Portal Tage 14. - 15. Dezember 2020

1913_m

Member
17 Juli 2020
84
105
120
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit den sogenannten Portal Tagen.

An Portal Tagen gibt es höhere Schwingungen und erhöhte kosmische Strahlung. Man kann sie nutzen zur intensiven Innenschau und persönlichen Entwicklung. An diesen Tagen sind die Schleier zu anderen Welten deutlich dünner und man erhält auch Einblicke in andere Dimensionen.

Die nächsten Tage finden am 14. Und 15. Dezember statt.

An Portaltagen ist es generell leichter durch die “Schleier” zwischen den Dimensionen zu sehen. Auch den Schmerzkörper zu klären, Energiekörper zu reinigen und seine Intuition wahrzunehmen.

Viele Menschen sind sehr empfindlich gegen die erhöhten Schwingungen.
Manche sind sehr müde und langsam an diesen Tagen, andere wiederum sind unruhig und können nicht schlafen. Es ist wichtig sich da Zeit zu nehmen um zu Meditieren und sich zu erden.

Ich hoffe das kann irgendwem hier helfen.
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Finde ich sehr stark, dass Du das hier erwähnst. Ich und Isis haben uns in die Scheiße richtig reingeritten und sind in einer Art Falle der Dunklen Kräfte getappt. Am 15 Dezember kommen wir aus dieser dunklen Falle wieder raus. Deswegen freut es mich sehr hier zu lesen, dass der 15 Dezember so ein Portal Tag ist, das bedeutet sehr große positive Veränderungen für mich uns Isis. Wir beide sind sehr geschwächt und am Ende unserer Kräfte, deswegen ist der 15 Dezember 2020 ein sehr wichtiger Tag für uns. Es wird zwar noch die kommenden Wochen stressig für uns, aber wir kommen dann hoffentlich wieder zu ruhe und überwinden So diese schwere Phase, in der wir uns befinden. Danke 1913_m für den Beitrag 🙏 🌈 :) ♥
 

Blaufuß Dennis

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
146
170
29
Darf ich fragen in welche Falle ihr getappt seit ? Welche Erfahrung habt ihr dadurch gewonnen ? Welches Wissen habt ihr beide daraus gewonnen, welches man weiter geben kann ? Ich muss euch beide echt loben, bis zur 7 Dimension, habt ihr beide Dunkelheiten standgehalten. Macht weiter so... Behaltet euren Kampf und Kassier Geist. Kann mal passieren, dass man in eine Falle tappt, dass wichtigste man gibt Ihnen nicht was sie wollen :)
 

Anhänge

  • Like
Reaktionen: Osiris