Kann man sagen für alle die sich haben impfen lassen ist es sozusagen eigentlich zu spät bzw gibt es kein zurück mehr?Liebe Lelelea, ich kann das sehr gut verstehen, die Menschen werden Tag und Nacht mit Angst und Panik manipuliert und bekommen eine richtige Gehirnwäsche. Lock down an, Lock down aus, Lock down an, Lock down aus, ist eine psychologische Kriegsführung und versetzt alle Menschen mir der Zeit in Angst. Mit solchen Menschen kannst Du tun und lassen was Du willst, sie sind von Angst gelähmt und nicht mehr in der Lage logische Entscheidungen zu treffen. Selbst wenn Du ihnen Krebszellen oder Scheiße Impfen würdest, sie würden tausende Euros dafür bezahle ohne zu hinterfragen.
Hier kommt man nur noch mit Aufklärung weiter und kann hoffen, dass es noch Menschen gibt, die sich nicht von der Angst und Panik zum Versuchskaninchen der Pharma Industrie verleiten lassen. Die Menschen die sich impfen lassen, denen kann nicht mehr geholfen werden, die Probleme werden bei vielen in den kommenden 10 Jahren aufträten, wenn die genetische Manipulation zu Instabilität der eigenen Gene-Pools führt. Mit 5G und den neuen Satelliten Systemen wird die menschliche Genetik dies nicht ohne hohe Verluste und große Schäden einfach so überstehen können. Wie Isis bereits gesehen hat, werden sehr viele Menschen an der Impfung qualvoll verenden. Es ist das größte genetische Experiment an der menschlichen Zivilisation seit 13000 Jahren, der Preis dafür wird sehr hoch sein.
Ich meine in Hinsicht auf den Aufstieg in 5D und die Bewusstseinserweiterung.
wenn diese menschen nun an den Nebenwirkungen sterben, kommen sie dann in 5D oder in wie weit wirkt sich das aus?
Viele Freunde von mir haben sich impfen lassen, kann man noch irgendwie helfen oder etwas machen?