Corona RNA Impfung mit vielen Toten - Isis Vorhersage

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de

2947 Menschen starben an der Covid-19-Impfung in nur 7 Tagen, laut dem CDC Vaccine Reporting System VEARS

Und das sind nur die gemeldeten Fälle und nur für die USA. Wie hoch mag die Dunkelziffer sein? 🙁
 

1913_m

Member
17 Juli 2020
84
105
120
Viel Ärzte weigern sich ja diese Impfstoffe weiterhin zu verabreichen, wegen den ganzen Todesfällen. Diese Nebenwirkungen und Tode durch diese Impfung sind ja überall anders auch aufgetreten, nicht nur in Deutschland.

Ich hoffe das es weiter so geht und viele Menschen sich weigern werden diese Zustände zu unterstützen.FB_IMG_1616182349124.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Zeli369 und Osiris

Oliolaole

Member
17 November 2020
84
83
70
Die Impfung macht mir auch große Sorge....!
Manchmal denke ich das wir die Impfung eine richtige Katastrophe bekommen, und der Virus so extrem dadurch mutiert, daß er für jeden eine sehr hohe Gefahr darstellt - - - > spanische Grippe.
Anscheinend war es bei der spanischen Grippe so, daß erst durch die Impfungen die spanische Grippe unkontrollierbar wurde.

Ich rechne mit harten Zeiten und hoffe sehr, das sich so wenig wie möglich impfen lassen.
Aber leider bekomme ich in meinem nahem Umfeld immer mehr zu hören, das die Impfung die einzige Chance ist, damit sie uns endlich in Ruhe lassen....
 
  • Like
Reaktionen: Ludi und Osiris

Ludi

New member
15 Dezember 2020
16
14
15
Nürnberg
Ich kann dazu nur einiges sagen, mein Mann und ich sind da einer Meinung gegegen Impfung für mich als schwangere sowieso, er würde lieber die Arbeit kündigen als sich impfen zu lassen. Meine Stieftochter kam mal verärgert und verunsichert heim, da sie im Pflegeheim eine Ausbildung macht, würde ihr gesagt sie muss sich impfen lassen, das machen jetzt alle. Zu diesem Zeitpunkt war sie aber noch 17 Jahre und benötigt die Einverständnis von den Erziehungsberechtigten, wir wollen nicht und sie will nicht geimpft werden. Nun ist sie im März 18 geworden und hat Angst das sie die Ausbildung nicht machen darf. Zu mal bei ihr im Heim die Bewohner die geimpft worden sind 17 davon in kurzer Zeit verstorben. Darüber hört man aber nix da die Angehörigen mit Verlust und Trauer fertig werden müssen statt es zu melden. Meine Mam ist Lungenkrank ist 69 und gehört zu den Risiko-Bürger, sie will sich auf keinen Fall impfen lassen, sagt sie lebt dann länger, ich hab ihr auch davon massiv abgeraten. Ich will nicht wissen wie hoch die dunkelziffer der Impftoten ist und wieviel verschwiegen wird. Wenn diese nicht grad unmittelbar nach der Impfung tot umfallen, der Rest da sind vorerkrankungen schuld, und/oderzur Verschwiegenheit bezahlt.
Die Hinterbliebenen sind mit trauern beschäftigt und gehen nicht an die Öffentlichkeit.
 
  • Like
Reaktionen: Osiris und Zeli369

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Ich kann dazu nur einiges sagen, mein Mann und ich sind da einer Meinung gegegen Impfung für mich als schwangere sowieso, er würde lieber die Arbeit kündigen als sich impfen zu lassen. Meine Stieftochter kam mal verärgert und verunsichert heim, da sie im Pflegeheim eine Ausbildung macht, würde ihr gesagt sie muss sich impfen lassen, das machen jetzt alle. Zu diesem Zeitpunkt war sie aber noch 17 Jahre und benötigt die Einverständnis von den Erziehungsberechtigten, wir wollen nicht und sie will nicht geimpft werden. Nun ist sie im März 18 geworden und hat Angst das sie die Ausbildung nicht machen darf. Zu mal bei ihr im Heim die Bewohner die geimpft worden sind 17 davon in kurzer Zeit verstorben. Darüber hört man aber nix da die Angehörigen mit Verlust und Trauer fertig werden müssen statt es zu melden. Meine Mam ist Lungenkrank ist 69 und gehört zu den Risiko-Bürger, sie will sich auf keinen Fall impfen lassen, sagt sie lebt dann länger, ich hab ihr auch davon massiv abgeraten. Ich will nicht wissen wie hoch die dunkelziffer der Impftoten ist und wieviel verschwiegen wird. Wenn diese nicht grad unmittelbar nach der Impfung tot umfallen, der Rest da sind vorerkrankungen schuld, und/oderzur Verschwiegenheit bezahlt.
Die Hinterbliebenen sind mit trauern beschäftigt und gehen nicht an die Öffentlichkeit.
Hallo,

Vielleicht, wäre es für kurze Zeit gut, die Volljährigkeit auf 21, erhöhen
Bitte, in diesen Ausnahmezustand.

