Wenn Krankenhäuser wegen Corona pleite gehen

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Die meisten Menschen werden nicht an Corona oder den Impfungen sterben, sondern aus dem daraus hervorgerufenen Chaos. Wenn noch mehr Krankenhäuser pleite gehen, dann führt es dazu, dass das gesamte Gesundheitssystem massive geschwächt sein wird.

Wenn in den kommenden Monaten und Jahren, dann wirklich eine Pandemie oder ähnliches kommen sollte, wird das geschwächte Gesundheitssystem nicht mehr in der Lage sein diese tatsächliche Pandemie zu bewerkstelligen und dann wird es massive Probleme Weltweit geben.

Die Pleite in diesem Krankenhaus ist ein Warnzeichen und ich hoffe, dass es nicht zu weiteren Pleiten bei den Krankenhäusern kommen wird. Sollten jedoch weitere Pleiten folgen, wird es an der Zeit sich auf alternative Medizin einzustellen. Bedeutet jeder sollte dann ein Buch oder Literatur Zuhause haben, wie er sich in Notfällen selbst versorgen oder heilen kann. Auch ein Heilpraktiker oder ein Kontakt zu guten Heilern wird in Zukunft von großem Vorteil sein.

Ich meine damit, dass es ernste Warnzeichen gibt, für den (geplanten) Zusammenbruch des gesamten Gesundheitssystems.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Blaufuß Dennis

Zeli369

Guest
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
4 März 2021
19
37
400
Kurzfristig gesehen wäre dieses „Szenario“ eine Katastrophe, aber langfristig gesehen, wäre es vielleicht gar nicht mal so schlecht, denn dann wären die Menschen gezwungen, sich früher oder später, mit dem eigenen Körper und der eigenen Gesundheit, zu beschäftigen. Sie würden dann erkennen, dass die Gesundheit kein Zufall, sondern ein Zusammenspiel von Ernährung, Umwelt und Mindset ist. Sie würden dadurch in die Bewusstheit kommen und sich gesünder ernähren, die Umwelt schonen und alle anderen Lebewesen mit Respekt behandeln. Wenn dieser Zustand erreicht ist, werden auch weniger Krankenhäuser benötigt.

Ich bin kein Gegner der Schulmedizin und trotzdem finde ich es nicht in Ordnung, dass unsere Gesundheit scheinbar einzig und allein in den Händen der Pharmaindustrie liegt. Sie bilden unsere Ärzte aus, stellen unsere Medizin her, beauftragen die Firmen, die unsere Medizin „überprüfen“ und zulassen (was natürlich paradox ist), als ob das nicht schon genug wäre, stellen sie auch noch unser Saatgut her (Monsanto wurde von Bayer übernommen). Dies ist meines Erachtens sehr beunruhigend, denn die Pharmaindustrie will auf jeden Fall nur unser „Bestes“, aber unser Bestes ist aus ihrer Sicht nicht unsere Gesundheit, sondern unser Geld, denn an gesunden Menschen verdienen sie nämlich nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:

1913_m

Member
17 Juli 2020
84
105
120
Stimmt alles. Ich hab jetzt auch erfahren warum Krankenhäuser die Diagnosen von Todesfällen fälschen. Da gibt es nämlich bei jedem Covid Patienten den sie behandeln extra Geld. Dadurch steigen die Zahlen dann eben und so geht es weiter und weiter.

Es wird sich ohnehin nichts ändern solange die Menschen ihr Leben und ihre Gesundheit in die Hände von Leuten legen die nicht einmal wirklich ihr bestes im Sinn haben.

Bis nicht mehr als die Hälfte der Bevölkerung die Augen geöffnet hat und begriffen hat wie viel Manipulation, Unrecht und Sinnlosigkeit in diesen ganzen Dingen liegt wird sich niemals großartig etwas ändern.
 

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Lieber Osiris,
Bin gerade etwas nervös, wegen Kelly , eine Frau von hier schrieb, das die Teste bestückt sind mit Nanosachen diese sie an den Kindern mit Schnellteste machen müssen. Kelly geht es seit sie das macht sehr schlecht. Komplett, jetzt wo ich das las würde mir bewusst das es so ist bei ihr, seit sie dies machen muss. Könntest du etwas erkennen bei ihr ,wenn ihr sie Scant, du weißt ja das erst mit 16 das machen will. Aber was kann jetzt passieren, ich mag Sicherheit, aber ich weiß nicht was ich machen soll. Sie hat ständig Schüttelfrost, okay sie ernährt sich jetzt anders aber sie ist alles Fleisch Wurst sehr viel Gemüse gojobeeren, wirklich gesund. Aber trotzdem geht es ihr nicht gut.

Ich schaute sie einmal sehr genau an, da spiegelten sich unter ihrer Schicht verschiedene dunkle Flecken, ich habe mir das nicht eingebildet.
Leider schrieb sie seit Wrihnachten auch nicht so gute Noten

Habe schon Teste gemacht aber da scheint alles okay. Mache jetzt noch ein Kopftomo, wenn da auch nix ist dann MRD. Ich will nicht haben das sie krank wird völlig. Ich habe echt Unbehagen. Heute hatte sie ganz starkes Muskelzucken plötzlich.

Was soll ich machen. Oder , bitte schreibe mir eine Mail.
Kann das sehr schwere Nachfolgen hanen, stimmt das alles. Bitte hilf mir.
E
 
  • Like
Reaktionen: Blaufuß Dennis

Oliolaole

Member
17 November 2020
84
83
70
Lieber Osiris,
Bin gerade etwas nervös, wegen Kelly , eine Frau von hier schrieb, das die Teste bestückt sind mit Nanosachen diese sie an den Kindern mit Schnellteste machen müssen. Kelly geht es seit sie das macht sehr schlecht. Komplett, jetzt wo ich das las würde mir bewusst das es so ist bei ihr, seit sie dies machen muss. Könntest du etwas erkennen bei ihr ,wenn ihr sie Scant, du weißt ja das erst mit 16 das machen will. Aber was kann jetzt passieren, ich mag Sicherheit, aber ich weiß nicht was ich machen soll. Sie hat ständig Schüttelfrost, okay sie ernährt sich jetzt anders aber sie ist alles Fleisch Wurst sehr viel Gemüse gojobeeren, wirklich gesund. Aber trotzdem geht es ihr nicht gut.

Ich schaute sie einmal sehr genau an, da spiegelten sich unter ihrer Schicht verschiedene dunkle Flecken, ich habe mir das nicht eingebildet.
Leider schrieb sie seit Wrihnachten auch nicht so gute Noten

Habe schon Teste gemacht aber da scheint alles okay. Mache jetzt noch ein Kopftomo, wenn da auch nix ist dann MRD. Ich will nicht haben das sie krank wird völlig. Ich habe echt Unbehagen. Heute hatte sie ganz starkes Muskelzucken plötzlich.

Was soll ich machen. Oder , bitte schreibe mir eine Mail.
Kann das sehr schwere Nachfolgen hanen, stimmt das alles. Bitte hilf mir.
E
Genau das wollte ich vermeiden, das jemand in Panik ausbricht.
Versuch ruhig zu bleiben ❤
 
  • Like
Reaktionen: Osiris

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Lieber Osiris,
Bin gerade etwas nervös, wegen Kelly , eine Frau von hier schrieb, das die Teste bestückt sind mit Nanosachen diese sie an den Kindern mit Schnellteste machen müssen. Kelly geht es seit sie das macht sehr schlecht. Komplett, jetzt wo ich das las würde mir bewusst das es so ist bei ihr, seit sie dies machen muss. Könntest du etwas erkennen bei ihr ,wenn ihr sie Scant, du weißt ja das erst mit 16 das machen will. Aber was kann jetzt passieren, ich mag Sicherheit, aber ich weiß nicht was ich machen soll. Sie hat ständig Schüttelfrost, okay sie ernährt sich jetzt anders aber sie ist alles Fleisch Wurst sehr viel Gemüse gojobeeren, wirklich gesund. Aber trotzdem geht es ihr nicht gut.

