Wie sind eure Sonnenzeichen, Mondzeichen, Aszendenten?

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Ich würde mich gerne damit beschäftigen...

Wie findet man diese Dinge wie Sonnenzeichen☀, Mondzeichen🌙 , Aszendenten⬆ am schnellsten heraus?

Das Thema wird gerade bei Menschen, die spirituell aktive sind in der Zukunft immer wichtiger. Es spielt eine entscheidende Rolle auf das alltägliche Leben jeden, wie die Konstellationen in unserem Sonnensystem sind. Alles unterliegt der kosmischen Ordnung, wer sich damit auskennt wird es in der Zukunft viel leichter haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

natasa99

New member
31 Mai 2020
3
8
15
Das Geburtshoroskop kann man über verschiedene Internetseiten berechnen.
Dazu braucht man 3 Dinge:
  • das Geburtsdatum
  • die Geburtsuhrzeit
  • den Geburtsort

Ich stelle hier eine Seite/einen Link rein, den alle benutzen können:

Ansonsten könnt ihr auch einfach auf Google "Geburtshoroskop berechnen" eingeben. Dank der automatischen Rechner wird dann euer komplettes Horoskop mit allen Sternzeichen, Häusern und Aspekten angezeigt. Auf Englisch heißt es übrigens "birth chart" oder "natal chart".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: danielp9 und Osiris

jasminsp

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
3 Juni 2020
47
87
120
Mich interessiert das auch schon immer :)
Astroschmid.ch finde ich eine gute Website zur Berechnung von allen konstellationen.(gratis)

Da hab ich damals auch (entgeltlich) mein komplettes persönliches Sternbild schicken lassen mit seelenbezug.
Fande ich ganz hilfreich

das Tiroler Zahlenrad hat mir bisher auch immer geholfen :) sowohl mich selbst zu verstehen, als auch andere
 

danielp9

Member
7 Juni 2020
79
66
70
18
Tirol Österreich
Hallo lieber Osiris 🤗
Es freut mich sehr, von dir zu hören🙏🏼
Das Geburtshoroskop kann man über verschiedene Internetseiten berechnen.
Dazu braucht man 3 Dinge:
  • das Geburtsdatum
  • die Geburtsuhrzeit
  • den Geburtsort

Ich stelle hier eine Seite/einen Link rein, den alle benutzen können:

Ansonsten könnt ihr auch einfach auf Google "Geburtshoroskop berechnen" eingeben. Dank der automatischen Rechner wird dann euer komplettes Horoskop mit allen Sternzeichen, Häusern und Aspekten angezeigt. Auf Englisch heißt es übrigens "birth chart" oder "natal chart".

Es wäre sehr interessant, Osiris' sogenannte "Big Three" (Sonnenzeichen, Mondzeichen und Aszendent) zu erfahren 😍🙏🏼 Denn diese sagen vieles über deine Seele aus, deshalb hast du bestimmt ein besonderes Horoskop! Natürlich musst du deine Sternzeichen nicht mitteilen, wenn es dir zu privat ist.
Also i hab des jetzt gmacht wie lang dauert da ca.?
 

Lelelea

Member
13 Juni 2020
125
137
220
23
Hallo:)
Davon höre ich zum ersten mal, werde ich gleich ausprobieren vielen Dank:)
Was wählt man den bei Haus aus? Da gibt es irgendwie placidus, Koch usw. bin da überfragt.
LG
 
  • Like
Reaktionen: danielp9