UFO Sichtung 2.6.2020 Wertheim

Chris

Member
in 4. Dimension
5 Juni 2020
95
153
170
ihr scheint euch hier gut mit außerirdischen auszukennen, deshalb möchte ich euch ein Foto senden, das die Schwester von einer Freundin aufgenommen hat am 2.6.2020 in Wertheim um 23.39 Uhr. Interessiert mich ob ihr deuten könnt was das ist. Es gibt auch ein Video dazu. Sie wurde durch das Geräusch aufmerksam, das ganze dauerte ca 1 Stunde sagt sie.
 

Anhänge

danielp9

Member
7 Juni 2020
79
66
70
18
Tirol Österreich
ihr scheint euch hier gut mit außerirdischen auszukennen, deshalb möchte ich euch ein Foto senden, das die Schwester von einer Freundin aufgenommen hat am 2.6.2020 in Wertheim um 23.39 Uhr. Interessiert mich ob ihr deuten könnt was das ist. Es gibt auch ein Video dazu. Sie wurde durch das Geräusch aufmerksam, das ganze dauerte ca 1 Stunde sagt sie.
Ich sag mal so ich glaube das das ein UFO ist weil ich an UFO's glaube und habe schon öfter von verschiedenen UFO's geträumt
 
  • Like
Reaktionen: Philipp S und Osiris

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Erinnert mich an meine letzte UFO Hubschrauber Sichtung vor wenigen Tagen. Ich war so aufgedreht weil ich nicht schlafen konnte, zu viel Kaffee getrunken. Kurz vom Bett gehen, sehe ich das Bunte Licht am Himmel, Starkes Grün, Rot Gelb Weiß und es bewegte sich halt komisch. Ich nahm mein Handy und fing an es zu Filmen, die Lichter waren am Handy gar nicht so sichtbar wie ich es mit den Augen gesehen habe. Es flog hin und her und ich freute mich wie ein kleines Kind weil ich dachte eins UFO ist gerade unterwegs. Ich habe dann festgestellt, dass es ein Hubschrauber war, weil es dann vorbei Flog und das Hubschraubergeräusch war stark zu hören. Die Lichter haben mich verwirrt weil ich die so noch nicht gesehen habe... war leider kein UFO aber es war spannend es zu beobachten...
 
  • Like
Reaktionen: Philipp S

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
ihr scheint euch hier gut mit außerirdischen auszukennen, deshalb möchte ich euch ein Foto senden, das die Schwester von einer Freundin aufgenommen hat am 2.6.2020 in Wertheim um 23.39 Uhr. Interessiert mich ob ihr deuten könnt was das ist. Es gibt auch ein Video dazu. Sie wurde durch das Geräusch aufmerksam, das ganze dauerte ca 1 Stunde sagt sie.
Wäre gut mal ein Video davon zu machen, vielleicht kann es jemand auf Youtube hochladen. Ein UFO mit einem Handy fest zu halten ist sehr sehr schwer, gerade in der Nacht ein Ding der Unmöglichkeit, habe ich letztens selbst gemerkt...
 
  • Like
Reaktionen: Philipp S

Chris

Member
in 4. Dimension
5 Juni 2020
95
153
170
Danke für Eure Antwort. Ich glaube auch schon immer an UFOs und würde natürlich gerne mal eins sehen. Oft hab ich schon geglaubt, daß ich eins gesehen habe aber es geht leider nie zu beweisen. Das Video das ich noch habe verhält sich misteriös :) Ich kann es nicht als Anhang senden, weil ich es auf dem PC nicht finde wenn ich Datei anhängen klicke. Wenn ich es so auf meinem PC suche ist es genau neben dem Bild das ich euch geschickt habe. Auch als ich es jetzt das 2. mal vom Handy auf den PC geladen habe ist es so. Ich habe keine Chance. Natürlich macht es das für mich noch interessanter.
 
  • Like
Reaktionen: Philipp S