Trump sagt in einem Interview biden wird von einer kabale gelenkt!?

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Leider finde ich keine Originalquelle und es lässt sich leider fälschen aber in dieser Aufnahme scheint Trump in einem öffentlichen Interview die Verschwörungstheorien der wahrheitsbewegung kurz zu bestätigen.


Trump: "Er (Biden) leitet die Regierung sowieso nicht. Sie haben eine Kabale, die die Regierung leitet. Eine Gruppe von Leuten."

Maria: "Wer leitet sie, Mr. President? Was denken Sie, wer hat das Sagen?"

Trump: "Das möchte ich im Moment nicht sagen."

Falls der Download nicht funktioniert könnt ihr es auch bei telegram anhören/
Gruppe; Trump comes back
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Meine Tochter, hatte schreckliche Träume von diesem, ohne das sie irgendwas wusste oder interessierte, ich wusste überhaupt nicht was sie meinte.
Aber nun weiß ich was war, und ja das auf alle Fälle.
 

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
trump spricht über dunkle gestalten die die regierung kontrollieren und dass sie einige von ihnen vor kurzem verhaftet hätten auf fox:


ich habe einen youtube kanal erstellt der die zensur youtubes umgehen soll und unterwünschte beiträge zeigen wird.
folgt mir da gerne.
Das ich wiederspreche soll natürlich nur die Zensursperre umgehen. Wenn das die Runde macht könnten wir wieder anfangen Youtube zu benutzen wie vorher. Wenn es nicht klappt fake ich schlechte Debatten wo der Systemjünger keine Argumente hat und nur schlecht informiert vor sich her redet. Ich habe den Kampf mit Youtube also aufgenommen :D

Habe auch einen kanal

auf rumble:


und auf odysee:

 
  • Like
Reaktionen: Lelelea