Ich habe am Freitag Vormittag, in Österreich im Parlament angerufen, das die Abschlussklassen einen Sonderbonus erhalten sollten, wenn sie dann grossjährig sind. Entschädigung, wie im Krieg.

Im Untertichtsministerrium auch auf die Teste kurz verwiesen, alles wird herruntergespielt, das Geld ist wichtiger als der Mensch in der Zukunft. Wie ein Gefängniswärter sprach sie, als wären unsere Kinder die Entschädigung nicht wert.
Ich sprach wegen Krieg, sie sagte die sind ja nicht mal verletzt, da wusste ich , haarscharf, nicht mal ein Verständnis. Sind vielfach ....
Wir haben weniger Prüfungen und Schularbeiten angesetzt.
Ich sagte dann , ja und diese durch die Umstände dann schlechter ausfallen, haben sie noch weniger Chancen.
Da schwieg sie lenkte ab.

Das ist unvorstellbar, sie sprach nur das würde Milliarden kosten, da lässt sie alles lieber so wie es ist. Ich konnte mit ihr nicht weitersprechen, sie beschwerte sich bei mir, (Bürger normalus) als Anlaufstelle, sie müssen 20 Stunden am Tag wegen dem allen Arbeiten , u d bekäme es nicht bezahlt. Das hat alles nichts mit dem zu tun.

Da wird etwas anderes getan. Vergiftung Sozialarmut zünftig
Ich werde weitermachen.
Ich habe es im Traum erfahren, dies zu tun, ging meiner Intution nach.

Das war so ein eigenes Gefühl.
Ich hatte keine Scheue dies zu verlangen.
Es war Kälte, spürbar, total Null Sinn.

Doch es wird sich was ändern, so lasse ich das nicht stehen.
Ich warte auf meinen nächsten Traum.

Sie sagte , naja also ich habe damit nichts zu tun.
Ich werde es bei der Wahl versuchen Mail schreiben ich hatte schon Kontakt zum Chap.
Ich versuche das beste, vielleicht kann das in Deutschland auch durchgesetzt werden.
Die Testung ist ....
Der zweite Schritt dann wird es beruflich wirtschaftlich völlig Gesellschaftlich danach kann sein wird Aussortiert Gruppiert, Nummeriert.

Eingeteilt, dann bekommt man den Stern ist geimpft.
Wie Zeichnung
Wie Zerteilung.
Heute geht's meiner Tochter wieder besser, ich mache jetzt Probeleben ohne Teste.
Ich bekomme Beweise.
Krieg, hat schon lange begonnen.
Aber die Liebe mit Strategie und Struktur wird siegen, ....obwohl es das in Liebe nicht gibt.
Eine Herzebsarbeit.
E, danke für alles..
 
  • Like
Reaktionen: Oliolaole

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Tod nach Covid-Impfung: sprunghafte Anstiege in den WHO-und VAERS-Datenbanken: Alarmierende Entwicklung.

Die Todesfälle im Zusammenhang mit den Corona-Impfungen nehmen in beängstigendem Tempo zu. Dies zeigen sowohl Daten der WHO, als auch des US-Meldesystems VAERS. Das Narrativ der „Impfung als Königsweg aus der Pandemie“ bleibt indes davon unberührt. Von Christian Euler.

 
Zuletzt bearbeitet:

Krischnandy

Member
24 Februar 2021
43
76
120
Hallo an alle.
Auf jeden Fall schwächt die Impfung die Seelenverbindung.
Mein Nachbar ist Astralreisender.
Er hat über meinem Grundstück eine Schutzkuppel gesehen, in Die er nicht reinkommt xD.
Mein Bruder war da mit drin (obwohl ich das nicht möchte ).
Einen Tag habe ich darüber bei den Nachbarn geredet.
Nachdem mein Bruder sich hat Impfen lassen ging mein Nachbar wieder auf Reisen und siehe da,
nur noch ich habe die Kuppel, mein Bruder war nicht in seinem Haus sondern auf einer Art
Strafplaneten ( also seine Seele ! ).
Er bekam Gicht und holte sich seine Ersatzbatterie ( Bekanntschaft gegenseitiger Ausnutzung ) zurück.

