Was bedeutet es spirituell zu sein?

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Spirituell sein heißt, die Fähigkeit zu besitzen die innere Stimme des Herzens hören und folgen zu können. Der Stimme des Herzens zu folgen und so in Verbindung mit dem höheren Geist zu sein ist der spirituelle Akt jedes lebenden Wesens. Spiritualität ist die Einstellung zum ganzheitlichen Bewusstsein und höheren Sichtweise auf das Leben. Spiritualität ist die Erkenntnis für den energetischen transzendenten Teil des menschlichen Da seins, welcher über den physischen da sein existiert. Es ist damit ein Lebensweg zu der wichtigen Erkenntnis, dass man ein energetisches Lichtwesen ist, das wichtige Erfahrungen in der physischen Realität sammelt. Spiritualität ist die Erkenntnis, dass man ein Multidimensionales Wesen ist, welches Physische wie auch Geistige - Transzendente Erfahrungen sammeln kann. Nur durch das Spirituelle Bewusstsein ist die Evolution und Transformation der menschlichen Zivilisation möglich, das wir als den spirituellen Prozess bezeichnen. Der energetischer Aufstieg und damit Transformation des menschlichen Bewusstseins ist nur dank der Spiritualität möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

danielp9

Member
7 Juni 2020
79
66
70
18
Tirol Österreich
Schön erklärt bsp eine längere Zeit hab ich nur auf Logik gehört und jetzt hör ich auf mein Herz und bin eben dieses Jahr Spirituell Erwacht bin seitdem so gut wie nur Glücklich und Wertschätze alles natürlich hat alles seine Vor-und Nachteile aber ich mache aus allem das Beste und ja