Wettervorhersage durch Feinfühligkeit

David2001

Member
31 Mai 2020
79
133
120
22
Manchma wenn ich draußen bin ,habe ich Vorahnung darauf ,dass es regnen wird ...weil es dann wirklich auch regnet ...Auch wenn es wenig Wolken gibt...Ist dies eine spirituelle Fähigkeit der Zirbeldrüse .....?
 
  • Like
Reaktionen: Osiris, Nili und SRi

Chris

Member
in 4. Dimension
5 Juni 2020
95
153
170
Mir gelingt es zu bitten, daß wenn es den ganzen Tag am regnen ist, es dann wenn ich unterwegs bin aufhört. Ich gebe dann rechtzeitig die genaue Zeit an von bis und werde nur dann naß wenn ich leichtsinnigerweise einfach später wieder nach Hause gehe. Dabei bestelle ich nicht den ganzen Tag Pause sondern nur 1 Stunde um mit dem Hund gassi zu gehen oder vom einkaufen trocken nach Hause zu gehen, schließlich brauchen wir den Regen. :):giggle:
 
  • Like
Reaktionen: SRi
7 Juni 2020
39
50
70
44
Düsseldorf
Hey
Ich hab auch oft vorahnung wenn es regnet... Das war schon immer so...
Man konntesich auf mich zu 99 Prozent verlassen. Auch konnte ich schon immer
Die Uhrzeit nach Gefühl einschätzen von Kindheit an. Manche Menschen haben einfach ein Gespür dafür...
Ich glaube es liegt an der feinfühligkeit und Intuition...
 

G1d3on

Member
13 Juni 2020
80
89
70
Deister
Ich glaube nicht dass mann dass wetter durch gefühle vorhersagen kann, ich bemerke dass es regnen wird wenn ich den Geruch in der Nase habe. Wenn wir ein klaren blauen Himmel haben und die Sonne scheint, kann ich nicht vorhersagen ob es am Abend regnen wird.