Plejadier holen Auserwählte Menschen mit Raumschiffen ab

Lelelea

Member
13 Juni 2020
125
137
220
23
Hallo,
Auf Youtube gibt es zwei Kanäle einmal den Kanal Merksam und VEIBZ. Beide Kanäle müssten von der gleichen Person sein, da sie auch aufeinander verweisen und für die gleichen Bücher werben. Die Videos fand ich vorallem am anfang sehr komisch, da der Text von einer Computerstimme gsprochen wird. Im Video sieht man meistens Frauengesichter und Zeichen am Rand. Die Nachricht die zu hören ist, soll von den Plejadiern selbst sein und gechannelt worden sein. ebenfalls werden mitglieder der galaktischen Förderation gechannelt.
gesprochen wird in letzter Zeit immer wieder davon, das der Aufstieg in die 5. Dimension nicht mehr aufzuhalten sei und auserdem das die Plejadier schon bald auf die Erde kommen werden und sich den Menschen zeigen. In den neusten Videos wird davon gesprochen, das Plejadier mit Raumschiffen auf die Erde kommen und auserwählte Menschen mitnehmen und diese zurück in ihre Heimaten und Seelenfamilien bringen.

Hat jemand von euch schonmal davon gehört? also vor allem das sie Menschen mit schiffen abholen werden?
Weis jemand wie lange es noch dauert, bis es zu einem Erstkontakt kommen könnte? Irgendwo anderst habe ich mal gehört es soll ca 2025 sein oder auch 2030.

Kennt jemand die Youtube Kanäle? und was haltet ihr davon bzw. von den Videos ?
 

Oliolaole

Member
17 November 2020
84
83
70
Ich kenne die Videokanäle.
Es gibt noch Spiritscape Zentralsonne, dieser Kanal wird mit menschlicher Stimme gesprochen, was ich als angenehmer empfinde.

Ich verfolge merksam und veibz nicht, habe aber letztens mal wieder rein gehört und da ging es auch um den Aufstieg in die 5 Dimension.
Mittlerweile glaube ich fest dran das wir aufsteigen, auch wenn es im außen so scheint als ob das nicht der Wahrheit entspricht, aber das ist die Verunsicherung die sie in uns auslösen wollen.

Das Raumschiffe kommen bzw Plejader, hab ich auch schon gehört, aber ich habe schon so viel gehört in diese Richtung, das ich schon gar nicht mehr weiß was ich glauben soll 😅😂
Das kann alles inszeniert sein

Was ich etwas komisch an all diesen Kanälen finde ist, dass sie uns auch nicht sagen was wir tun können um den Prozess zu beschleunigen und unser Wachstum fördern z.b. Die hermetischen Gesetze lernen, verinnerlichen und anwenden.
Mittlerweile macht mich so etwas stutzig, wir sind ja hier um zu lernen und wir lernen ja aus unseren eigenen Erfahrungen.


Liebste Grüße 💐
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rainbow und Lelelea

Oliolaole

Member
17 November 2020
84
83
70
Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir kollektiv einen erstkontakt in den nächsten 10 Jahren haben werden.
Wir stehen kollektiv eher an einem Punkt, dass wir uns selbst vernichten.
Vereinzelt, ja, da könnte es vielleicht sein.
Aber da stelle ich mir auch schon wieder die Frage, ist es denn so wichtig den Kontakt zu den Plejader zu haben, oder wollen wir nicht lieber den Kontakt zum Schöpfer haben? Und wie hängt das alles zusammen?

In Amerika bereiten sie die Menschen schon langsam auf andere belebte Planeten vor.
Ich denke da wird in den kommenden Jahren eventuell irgendeine Inszenierung kommen.
Je nachdem wieviel Menschen wirklich wach werden und sie es nicht mehr aufhalten können, werden sie versuchen uns damit zu täuschen.
Aber wenn sie das machen, können wir sicher sein, wir sind kollektive auf dem richtigen Weg und dürfen nicht in ihre inszenierte Falle tappen.
Das ist meine Meinung dazu

Herzlichste Grüße aus dem schönen Schwarzwald ❤
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenlicht

New member
19 September 2021
3
0
10
Dortmund
Von den Plejaden habe ich hier und da mal ein Bild wie dies im Anhang gesehen. Sind Plejaden Energiewesen oder was? Ich glaube die sind auf einer anderen Ebene wie 5D. Hat 5D eine Frequenz wie z.B. 55.000 Hertz?

Ach ja habe ich gerade gefunden und höre es sehr angenehm:
 

Anhänge