Was haltet ihr von Kornkreisen?

SRi

Active member
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
155
320
91
Erdenbürger
Was haltet ihr von den sog. Kornkreisen?
ich war mal auf einem , bei München , vor 4 jahren oder so , war schon besonders , die Strohhalme waren alle in einer Richtung gebogen und verwirbelt , kein einziger Halm war in eine andre entgegengesetzte Richtung oder der gleichen , ich habe ganz schön gestaunt als ich das gesehen habe .
 

Epsilon

Member
12 April 2021
50
25
70
Siegerland
Als ich von Kornkreisen das erste Mal hörte, konnte ich es kaum glauben. Aber auch konnte ich kaum glauben, was die Medien daraus gemacht hatten. Es wurde verbreitet, nachts wären Leute gekommen, die die Halme mit einem Trittbrett niedergedrückt hätten. Nun, die enorme Größe, exakte Symmetrie und künstlerische Gestaltung ist auf diese Weise nicht möglich.
 
  • Like
Reaktionen: Osiris und danielp9

Lelelea

Member
13 Juni 2020
125
137
220
23
Ich habe mal gehört das die Kornkreise ein Kommunikationsmittel sein sollen.
Sie sollen Botschaften unserer Götter-Eltern vom Planeten Hibiru sein und mit ihnen kann man die Rückkehr dieser errechnen.
Das Wasser im Halm des Weizen wird dabei informiert. Zeichen entstehen jedoch nur dort wo Mineralien und Eisen im Erdboden sind.
Die Information erfolgt über Wellen im Metaphysischen Spektrum. genannt werden diese "blaues Licht" oder "Vril". Die Wellen werden durch den Raum geschickt und informieren dann das mit Minos und Eisen angereicherte Wasser. Das Wasser drückt dann zur richtigen Zeit die Halme runter. Wasser ist ein Informationsträger mit welchem man kommunizieren kann. Es gibt auch Eisbilder.
Wenn man die Halme abschneidet soll kurzlebige Energie gefunden werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Epsilon

Member
12 April 2021
50
25
70
Siegerland
"blaues Licht" oder "Vril"
Das Wasser drückt dann zur richtigen Zeit die Halme runter.Wasser ist ein Informationsträger mit welchem man kommunizieren kann.
"Vril" kannte ich als Begriff noch nicht, habe aber nachgelesen. Es ist im Grunde genommen "Lebenskraft", die zu den Ätherarten gehört. Hier ist's der "Klangäther", der dem Element "Wasser" zugeordnet wird. Es hat auch mit der Bläue des Himmels zu tun.
siehe: Vril – AnthroWiki

Der Klangäther ist für geometrische Ordnung und Bildung zuständig ....
siehe: Klangäther – AnthroWiki

Ätherarten und Blau des Himmels: Äther – AnthroWiki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Epsilon

Member
12 April 2021
50
25
70
Siegerland
Es ist im Grunde genommen "Lebenskraft", die zu den Ätherarten gehört. Hier ist's der "Klangäther", der dem Element "Wasser" zugeordnet wird.
Der Funk wird mit seinen Mitteilungen nicht nur rund um die Welt geschickt, sondern sogar bis auf den Mond bei der Mondlandung 1969. Es ist daher nicht Luft der Überträger des Funks, sondern etwas nicht Physisches, mag man dies Übertragungsmittel "Äther" nennen. Es werden vier Ätherarten unterschieden, eine davon ist der oben schon angesprochene "Klangäther". Dieser bildet Materie nach mathematischen Gesetzen wie die Chladnischen Klangfiguren. siehe: Chladnische Klangfigur – Wikipedia