Nanobots und Kunstoff in der Luft - Chemtrails 2021

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Die letzte Zeit bekomme ich immer mehr Informationen zu Gesicht über seltsame Partikel, die aus dem Himmel fallen. Es ist oft Staub, welches Magnetisch wirkt aber auch Plastik welches vom Himmel mit Schnee fällt. Was Interessant dabei ist, dass diese Informationen aus den verschiedensten Plätzen der Erde gemeldet werden unabhängig von einander. Habt ihr schon ähnliche Aufnahmen und Informationen gesehen ?

Ich denke hier handelt es sich um Nanobots und andere Komponenten wie Silikone, wird für die AI - KI benötigt.

Eines ist aus Polen, das andere aus Italien und zeigt, dass der Staub welcher vom Himmel fällt, magnetisch ist.


Anhang anzeigen Da liegt was in der luft chemtrails geoengineering.mp4















Ein weiteres aus Deutschland - Rheinland-Pfalz, da ist Kunstoff im Schnee welches aus dem Himmel gefallen ist.


Menschen atmen diesen Müll ein und durch 5G und andere Komponenten wie der RNA Impfung, aktivieren sich diese Partikel und verbinden sich zu langen dünnen Strängen zu einer Art Antennen. Der Aufbau dieser Antennen ist so ähnlich wie bei den Nerven, auch unser Nervensystem ist in Wirklichkeit eine Art Antenne - ein Füller der Informationen vom Feinstofflichen ins Grobstoffliche übersetzt. Bei den Nanobots Antennen handelt es sich um AI - KI Technologie, die einen außerirdischen Ursprung und auch Kontrolle hat.

Nennen wir es den Nanobot Tracker, es hilft den dunklen Kräften Menschen besser zu orten und so das Verhalten der Menschen zu verstehen. Die AI lernt das verhalten der Menschen und ist dann in der Lage durch Manipulationen bestimmte Ergebnisse zu erzielen.

Dadurch können dunkle außerirdische, Menschen besser kontrollieren aber vor allem besser lenken, steuern und manipulieren. Der Vorteil gegenüber schwarzer Magie ist, dass man hier besser und viel genauer kontrollieren und manipulieren kann. Bei schwarzer Magie kann man die Seele schwächen und vom Seelenweg abbringen diese jedoch nicht so genau kontrollieren.

Politiker und Entscheidungsträger werden so zu digitalen Marionetten der negativ außerirdischen. Wenn wir uns in der Welt genau umsehen, dann müsste jedem langsam klar werden, warum viele Politiker und Entscheidungsträger ohne Moral und Sinn handeln.

Sie haben kein selbständiges Denken mehr, sie sind an ein System der dunklen Mächte gekoppelt und führe befehle der Schatten Agenda durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Bilder sprechen mehr wie 1000 Worte. Einrichtungen zu versprühen vom Chemtrails verbaut in Flugzeugen.

chem_trails.jpg chemtrail_02.jpgchemtrail_3.jpgchemtrail_04.jpgchemtrail_06.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Lieber Osiris,

Das hat es in Wien im Jahr 2013
Angeblich schon gegeben. Da war dann auch so eine komische Grippenkrankheit unterwegs.

Meine erste Enkelin war viel draußen,
Meine Tochter viel unterwegs, Zeitgleich war dieses Thema im Raum.


Das war das erste Jahr ,allein Silvester nur mit Kelly. Ich ließ sie nicht soviel raus.

Ich war auch krank.
Da behauptete jemand das dies geschieht.

Ich denke heute wird es viel stärker, sein.
Meine Enkeltochter war sogar ein paar Tage im Spital. Über 41 Fieber mit 6 Monate. Ärtzte wussten nicht ganz genau, tippten dann auf Lungenentzündung. Ich wusste das Ramona sehr aufpasst, aber so?


Meine Tochter Ramona sagte, sofort das kommt von oben. Sie sagte der Schnee riecht komisch.

Naja, jetzt haben wir uns an die Masken gewöhnt, ist das für dies irgendwie auch ein Schutz.? Unter Anführungszeichen.
Elmoria
 
  • Like
Reaktionen: danielp9

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Die Frau in dem Video lebt aktuell in Spanien in Katalonien und erzählt, dass der Schnee welcher dort liegt anders ist. Ihre Mutter ist mit ihrer Jacke an ein Auto angekommen, dass voll von diesem Schnee war und dieser Schnee hat in die Jacke von ihrer Mutter kleiner Löcher reingebrannt bzw. geätzt. Sie hat einen kleinen Teil des Schneehaufens angezündet und dieser ist nicht geschmolzen sondern roch streng nach Plastik und Chemie.

Anhang anzeigen IMG_5993.mp4
 

Judith

New member
31 Mai 2020
2
6
15
Ich habe gehört, dass Apfelessig verdunsten lassen gegen Chemtrail-Wolken helfen soll. Kann das hier jemand bestätigen?
 
  • Like
Reaktionen: danielp9

JG7

Member
22 Juni 2020
63
67
70
ich frage mich derzeit warum tagtäglich die Corona-Neu-Infektionen nachwievor trotz Lockdowns und Kontaktverboten und Masken so relativ hoch sind.....ein Schelm wer dabei böses denkt....