Streamingdienst Mindcontrol

Nico S.

New member
28 April 2021
9
16
15
Bonn
Guten Tag Freunde,

ich habe gerade eine dramatische Entdeckung gemacht und wollte eure Meinung dazu haben
und euch vielleicht sogar warnen!

Was haltet ihr von dem bekannten Streamingdienst mit dem roten N, ich habe aus sicheren Kontakten gehört, dass die extra und absolut
bewusst verschiedene Mindcontrol Agenda mit ihren Serien installieren. Um ein negatives kollektives Kraftfeld zu erzeugen und eine Werte und einstellungsmanipulation zu bilden. Heißt Dinge vom Feminismus und Rassenhaß, über Transhumanismus, bis hin zu offenem Satanismus!

Was haltet ihr davon und sollte man solche Firmen noch unterstützen?
 

Zeli369

Guest
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
4 März 2021
19
37
400
Das ist mir bei dem gemeinten Streaminganbieter auch schon länger aufgefallen, dass es zu den besagten Themen ein Überangebot herrscht, zu Spiritualität oder Bewusstseinserweiterung hingegen, gibt es gerade mal eine handvoll Filme und Serien. Da ist der Anbieter mit dem blau-weißen Logo besser ausgestattet.
 
  • Like
Reaktionen: Nico S.

JG7

Member
22 Juni 2020
63
67
70
also ich denke das kommt auch auf die Serie an....

ich finde z.b. eine Serie wie Wynonna Earp nicht schlecht;
okay sind nicht wenige Dämonen dort als dabei sowie viel Geballere, aber am Ende siegt das Gute doch immer über das Böse
 

JG7

Member
22 Juni 2020
63
67
70
Das ist mir bei dem gemeinten Streaminganbieter auch schon länger aufgefallen, dass es zu den besagten Themen ein Überangebot herrscht, zu Spiritualität oder Bewusstseinserweiterung hingegen, gibt es gerade mal eine handvoll Filme und Serien. Da ist der Anbieter mit dem blau-weißen Logo besser ausgestattet.
Zeli meinst du Sky oder Disney...ist beides blau weiss und Dokus sind dabei :D ??