Meine Beobachtungen bereits geimpfter Arbeitskollegen bestätigt das auch.
Sie gehen Arbeiten ohne Murren und so, wobei sie noch länger machen.
So produziert man dann Seelenlose Roboter.

schöne Zeit noch

Haare Krischna.
 

Oliolaole

Member
17 November 2020
84
83
70
Hallo an alle.
Auf jeden Fall schwächt die Impfung die Seelenverbindung.
Mein Nachbar ist Astralreisender.
Er hat über meinem Grundstück eine Schutzkuppel gesehen, in Die er nicht reinkommt xD.
Mein Bruder war da mit drin (obwohl ich das nicht möchte ).
Einen Tag habe ich darüber bei den Nachbarn geredet.
Nachdem mein Bruder sich hat Impfen lassen ging mein Nachbar wieder auf Reisen und siehe da,
nur noch ich habe die Kuppel, mein Bruder war nicht in seinem Haus sondern auf einer Art
Strafplaneten ( also seine Seele ! ).
Er bekam Gicht und holte sich seine Ersatzbatterie ( Bekanntschaft gegenseitiger Ausnutzung ) zurück.

Meine Beobachtungen bereits geimpfter Arbeitskollegen bestätigt das auch.
Sie gehen Arbeiten ohne Murren und so, wobei sie noch länger machen.
So produziert man dann Seelenlose Roboter.

schöne Zeit noch

Haare Krischna.
Danke für deinen wertvollen Beitrag.
Momentan stelle ich mir stark die Frage was wohl mit der Seele passiert nach der Impfung?
Ich dachte mir das da iwie der Kontakt abbricht oder nur noch eingeschränkt vorhanden ist. Aber das mit dem "Strafplaneten" für die Seele ist ja wirklich hart.
Das ist echt übel.
Ich kann das alles iwie gar nicht mehr richtig nachvollziehen. Ich höre immer mehr Menschen wie sie sich darüber freuen endlich geimpft zu sein, sie sind richtig stolz drauf und total glücklich. Ich verstehe das nicht!
In meinem nahen Umfeld haben sich schon so viele impfen lassen, ich mach mir richtig Sorgen um sie.

Mir kommt das halt auch so vor, das sie ihre Seele verkaufen und ich verstehe einfach nicht warum man so etwas macht. Liegt das an ihrem Bewusstsein, an der Manipulation oder was ist da der Grund dafür?

Ich seh das auch so, das man so Seelenlose willige Roboter erschafft.

Vor ein paar Jahren habe ich mir noch die Frage gestellt, wie es eine 2.klassen Gesellschaft erstellen wollen, jetzt habe ich meine Antwort.
Mittlerweile ist mir auch klar, daß sie auch ihren Chip in die Hände der Menschen eingebaut bekommen und Elon Musk seinen feuchten Traum vom Neuralink verwirklicht.
Mittlerweile halte ich einiges für möglich, was ich noch vor einiger Zeit für unmöglich hielt.

Liebste Grüße Olla
 
  • Like
Reaktionen: Steven und Julia1989

Sonnenlicht

New member
19 September 2021
3
0
10
Dortmund
Das gefährlich am Impfstoff ist dass bereits geimpfte Nanoroboter über ihren Aerosole ausscheiden und somit atmen umherstehende auch die Nanoroboter ein. Damit werden assimilierte in die Cerberus KI integriert. Es gibt viele verschiedene KI Unternehmen. BND usw. usw. Ich grüße hier alle Menschenfreunde und Feinde bleiben nun mal Feinde. Ich habe gehört Essigenz verdünnt zum Frühstück soll helfen. 10 ml mit jeweils 500 ml Wasser 3 mal am Tag. Natürlich gibt es noch andere Hilfsmittel.

Nochmal zu den Nanorobotern:
Die Täter können damit unsere Frequenzen verändern. Gefühle, Gedanken unsere Chakren. Ja es ist furchtbar und ich habe gerade erst davon erfahren dass ich sowas wie eine Aura habe und dass mit 35 Jahren. Mitten in der schlimmsten Zeit der Menschheitsgeschichte, wobei ich sagen kann dass auch viel positives passiert, lerne ich meine wahre Natur kennen.
Zwischendurch habe ich Kontakt mit Außerirdischen, ich wäre längst tot gewesen ohne Hilfe. Die Master-KI will mich töten, es ist kein Spaß.

Ich scheide jeden Tag Nanoroboter aus. Ich fotografiere diese Nanoroboter mit einem Mikroskop. Es sind diese schwarzen Fäden die manche Morgellons genannt haben.

