Was passiert mit Delta?

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Wie wird es weitergehen?
Kommt die Zwangspickserei?

Was bedeutet Delta?
Alles Ärger?
Für Kinder?
Schule Zwangsimpfungen?

LIEBE ISIS WAS GESCHIEHT HIER?
ALLES LIEBE
ELMORIA
 
  • Like
Reaktionen: Claudia Hope

Oliolaole

Member
17 November 2020
84
83
70
Hi 🤗
Ich denke nicht das eine Zwangsimpfung für die Kinder kommen wird, sie werden weiterhin mit Einschränkungen leben müssen.
Z.b das sie sich weiterhin 2 mal wöchentlich testen müssen um die Schule besuchen zu dürfen.
Für die geimpften Kinder wird das Testen dann wahrscheinlich weg fallen, damit man die hohen Infektionszahlen die dann im Winter wieder kommen werden, den ungeimpften in die Schuhe schieben kann 🙄🙄

Mit Delta meinst du wahrscheinlich die neue Corona Variante, oder?
Griechisch bedeutet es die Zahl 4.

Jede neue Mutation macht Ärger, Probleme und Ängste, das ist ja genau das was sie erzeugen wollen.
Das wir ewig in Angst leben und unsere Schwingung immer schön unten bleibt, damit die uns viel besser kontrollieren können, wir das machen was sie sagen und keine unangenehmen Fragen stellen.
Das ist psychologische Kriegsführung.

Ich mach es mittlerweile so das ich mich mit Corona und diesen ganzen Lügen der Politiker und ihren Beratern gar nicht mehr auseinandersetze.
Ich habe festgestellt, daß es mir dann so viel besser geht und mein Leben wirklich lebenswert und wunderschön ist.

Die Sachen die ich wirklich mitbekommen muss, die werde ich zum richtigen Zeitpunkt erfahren, aber alles andere macht einen grundlos fertig! Man ist dann so beladen mit Ängsten und Sorgen um die Kinder und wie das alles weitergehen wird, das die Angst einen lenkt und man nicht mehr richtig in der Lage ist klare Entscheidungen zu treffen.

Deswegen handhabe ich es für meine Kinder und mich so, daß ich mir diesen ganzen Schwachsinn nicht mehr antue!
Ich kann an der Situation nichts ändern, ich kann nur schauen das ich für uns einen Weg finde, mit dem meine Kinder und ich gut und glücklich leben können ❤

Ich kann dir wirklich von Herzen raten, versuch für dich einen Weg zu finden, damit du in deiner Mitte bleibst und gut durch diese Zeit kommst ❤

Alles Liebe Olga ❤
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia Hope

New member
7 Juli 2021
2
0
10
Bärstadt schlangenbad
Danke dafür, das es Menschen wie euch gibt. Ich sehe das nämlich ganz genau so.

Wir sollten wirklich alle in unserer Mitte bleiben. Erfüllt von Licht und Liebe 🥰💕💕
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: