Schutzmasken backen

DerPrimat

Member
27 Februar 2021
88
70
70
45
Süd-Thüringen
Testobjekte: 1 Standart OP-Maske
1 FFP 2 Maske Modell: Purism von Daddy's Choice
1 Bratenthermometer

Warnung: !!!!!!! Nach dem Backen sollte die FFP 2 Maske mindestens 1 Stunde abkühlen um Atemwegs verbrennungen zu vermeiden !!!!!!!!

Nun zur Durchführung:

1. Ofen auf 110° Grad vorheizen (Ich musste etwas zurückdrehen weil bei eingestellten 100° bereits 120° auf dem Bratenthermometer angezeigt wurden)
2. Masken 20 Minuten backen (Ich hatte ein zweites Bratenthermometer in der FFP 2 Maske um die Innentemperatuer zu überprüfen, )

Auswertung: Die Masken haben den Vorgang unbeschadet überstanden und die Gummis sind nicht hart geworden.
Ich habe die Masken jeweils ein paar Minuten getragen, und habe keinen Unterschied zu vorher gemerkt.
Die OP Maske hatte lediglich frischen Bäckerduft. 😋

Ob die Filterwirkung beeinträchtigt ist kann ich natürlich nicht sagen, aber es ist auf jeden Fall besser als die Maske innen mit Paketklebeband abzukleben.

Durch diesen Vorgang müsste alles biologische abgetötet sein.

Warnung: !!!!!!! Nach dem Backen sollte die FFP 2 Maske mindestens 1 Stunde abkühlen um Atemwegs verbrennungen zu vermeiden !!!!!!!!

Alle Angaben sind ohne Gewähr, und im Schadensfall wird keine Haftung übernommen!
 
  • Like
Reaktionen: Elmoria und Zeli369

Oliolaole

Member
17 November 2020
84
83
70
Hast du die ffp2 Maske nach dem backen durchgeschnitten und dir den Inhalt angeschaut?
Ich frage deshalb weil ich ein Video aus Amerika gesehen habe... Es wurde glaube ich bei 60grad in den Backofen gesteckt und danach mit einem Cuttermesser vorsichtig ein Schlitz rein geschnitten, über den Inhalt was in seiner Maske zum Vorschein kam, will ich gar nicht anfangen, nur soviel: der Inhalt lebte 🤮

Schön das du das "Experiment" gemacht hast, aber ich frage mich was es für einen Sinn hatte, wenn die Maske danach nicht untersucht wurde?
 

DerPrimat

Member
27 Februar 2021
88
70
70
45
Süd-Thüringen
Hast du die ffp2 Maske nach dem backen durchgeschnitten und dir den Inhalt angeschaut?
Ich frage deshalb weil ich ein Video aus Amerika gesehen habe... Es wurde glaube ich bei 60grad in den Backofen gesteckt und danach mit einem Cuttermesser vorsichtig ein Schlitz rein geschnitten, über den Inhalt was in seiner Maske zum Vorschein kam, will ich gar nicht anfangen, nur soviel: der Inhalt lebte 🤮

Schön das du das "Experiment" gemacht hast, aber ich frage mich was es für einen Sinn hatte, wenn die Maske danach nicht untersucht wurde?
Der Sinn des Tests liegt darin eine leicht anwendbare thermische Desinfektion durchzuführen und um sicherzustellen das bei einer bestimmten Temperatur keine Gefahr besteht.

Ich habe die Maske eben aufgeklappt und vor's Licht gehalten, und es sind keine Schatten im inneren erkennbar.
Da diese Fliegenlarven ca 1 cm gross sind kann man sie dabei nicht übersehen. Maden für Aquarienfische

Hier ist ein Video auf deutsch.
Vielleicht hat ja jemand Lust das Experiment zu machen?
Wäre wirklich spannend
Was macht es für einen Sinn die Maske vorsichtig mit einem Cuttermesser aufzuschneiden? Da nimmt man eine Schere in die Hand und ripsraps wird das Ding mehrfach zerteilt. Ausserdem sind die Maden so dick das sie kaum in die Maske reinpassen würden, daraus folgt das sie eng am Material anliegen müssten, und dann müsste man nach wenigen Minuten feuchte Stellen erkennen können.
Überhaupt brauchen diese Maden eine gewisse Feuchtigkeit um überhaupt überleben zu können, und das ist in der Maske nach 90 Minuten Backofen sicher nicht gegeben, und vorher auch nicht.

Das Video ist ganz klar ein Fake, und wurde nur gemacht um ängstliche Menschen noch mehr zu verängstigen. 🤮

Liebe Grüße,

DerPrimat
 
  • Like
Reaktionen: danielp9

Oliolaole

Member
17 November 2020
84
83
70
Der Sinn des Tests liegt darin eine leicht anwendbare thermische Desinfektion durchzuführen und um sicherzustellen das bei einer bestimmten Temperatur keine Gefahr besteht.

