Seltsame Monolithen auf der ganzen Welt

1913_m

Member
17 Juli 2020
84
105
120
Ein angeblicher Werbegag durch netflix soll es heißen. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

Niemand hat mitbekommen wie sie aufgestellt wurden, das macht für mich wenig Sinn. Außerdem in so kurzer Zeit an so vielen verschieden Orten? Kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn man sie auf der Karte markieren und verbinden würde was würde da wohl rauskommen..?
 
  • Like
Reaktionen: danielp9

danielp9

Member
7 Juni 2020
79
66
70
19
Tirol Österreich
Ein angeblicher Werbegag durch netflix soll es heißen. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

Niemand hat mitbekommen wie sie aufgestellt wurden, das macht für mich wenig Sinn. Außerdem in so kurzer Zeit an so vielen verschieden Orten? Kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn man sie auf der Karte markieren und verbinden würde was würde da wohl rauskommen..?
Ja das Denk uch mir auch xD
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de

Diese Monolithen wurden auf der ganzen Welt an verschiedenen Plätzen gesichtet. Sie wurden von Menschen aufgestellt und auch von Menschen wieder beseitigt. Der Grund für diese Monolithen war, die Aufmerksamkeit der Menschen auf das "Mysterium" zu richten und so, das Bewusstsein durch bestimmte energetische Portale zu leiten. Es beeinflusst auf der kollektiven Ebene das menschliche Bewusstsein und hat seinen Zweck bereits erfüllt. Auch wenn diese von Menschen aufgestellt wurden, so wurde dieser Prozess durch die spirituelle Ebene in einer höheren Dimension aktiviert und in Gang gesetzt, um bestimmte Ziele zu erreichen, die wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht erläutern können. Es ist ein wichtiges Symbol und Marker, dass die Menschen energetisch betrachtet einen wichtigen Punkt im Aufstiegs Prozess passiert haben.

Es erzeugt bestimmte Emotionen und damit Energien, diese Emotionen sollte jeder für sich genau erforschen und entdecken wohin ihm die Reise führt. ♥ 🙏 🌈