Neuer Kanal

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Tag auch …

gottes Segen wünsch ich euch allen !

Ich poste hier keine Beiträge mehr. Ich habe einen YouTube - Kanal eröffnet da werde ich immer wieder Sachen posten die mir durch den Kopf gehen …und ich habe grade richtig Appetit !

 

FriedensHerz

New member
8 Januar 2023
12
14
15
Kölner Umgebung
Ich muss gerade soooo schmunzeln.
Ich bin auch so eine, ich mache das nur nicht so öffentlich mit meinen Gedankengängen ;) Aber, immer wenn ich im Auto sitze lach quatsche ich Sprachnachrichten auf. Und dann sind das auch immer ganz viele Gedanken die ich niederquatsche ;) Oder bei Hundespatziergängen....Das kann dann locker bis 40 minuten gehen,....also meine Gedankenergüsse

Schade, dass es in Englisch ist, da bekomme ich nur Fetzen mit.
Trotzdem wünsche ich dir dabei, ganz viel Freude!

LG
 
  • Like
Reaktionen: Malzbier

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Vielen Dank für die netten Worte !!! Ja ich spreche auf dem Kanal englisch denn englisch ist nun mal die Weltsprache und ich spreche selber sehr gerne englisch …da wird das nützliche und das bequeme verbunden. Es macht Spaß !!!

Dankeschön !!!
 
  • Like
Reaktionen: Osiris

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Danke für dein Feedback !!!

ja das mag sein aber ich liebe es englisch zu sprechen !!!! Ich denke manchmal in englisch so sehr mag ich diese Sprache.
 

FriedensHerz

New member
8 Januar 2023
12
14
15
Kölner Umgebung
Nábend :)
Meine Tochter, sie ist erst 10 Jahre alt. Sie guckt koreanische Filme,...( total verrückt finde ich das ),....und diese haben einen englischen Untertitel als Übersetzung. Sie schaut keine Filme auf deutsch. Alles nur in Englisch. Das ist für mich, die ihre Landessprache sehr mag und mit ihr absolut verwurzelt ist und ich englisch als Sprache auch nicht sonderlich mag,....unbegreiflich. Natürlich, weiß ich,...dass dies seine Gründe wohl hat. Trotzdem, krass das so zu beobachten.
:)
 
  • Like
Reaktionen: Malzbier