Aus meiner Sicht ist die Vegane Ernährung eine ernsthafte Psychose. Am Anfang habe ich mir nicht viel dabei gedacht, jeder soll doch essen worauf er/sie Lust hat. Als ich jedoch das Video zu der Veganen Ernährung auf YouTube online gestellt habe, habe ich eine Lawine damit ausgelöst, die mich und Isis und unsere galaktischen Freunde schockiert hat. Wir wurden noch nie so Verbal und Mental angegriffen, wie es bei dem Thema Vegane Ernährung der Fall war. Es kamen hunderte Hassreden, Beleidigungen und Drohungen, die wir so noch nie gesehen und erlebt haben. Ich habe in den Tagen um die 300 Nutzer wegen Beleidigungen usw. alleine auf YouTube gesperrt.
Wenn die Veganer so viel Liebe zum Schutz der Tiere und Natur aufwenden, warum bedrohen und beleidigen Sie dann andere Menschen so krass? Warum werden diese Veganer dann so schnell aggressiv, wenn es um das Thema Fleisch geht? Warum bewegen Sie nicht ihren Hintern und gehen zu den Schlachthöfen und beschweren sich? Die meisten Veganer tun dies nicht, dies ist Fakt... Ja, ich will nicht alle in den Topf werfen aber die restlichen 99% schon.
Ganz einfach, weil Vegane Ernährung der falsche Weg ist und jeder Veganer damit gegen seine eigene Natur arbeitet. Die menschliche DNA ist zu der aktuellen Zeit auf tierisches Fleisch angewiesen, es ist so in der menschlichen Genetik und DNA festgelegt. Das kann man durch das Vegane Bewusstsein nicht einfach verändern. Aus diesem Grunde sind die meisten Veganer unterernährt, dass ist was wir Kollektive lesen und sehen, dass ist ein Fakt. Dies führt zu vielen Nebenwirkungen wie Aggressivität und Psychosen.
Es werden in der Zukunft sicher Wege aufgezeigt werden, wo dies sich ändern könnte und es einen gesunden Ersatz für tierisches Fleisch geben wird, aber aktuell ist das nicht der Fall. Aktuell gibt es zu viel Gift und andere Probleme, weswegen wir weiter Fleisch empfehlen und von Veganer Nahrung abraten.
"Eine dieser Veganer, die uns damals angegriffen haben, waren sehr darüber entsetzt, dass wir Fleisch, welches wir gekauft haben und dieses nicht genießbar war, wieder in dem Müll geworfen haben. Diese Veganerin, konnte das nicht fassen und deswegen hat uns diese Person blockiert und als Böse Menschen bezeichnet. Nach der Auffassung dieser Person hätten wir, für die Schnitzel, welche wir entsorgt haben, ein Begräbnis veranstalten müssen, weil wir ja an dem Tod ihrer Brüder und Schwester beteiligt waren." Das ist nur so eine Aussage am Rande, falls jemand immer noch der Meinung ist, dass Veganismus keine Psychose ist.
Ich und Isis ernähren uns nicht Vegan und konsumieren normal Fleisch und alles, worauf unser Körper Lust hat. Ich selbst tendiere mehr zu der vegetarischen Küche, weil ich mich damit am besten fühle, aber ab und zu braucht mein Körper auch Fleisch.
Für diejenigen, die immer noch nicht ganz überzeugt sind eine kleine Geheime Information am Rande, damit erledige ich jeden Veganer für immer. Eines der Gründe warum der Menschliche physischer Körper tierisches Fleisch wirklich braucht, ist die Tatsache, dass jeder Mensch Reptilien DNA in sich aktive hat. BOOOM!!!
Durch die Reptilian DNA, ist jeder Mensch für immer verflucht ein Fleischfresser zu sein.