Ich habe die Maske eben aufgeklappt und vor's Licht gehalten, und es sind keine Schatten im inneren erkennbar.
Da diese Fliegenlarven ca 1 cm gross sind kann man sie dabei nicht übersehen. Maden für Aquarienfische



Was macht es für einen Sinn die Maske vorsichtig mit einem Cuttermesser aufzuschneiden? Da nimmt man eine Schere in die Hand und ripsraps wird das Ding mehrfach zerteilt. Ausserdem sind die Maden so dick das sie kaum in die Maske reinpassen würden, daraus folgt das sie eng am Material anliegen müssten, und dann müsste man nach wenigen Minuten feuchte Stellen erkennen können.
Überhaupt brauchen diese Maden eine gewisse Feuchtigkeit um überhaupt überleben zu können, und das ist in der Maske nach 90 Minuten Backofen sicher nicht gegeben, und vorher auch nicht.

Das Video ist ganz klar ein Fake, und wurde nur gemacht um ängstliche Menschen noch mehr zu verängstigen. 🤮

Liebe Grüße,

DerPrimat
Danke für deine Einschätzung
 

DerPrimat

Member
27 Februar 2021
88
70
70
45
Süd-Thüringen
Danke für deine Einschätzung
Ich finde es einfach unerhört das so ein Mensch gewöhnliche Stubenfliegenlarven in eine Maske packt und sie als Krankheit bezeichnet.
Da wird aus reiner Sensationsgier mit den Gefühlen der Menschen gespielt, und wie jeder hier weiß, geht es allen eh schon schlecht genug.

Das ist wie wenn einer am Boden liegt, und der Typ tritt ständig auf ihn ein. Es ist mir klar das sich dieser Typ noch im Tiefschlaf befindet, und das er nur sein primitives Bedürfnis nach Aufmerksamkeit befriedigt. Er hat wahrscheinlich nicht die geringste Ahnung was er für einen Schaden damit anrichten kann.

Ich hoffe das ich nicht zu klugscheißerisch wirke, ich möchte nur helfen. Wenn es dumm zugegangen wäre hätte Zeli369 ihr ganzes Haus abfackeln können beim Mikrowellentest, das ist der eigentliche Grund warum ich mich bereit erklärt habe diesen Backofen-Test zu machen.

LG
 
  • Like
Reaktionen: Zeli369 und danielp9

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Hallo ihr lieben,

Was passiert in Österreich.
Schrecken Schrecken

Nun ist ab 1.4. Lockdown
Danach dürfen wir nur noch in unseren Bezirken einkaufen im Handel Masken ohne Maske kein kaufen.

Na super, werde liefern lassen.
Online im Handel bestellen

Teste in der Schule kämpfen
Im Politikum weiter um Entschädigung bitten.

Wenn es um Ausbildung geht, vielleicht fängt jetzt meine Zeit an?

Zweimal bat man mich in Mattersburg in die Politik zu gehen.
Doch ich verneinte immer wegen Kinder.
Ich habe viel nicht gemacht. Ich bekam sogar ein Angebot im Film mit Roland Dürringer in einer Serie auch das nein.

Jetzt fühl ich mich gerufen, ich habe keine Angst.
Ich muss etwas machen, ernsthaft.
Mein Vater Fizebürgermeister oder sowas ähnliches. FRÜHER
Bitte nicht werten ich werte es auch nicht.
Aber ,ich glaube das muss ich tun das bin ich dem Leben schuldig.

Isis macht Rückführungen,
Ich hatte zwar eine, aber ich bin sehr gespannt was Isis sagen wird. Wenn ich es mir leisten kann.

Ich denke das es noch i.mer nicht die Spitze ist was passieren wird.

Heute bebte bei uns alles, ich weiß nicht ob wirklich etwas war.
Aber meinem Mädel ging es auch so sie stand in ihrem Zimmer ich in meinem.
Dann trafen wir uns in der Küche.
Ich hatte Sonnenjause.

Ich glaube das es bis 2025 dauern wird bis irgendwie alles normal wird. Wir werden alles überstehen, wir haben diese Energie die hier immer stärker wird das merke ich. Vielleicht wenn die Zeit etwas blasser geworden ist, der Himmel länger im Licht, das Gras natürlicher, wenn der Wind zu uns spricht, wir besser es verstehen, vielleicht können wir uns sehen.

