Euch auch die Schule so kompliziert?

Kelly meine Tochter sagt da die Schulen bald abgeschafft werden , sollten die Gebäude und die Häuser für soziale andere Zwecke verwenden werden sollten . Schule auf Strom und einmal im Monat eben Tag für Teste und eben auf zwei Tage Seminar gemacht werden sollte.
Wie stehst du dazu , oder bist du schon in Ausbildung?

Alles Liebe ,aber ich hoffe das dieses Treffen nach Corona stattfinden kann.

Wie Klassentreffen.
Alkes Liebe.
E
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: danielp9

danielp9

Member
7 Juni 2020
79
66
70
18
Tirol Österreich
Nein ich mach erst nächstes Jahr Ausbildung aber aufjedenfall das Schul System in Österreich ist einfach behindert wird in Deutschland nicht viel anders sein und ich habe ufos nur in Träumen gesehen und habe im Prinzip Heimweh von Atlantis i kann mich zwar nicht erinnern aber ich weiß das es schön war
 

Christiane

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
30 Mai 2020
116
120
270
Berlin
Woher wisst ihr denn woher ihr von Atlantis oder Lemurien kommt?
Also zu mir sind leider nie Lichter oder Lichtwesen gekommen.
 
  • Like
Reaktionen: danielp9

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Es ist ein Gefühl und es gibt Beschreibungen dazu, ebenfalls.
Dann fühlt man es. Zumindest meine Tochter. Ich weiß es von mir nicht.
Ich versuche es langsam zu erkennen.
Es ist einfach ein Gefühl.
Es kann aber auch täuschen.
Ich glaube bei einem Isisscan kann man das herausfinden wenn man nachfragt.
E
 

danielp9

Member
7 Juni 2020
79
66
70
18
Tirol Österreich
Naja also ich bin von meiner Stiefmutter einer Kollegin gegangen und haben ht bisschen gelabert und dann hat sie halt von ihrem Gefühl gependelt woher meine Seele kommt und wo sich meine haupt Reinkarnationen statt gefunden hat und es war nämlich Atlantis eine hohe pristerin und es hat viel erklärt ich lieb zb die Farbe Türkis für das Vertrauen und für das Meer usw oder ich liebe die Wissenschaft und so und so konnt ich es herausfinden außerdem war ich 1 woche danach extremst glücklich weil meine Seele sich erkannt hat xD