Ich schaute sie einmal sehr genau an, da spiegelten sich unter ihrer Schicht verschiedene dunkle Flecken, ich habe mir das nicht eingebildet.
Leider schrieb sie seit Wrihnachten auch nicht so gute Noten

Habe schon Teste gemacht aber da scheint alles okay. Mache jetzt noch ein Kopftomo, wenn da auch nix ist dann MRD. Ich will nicht haben das sie krank wird völlig. Ich habe echt Unbehagen. Heute hatte sie ganz starkes Muskelzucken plötzlich.

Was soll ich machen. Oder , bitte schreibe mir eine Mail.
Kann das sehr schwere Nachfolgen hanen, stimmt das alles. Bitte hilf mir.
E
Wie es ausschaut sind diese Partikel nicht überall in Tests oder Masken vorhanden. Wenn Kelly gesundheitliche Probleme hat, dann bitte von einem guten Arzt des Vertrauens abklären warum das so ist.

Schlimmste aber was Du als Mutter tun kannst ist durch Angst und Panik dich leiten zu lassen. Egal was mit uns gemacht wird oder versucht wird mit uns zu machen, wir sind immer stärker und finden auf alles eine Lösung gemeinsam, das ist der Grund warum wir alle hier sind, um das alles zu meistern.

🙏🙂🌟
 

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Lieber Osiris ,nun danke ich habe mit ihr alles besprochen.
Nun stellte sich wirklich heraus was los war. Sie hat mit ihren Freund Schluss gemacht.
Seitdem hat sie kaum noch Diese Zustände. Nun ist Montag Schule stimmt abwinken, kaum noch Stress, sie muss nun dieses Buch lesen Die Welle dies nimmt sie ein bisschen mit
Heute ließ sich mein Vater mit Nukliosid Pfitzer impfen.
Werde es nun sehr verfolgen soviel ich weiß ist das die chemische Impfung.

Leider.
Er hat Diabetes Nierenleiden zittert ,nervlich und einen Stent schon.
Blasenprobleme ,ca 160 bis 180 kg.

Ich fühlte mich heute so als würde ich erwürgt werden ich wusste die ganze Zeit nicht warum.
Bei uns familiär geht es um viel, im Danach.
Denke , das wird alles ziemlich stressig. Nochmals ein Danke ,jetzt schon im Später was auf mich zukommt das Isis und du da seid.

Werde dann am 20 April eine Neue iFusion bestellen , und eine Frage wenn ich nur die Infusion nehme ist im gleichen Sinne auch die Aktivierung oder nur Infusion.
Ich freue mich sehr hier zu sein. Denke es ist für mich wie eine sehr grosse Familie. Alle die dies lesen , nebenbei Danke..
Wenn das jetzt wer liest, bitte Verzeihung habe meine Brille vergessen und werde es zu Hause ausbessern. Meine Tochter muss Nachtspange holen
Ich sitze gerade im Zug, leider ohne Brille bitte Verzeiung alles Liebe vom Herzen. Danke für alle Worte, ich bin nun ganz beruhigt mit mir im Einklang.
Es tut so gut , das es Euch gibt. Kann mit nur einen Menschen darüber reden.

Also bin jetzt Praterstern, sehe das Riesenrad und ich weiß der Prater ist im Sommer zu. Aber Fotos kann man machen die Phantasie träumen lassen.
Landstrasse aussteigen , auf die Mariahilferstrasse gehen. Alles wie tot durch den Lockdown . Aber der Zahnarzt hat offen.
Also muss jetzt aussteigen ,Alles Liebe Kochbuch fast fertig nur noch mit Compi alles Liebe dir Isis.
Aufpassen alle , schätze Euch jeden Einzelnen.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Blaufuß Dennis

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
146
170
29
Lieber Osiris ,nun danke ich habe mit ihr alles besprochen.
Nun stellte sich wirklich heraus was los war. Sie hat mit ihren Freund Schluss gemacht.
Seitdem hat sie kaum noch Diese Zustände. Nun ist Montag Schule stimmt abwinken, kaum noch Stress, sie muss nun dieses Buch lesen Die Welle dies nimmt sie ein bisschen mit
Heute ließ sich mein Vater mit Nukliosid Pfitzer impfen.
Werde es nun sehr verfolgen soviel ich weiß ist das die chemische Impfung.

Leider.
Er hat Diabetes Nierenleiden zittert ,nervlich und einen Stent schon.
Blasenprobleme ,ca 160 bis 180 kg.

