2947 Menschen starben an der Covid-19-Impfung in nur 7 Tagen, laut dem CDC Vaccine Reporting System VEARS
Und das sind nur die gemeldeten Fälle und nur für die USA. Wie hoch mag die Dunkelziffer sein?
Hallo,Ich kann dazu nur einiges sagen, mein Mann und ich sind da einer Meinung gegegen Impfung für mich als schwangere sowieso, er würde lieber die Arbeit kündigen als sich impfen zu lassen. Meine Stieftochter kam mal verärgert und verunsichert heim, da sie im Pflegeheim eine Ausbildung macht, würde ihr gesagt sie muss sich impfen lassen, das machen jetzt alle. Zu diesem Zeitpunkt war sie aber noch 17 Jahre und benötigt die Einverständnis von den Erziehungsberechtigten, wir wollen nicht und sie will nicht geimpft werden. Nun ist sie im März 18 geworden und hat Angst das sie die Ausbildung nicht machen darf. Zu mal bei ihr im Heim die Bewohner die geimpft worden sind 17 davon in kurzer Zeit verstorben. Darüber hört man aber nix da die Angehörigen mit Verlust und Trauer fertig werden müssen statt es zu melden. Meine Mam ist Lungenkrank ist 69 und gehört zu den Risiko-Bürger, sie will sich auf keinen Fall impfen lassen, sagt sie lebt dann länger, ich hab ihr auch davon massiv abgeraten. Ich will nicht wissen wie hoch die dunkelziffer der Impftoten ist und wieviel verschwiegen wird. Wenn diese nicht grad unmittelbar nach der Impfung tot umfallen, der Rest da sind vorerkrankungen schuld, und/oderzur Verschwiegenheit bezahlt.
Die Hinterbliebenen sind mit trauern beschäftigt und gehen nicht an die Öffentlichkeit.
Danke für deinen wertvollen Beitrag.Hallo an alle.
Auf jeden Fall schwächt die Impfung die Seelenverbindung.
Mein Nachbar ist Astralreisender.
Er hat über meinem Grundstück eine Schutzkuppel gesehen, in Die er nicht reinkommt xD.
Mein Bruder war da mit drin (obwohl ich das nicht möchte ).
Einen Tag habe ich darüber bei den Nachbarn geredet.
Nachdem mein Bruder sich hat Impfen lassen ging mein Nachbar wieder auf Reisen und siehe da,
nur noch ich habe die Kuppel, mein Bruder war nicht in seinem Haus sondern auf einer Art
Strafplaneten ( also seine Seele ! ).
Er bekam Gicht und holte sich seine Ersatzbatterie ( Bekanntschaft gegenseitiger Ausnutzung ) zurück.
Meine Beobachtungen bereits geimpfter Arbeitskollegen bestätigt das auch.
Sie gehen Arbeiten ohne Murren und so, wobei sie noch länger machen.
So produziert man dann Seelenlose Roboter.
schöne Zeit noch
Haare Krischna.
Aktuell wird das Thema ja ziemlich Tod geschwiegen, was ich sehr schade finde, weil es so viel zum aufdecken und richtig stellen gibt.moin was denkt ihr jetzt wie geht es weiter es ist alles so spannend aber irgendwie auch krank