Wie fühlt ihr euch zur Zeit?

Lelelea

Member
13 Juni 2020
125
137
220
23
Hey:)
Hier ist nicht mehr ganz so viel los im Forum und ich wollte mal fragen wie es euch so geht, Vorallem auch mit dem Aufstieg und auch mit den Umständen im Außen?

Mir ist nähmlich aufgefallen, dass es mir komischerweise aufeinmal sehr gut geht.
Ich habe dass Gefühl, Vorallem seit Mitte Februar, dass sich bei mir irgendetwas gelöst hat. Ich fühle mich leichter. Vieles in meinem Leben ist wieder positiver. Ich konnte einer sehr wichtigen Person in meinem Leben endlich vergeben und auch sonst bin ich total glücklich.darüber bin ich ehrlicherweise selbst total überrascht, weil es mir eine sehr lange Zeit garnicht gut ging, auch über Jahre hinweg. Seit ein paar Wochen bin ich einfach glücklich und kann viel lachen. Ich hab wieder Hoffnung oder weis das alles gut werden wird und freue mich einfach.

seid ihr zuversichtlich, was den kollektiven und auch euren Aufstieg in die höhere Dimension angeht? Wie geht ihr mit dem Thema Dritter Weltkrieg um?
Würde mich sehr interessieren😃
Wenn jemand Tipps bezüglich Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel, Meditationstipps oder sonstiges hat oder gerade ausprobiert, würde mich das auch sehr interessieren, da ich immer noch dabei bin mein drittes Auge zu öffnen🙃
 
  • Like
Reaktionen: Malzbier

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Ja zum Thema drittes Auge kann ich Tamarinde empfehlen und das Internet ist voll von Meditationen wie man die Öffnung unterstützen kann. Manche sagen dass man sich vorstellen soll wie Licht raus kommt aber ich Probier das auch noch aus. An einen dritten Weltkrieg glaub ich persönlich ÜBERHAUPT NICHT !!! 😉 diese Zeitlinie haben wir übersprungen. Und man kriegt was man gibt. Wenn ich am Ball bleib läufts. 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Lelelea

1913_m

Member
17 Juli 2020
84
105
120
Shiljiat soll richtig gut dabei helfen, da muss man allerdings aufpassen das man es von vertrauenswürdigen Quellen bekommt. Cultivate elevate ist auch eine gute Marke sie verschiedene Dinge und auch täglich neue podcasts auf ihrem Blog über alles mögliche, vielleicht interessiert dich das.
 
  • Like
Reaktionen: Lelelea