Wie sehen Außerirdische aus?

David2001

Member
31 Mai 2020
79
133
120
22
Etwas was mich wirklich interessieren würde , ist , wie manche Außerirdische Spezies so aussehen , ob sie humanoid wir die Pleiadians sind .Natürlich wissen wir alle wie die Grauen aussehen , gar keine Frage .Aber wie sehen die Blauen Aviane ,Freejaten zbsp aus ....?
 
  • Like
Reaktionen: Osiris und natasa99

Chris

Member
in 4. Dimension
5 Juni 2020
95
153
170
Wieso glaubst Du das wir alle wissen wie die Grauen aussehen. Ich weiß nicht wie jemand aussieht, ich habe keinen getroffen der mir gesagt hat wer er ist und ich habe auch noch von keinem ein Foto gesehen. Interessieren würde es mich allerdings.
 
  • Like
Reaktionen: Osiris

Christiane

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
30 Mai 2020
116
120
270
Berlin
Ich hatte vor etwa drei Jahren eine kurze Begegnung mit einem ausserirdischen Wesen das einem Freejaten ähnelte. Sie hatte eine sehr positive Ausstrahlung. Sogar der kleine Hund mochte sie und saß sich vor ihr aufmerksam hin. Ihre Stimme klang hoch und freundlich wie die Stimme eines Engels. Mein Bild das ich gemalt hatte schien ihr zu gefallen. So habe ich sie zuerst gesehen. Nur ich habe das Zimmer verlassen, weil etwas Angst hatte. Zu dieser Zeit wurde ich verfolgt. Leider kam sie nicht mehr vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Osiris und Stephan

Christiane

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
30 Mai 2020
116
120
270
Berlin
Es ist schön zu wissen, daß es da oben Wesen gibt, die uns vor dem schlimmsten beschützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: danielp9

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Das Problem mit dem Aussahen der Außerirdischen ist, dass wir aktuell nicht in der Lage sind einen Außerirdischen von Angesicht zu Angesicht anzusehen, da deren Energiefeld, welches sehr hoch ist unser Nervensystem überfordern würde. Es sind auf jeden fall Hybride Wesen, viele von Ihnen haben einen physischen Körper. Wer den Film "Star Gate" kennt, da gibt es die "Asgards" die ähneln so den Freejaten. Die Freejaten sehen fast genauso aus, wie die Wesen auf dem Bild. Vom Verhalten her, sind Sie ehe wie die "Asgards" sehr weise, sehr warmherzig, intelligent und technologisch sehr sehr weit fortgeschritten. Sie haben aktuell das Commando über die Quarantäne der Erde und sind militärisch sehr stark aufgestellt. Sie haben mir und Isis sehr viel geholfen, ohne ihre Hilfe wären wir heute definitiv nicht hier. Ich und Isis waren mal bei den Freejaten inkarniert weswegen wir eine sehr enge Verbindung zu ihnen haben.

freejaten.jpg
 

Christiane

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
30 Mai 2020
116
120
270
Berlin
Das Problem mit dem Aussahen der Außerirdischen ist, dass wir aktuell nicht in der Lage sind einen Außerirdischen von Angesicht zu Angesicht anzusehen, da deren Energiefeld, welches sehr hoch ist unser Nervensystem überfordern würde. Es sind auf jeden fall Hybride Wesen, viele von Ihnen haben einen physischen Körper. Wer den Film "Star Gate" kennt, da gibt es die "Asgards" die ähneln so den Freejaten. Die Freejaten sehen fast genauso aus, wie die Wesen auf dem Bild. Vom Verhalten her, sind Sie ehe wie die "Asgards" sehr weise, sehr warmherzig, intelligent und technologisch sehr sehr weit fortgeschritten. Sie haben aktuell das Commando über die Quarantäne der Erde und sind militärisch sehr stark aufgestellt. Sie haben mir und Isis sehr viel geholfen, ohne ihre Hilfe wären wir heute definitiv nicht hier. Ich und Isis waren mal bei den Freejaten inkarniert weswegen wir eine sehr enge Verbindung zu ihnen haben.

Anhang anzeigen 80
Lieber Osiris,

vielen Dank für diese Interessanten Informationen. So ähnlich sah sie aus. Die Farbe stimmt nur der Kopf war kleiner.
 
  • Like
Reaktionen: danielp9 und Osiris