Es muss so stark werden, das jeder es verstehen soll, das es ganz natürlich ist, das wir sagen ich treffe mich in Innererde, oder ich bin schnell mal bei den Avianer auf Freudenkraft der Symbiose mit dem Sein im Ich, oder im Unterricht bei den Arkturaner der Natur.
In Liebe mit Demut , wie Respekt. Würdevoll leicht subtil auf Protonenaufladung an der Tanke.

Es ist die Liebe,nichts als die liebe im Herz zum richtigen Umgang.

Danke, Isis und Osiris, Danke .
E
 
Zuletzt bearbeitet:

DerPrimat

Member
27 Februar 2021
88
70
70
45
Süd-Thüringen
Liebe Elmoria, das ist ein sehr schöner Text, voller Hoffnung und Liebe. Danke.

Es gibt aber eine Frage die mich quält: "Was ist eine Sonnenjause?" :unsure: :LOL:
 

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Das nenne ich so wenn ich mich SONNEN lasse LICHT aufnehme
Zur Erholung wie auftanken mit Energie.
E
 
  • Like
Reaktionen: DerPrimat

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Hallo ihr Lieben

Gerade habe ich eine Nachricht bekommen von einer Bekannten, jene Worte mir schickte
Wenn man sich impfen lässt wird die Seele aus den Körüer gestoßen, es besteht kein Kontakt mehr mit Körper Geist und Seele.
Die Seelen im Körper werden verwirrt können keinen Kontakt mehr herstellen auch die Inkarnation ist entzweit, sind nur noch mit der Schnurr verbunden aber ohne Weg.
Es war von einem Medium, welche nicht wusste, dass sich die Klienten zweimal impfen ließ, wo sie dann dies von der Seele erfuhr, quasi ein innerer Austausch stattfand, wo sie es aber der Klientin nicht sagen konnte, weil sie nicht wusste wie.
Also bitte nicht impfen, ist eine wahrzunehmende Person.
Der Mensch ist nicht mehr Mensch, sondern nur noch funktionierender Körper, er trägt Leid Verwirrtheit wie völlige Leere in sich, beobachtet die Menschen genau, die sich impfen ließen.

Heute sah ich meine mittlere Tochter ,welche Corona hatte, ihre Ausstrahlung war kaputt, wie aggressiv, meiner jüngsten gegenüber.

Fürchterlich.
Sie stritten auf der Straße, ich machte das Gespräch so kurz wie möglich. Sie ist nicht mehr sie selbst.
Da passiert einiges.

Leider verstehen sich meine mittlere Tochter und die älteste nicht mehr, durch einen Familienvorfall unter ihnen. Meine Tochter (jüngste) und ich sind unbeteiligt gewesen.
Sie hassen sich seither.
Meine mittlere wünscht sich so ein Kind wird und wird nicht schwanger, sie hatte voriges Jahr Probleme mit den Fußsohlen, nun hat meine älteste auch Probleme mit den Fusssohlen.

Sie war so hasser füllt ,weil die älteste ein zweites Kind bekam.

Nun leidet die älteste,wegen ihren Fuss und die mittlere hat seit Corona noch gröbere Schmerzen mit den Fußsohlen .

Es ist sehr seltsam alles.
Es ist unfassbar was HASS auslösen kann.

Gerade jetzt in der Zeit wo so wenig Kontakt möglich ist diesen Hass ertragen zu müssen.
Natürlich ging es um Freunde von ihnen.

Naja, ich kämpfe mit Liebe.
Für alle beide.
Doch sie wollen nicht mehr.
Miteinander sprechen.

Meiner jüngsten geht es wieder besser ohne Teste von der Schule aus.
Total anders.

Ich bin gespannt ob das so bleibt, besser gesagt wie lange. Wenn es ihr wieder schlecht geht wenn Schule Test sein soll greife ich ein, total.

Aber es ist ein Beweis.
Ein gravierender Beweis.

Alles Liebe, keinen Hass, keine Sozialarmut, das Schiff liegt quer, weil die Menschheit quer liegt.
Streit der Menschheit, Programm?

Was wird geschehen, wenn Mensch nicht mehr Mensch ist.
Wenn lauter Roboter daraus entstehen.
Jetzt ist Krieg noch näher gerückt im Bewusstsein.

Leider.
Warum?
Alles Liebe alles schöne vergiss nicht den Schimmer der Unendlichkeit der Seele der Liebe im Nächsten.
Bitte stärken wir uns.
Wo es nur möglich ist.
Das Vertrauen muss wieder hergestellt werden.

Alles Liebe Licht danke für das lesen

E
 
Zuletzt bearbeitet:

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Es war tatsächlich ein Erdbeben wieder, heute in Nachrichten. Das zweite bei uns in 5 Wochen.

Corona ist wieder extremer , also ohne Teste kein Einkaufen mehr möglich laut Politik.

Alkes Liebe E
 
  • Like
Reaktionen: danielp9