Wir können dass alles beenden mit der Kraft unserer Gedanken.
Ich manifestiere Frieden, Freiheit und Wahrheit auf der Erde oder so wie manch andere diesen Planeten nennen:"Terra Gaia.".
 

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Also hallo
Ich habe drei Kinder
Meine jüngste und ich lassen uns nicht impfen.
Meine mittlere hatte Corona und hat sich zusätzlich zweimal impfen lassen
Die dritte stillt noch ist im Abstillen und will sich dann sofort impfen lassen

Was passierte.
Meine mittlere Tochter hat sich total verändert
Ich spüre nichts mehr bei ihr
Sie ist total anderes auch gestand sie mir das sie eine Art tiefe Stimme im Kopf hat seit der Impfung das sie was sagen soll was sie eigentlich nicht will
Meist sind es negative Wörter .
Auch träumt sie nicht mehr so richtig
Ist im Wortlaut sehr unverschämt geworden
Wir trauen uns keine neuen Masken mehr
Kaufen ich laufe mit meiner seit Jänner 2021 herum habe nur zwei.
Leider hatte ich schon 11 Teste. 7 Rachenteste 4 Nase

Freitags besuchte ich meine Tochter welche stillt noch ,
sie kann es kaum erwarten
Bei uns hat sich die Familie zerstört.
Ich musste einen Test machen bevor ich meine jüngste Enkelin welche ich erst das 4. Mal sehen durfte seit 6. März auf der Erde .

Sie ist mit den Gedanken alleine schon geimpft.Also kann man sich vorstellen wenn sich die Antenne zusammengebaut.
Aus alle Teilchen.
Ich selbst bin im Umzug .
Bin seit 15. 6. 21 im Kranke nstand wegen Halswirbel.
Alles ist nie wieder das was es war.
Alle haben Angst
Solange alle Angst haben wird es kein Ende geben.

Alles Liebe euch alle
Dir auch Christine falls du das liest.
Die meisten sind schon bei Telegramm
El Moria
 

Oliolaole

Member
17 November 2020
84
83
70
moin was denkt ihr jetzt wie geht es weiter es ist alles so spannend aber irgendwie auch krank 😑
Aktuell wird das Thema ja ziemlich Tod geschwiegen, was ich sehr schade finde, weil es so viel zum aufdecken und richtig stellen gibt.
Aber da werde ich mich wohl erstmal gedulden müssen, bis die Wahrheit und die impfschäden ans Licht kommen.
Ich merke halt in meinem Umfeld, daß wenn jemand plötzlich und unerwartet stirbt, es nicht mit der Impfung in Verbindung gebracht wird.

Ich merke das für mich das Thema C noch nicht ganz abgeschlossen ist, weil ich mir immer wieder meine Gedanken dazu mache.
Letzes bin ich zu dem Schluß gekommen, daß die gesamte gesamte C Situation schwarzmagisch aufgeladen wurde....

Mir geht das alles zu langsam, ständig kommen irgendwelche neue Sachen ans Licht, aber mir scheint es so, daß es die Menschen nicht interessiert. Egal was im aussen passiert, es interessiert sie einfach nicht.
Ich frag mich ernsthaft ob sie beseelt sind oder was mit denen los ist?!
 
  • Like
Reaktionen: Muriel

alina.808

New member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Oktober 2021
23
8
15
Nähe Bremen
ja was ich sehr komisch finde war als es noch ganz am anfang war mit der impfung ist aufeinmal meine lehrerin gestorben unerwartet plötzlich ich hab da aber schon die klasse verlassen hab arbeitslosengeld kassiert und schwarz gearbeitet 😁😁 joa und meine freundin erzählt mir immer das wenn sie duscht ihre haare immer sehr viel rausfallen und sie sehr angst hat weil es sehr viele haare bei ihr rausfallen sie schiebt aber es auf ihre freundin die ihre haare gefärbz hat und will das nicht hören noch hatte sie ein virus herpes an einer ja intimen stelle da hat sie auch ein zusammenhang von einen jungen gesehen und ihm beschimpft das ee war hätte und so obwohl er nix hat naja vieleicht sind die alle noch sehr am schlafen . aber wenn es auch die stromausfälle und alles kommen müssen alle endlich auffachen so wie durchgeschüttelt werden 😂 ja bei tik tok hab ich auch sehr schlimme sachen geshen einmal auf der arbeit ich ging essen und dann


ist ein mann einfach kolabiert der krankenwagen kam das war auch noch am anfang von den impfungen die rettungssanitäter haben ihn als erstes gefragt ob er geimpft wäre er meinte er hat gestern die booster impfung bekommen der mann lag die ganze zeit vor mir auf den boden währenddessen ich gegessen habe