Wer gewinnt die US -Wahlen 2020 ?

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Tja, in unserer Welt ist nichts sicher außer Gott. Wichtige Lektion der Zeit für mich.

Vielleicht, vielleicht wir werden sehen. Solange zieh ich mich etwas mehr zurück aus diesem geschehen 😊 Sicherheit im außen zu suchen zieht viel Kraft Leute denkt dran ab zu schalten und nach innen zu gehen !!! 😉 da ist immer Garten Eden bereit dich zu empfangen.
 

Nili

Member
18 Juni 2020
40
46
70
38
Köln
Ich verfolge in den Medien die Wahlen und die Anhänger der beiden Parteien. Trump Befürworter sagen in ihren Youtube Videos, dass er am Ende doch gewinnen wird und beten sehr ekstatisch für ihn. Sie haben Visionen darüber, dass der Kampf noch nicht zu Ende ist. Ich bin gespannt. (Die Simpsons sagten ja auch das Wahlende im Januar 2021 mit einem Bürgerkrieg voraus.) Es bleibt spannend.
 

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Wars das für Trump ?
War ja ziemlich enttäuschend was sie geleistet hatten. Dabei "lief ja alles nach Plan"
Is' klar 😀
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Es geht nicht unbedingt darum, dass der Trump gewinnt, es geht vielmehr darum, was jetzt und die kommenden Jahre an die Oberfläche kommt, was die Trump Lawine ausgelöst hat und noch auslösen wird. Menschen sind nicht dumm und sehen immer deutlicher wie korrupt das System ist. Das ist für die Zukunft und das Kollektiv viel wichtiger, wie der Sieg selbst, denn das ist dann auch der tatsächliche Sieg. Die Enthüllung der Kabbala führt zu deren Untergang und auf lange Sicht gesehen, ist das mehr Wert, wie jeder Sieg einer Präsidentschaftswahl.

Das Spiel ist noch lange nicht zu Ende, ich denke, das beste für Trump wäre, wenn er das Kriegsrecht ausruft.
 

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Trump hat eine Firma beauftragt den Wahlbetrug zu untersuchen. Bis jetzt sind sie bereits auf unregelmäßigkeiten gestoßen und wurden dafür bei Twitter gebannt. Vielleicht rollt das Thema ja doch noch mal wieder auf wenn man die Untersuchungsergebnisse einem Richter zeigt. Eigentlich hatten ja mehr als 90 Prozent der Kanäle, Seher und spirituellen vorhergesagt dass Trump das Rennen macht so würde es auch erklären wieso sie vermeintlich „falsch“ lagen. Das war schon sehr auffällig dass sich so viele „vertan“ haben sollen.