Ich fühlte mich heute so als würde ich erwürgt werden ich wusste die ganze Zeit nicht warum.
Bei uns familiär geht es um viel, im Danach.
Denke , das wird alles ziemlich stressig. Nochmals ein Danke ,jetzt schon im Später was auf mich zukommt das Isis und du da seid.

Werde dann am 20 April eine Neue iFusion bestellen , und eine Frage wenn ich nur die Infusion nehme ist im gleichen Sinne auch die Aktivierung oder nur Infusion.
Ich freue mich sehr hier zu sein. Denke es ist für mich wie eine sehr grosse Familie. Alle die dies lesen , nebenbei Danke..
Wenn das jetzt wer liest, bitte Verzeihung habe meine Brille vergessen und werde es zu Hause ausbessern. Meine Tochter muss Nachtspange holen
Ich sitze gerade im Zug, leider ohne Brille bitte Verzeiung alles Liebe vom Herzen. Danke für alle Worte, ich bin nun ganz beruhigt mit mir im Einklang.
Es tut so gut , das es Euch gibt. Kann mit nur einen Menschen darüber reden.

Also bin jetzt Praterstern, sehe das Riesenrad und ich weiß der Prater ist im Sommer zu. Aber Fotos kann man machen die Phantasie träumen lassen.
Landstrasse aussteigen , auf die Mariahilferstrasse gehen. Alles wie tot durch den Lockdown . Aber der Zahnarzt hat offen.
Also muss jetzt aussteigen ,Alles Liebe Kochbuch fast fertig nur noch mit Compi alles Liebe dir Isis.
Aufpassen alle , schätze Euch jeden Einzelnen.
Danke
Liebe @Elmoria für diese ganze Situation, gebe ich dir meinen beileit. Ihr werdet das schon schaffen.
 

Anhänge

  • Like
Reaktionen: Elmoria

Christiane

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
30 Mai 2020
116
120
270
Berlin
Mit alternativer Heilung bei Beschwerden habe ich schon positive Erfahrung gemacht. Es macht sogar Spaß, aber es war nicht gerade billig. Aber dafür wahrscheinlich gesünder. Ich habe neulich gelesen das die Bundesregierung überlegt Heilpraktiker abzuschaffen was ich sehr schade finde. Und in den nächsten 20 Jahren sollen Pflanzliche Medikamente auf dem Markt sehr gefragt sein.
 
  • Like
Reaktionen: Julia1989

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
HALLO,

Nun soll es einen Pentagonchip geben, zum Einbauen, wegen Corona?

Erkennung ,von Infizierung?


Das ist doch..
.

E
 

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Schon wieder Quaratäne, das 3. MAL dritter Test in 8 Monaten.

Ich besuchte nur meine Tochter, wo ihr Ehemann und sie schon es hatten.

Doch bei einem Gurgeltest war er positiv, hatten nicht nachgeschaut. Und gestern am Abend sagten sie mir er war Sonntags ,als ich dort war positiv.

Nun musste ich mich heute testen lassen per Gesetz,bis morgen ist das Ergebnis, bitte ,helft mir gedanklich.
Das alles gut ist.


Kelly kann nicht zur Schule. Nur wegen mir.
Aber heute hätte ich auch zu ihr fahren sollen auf Besuch. BIOMARKT ANSCHAUEN
Kelly sagte , mir ihr käme alles so eigen vor, am Sonntag ob ich es nicht absagen könne.
Doch meine andere Tochter freute sich schon so, weil sie mir schon das Muttertagsgeschenk geben wollte. Sie pachten auch ein Feld zum Eigenanbau, wollten es mir zeigen.
Ich gab ihnen ihre drei Hochzeitsgeschenke im Nachhinein.
Kelly war mit allem nicht einverstanden. Aber ich bin Mutter , es war so schwer für mich nein zu sagen, jetzt habe ich Rechnung zu tragen.

Sie ist so...
Sie sagt sie spürt das von oben auf sie aufgepasst wird. Eindeutig.
Waren gestern im Wald spazieren ich sammelte Holz für meinen Zaun zum Basteln.
Da sagte sie es zu mir.
Danke, das ich mit ihr sein darf.
E