Meine Tochter wird nächstes Jahr 15, und sie will noch mit den Scan warten. Ist auch nicht in der Gruppe dabei aber sie ist soooo..., nicht weil sie meine Tochter ist sondern sie lebte immer mit mir in alles Inkarnationen. Sie leidet ständig am Heimweh, sie sagte das sie aus Lemurien kommt
Sie kann sich mit Naturwesen verbinden und hat vieles schon erlebt. Ich glaube das ihr ,welche jetzt zur Welt kommt oder 2005 und 2006,ab 2000 ganz bestimmt mit anderen Rassen in Verbindung kommen werdet
sie sagt sie spricht gerne so zukünftig. Das ihre Kinder diese sein werden die sich mischen werden. Sie glaubt auch das es Inner Etde gibt. Sie sah schon öfter UFOs. Danke das du da bist. Vielleicht wird sie irgendwann auch da Dabeisein.ist bei Euch auch die Schule so kompliziert?
Kelly meine Tochter sagt da die Schulen bald abgeschafft werden , sollten die Gebäude und die Häuser für soziale andere Zwecke verwenden werden sollten . Schule auf Strom und einmal im Monat eben Tag für Teste und eben auf zwei Tage Seminar gemacht werden sollte.
Wie stehst du dazu , oder bist du schon in Ausbildung?
Alles Liebe ,aber ich hoffe das dieses Treffen nach Corona stattfinden kann.
Wie Klassentreffen.
Alkes Liebe.
E