Namensgebung....

David2001

Member
31 Mai 2020
79
133
120
22
Denkt ihr ,dass der Namen ,den wir jetzt haben ,auch in vorherigen Inkarnation als den selben hatten oder hatten wir auch andere Namen ..?
 
  • Like
Reaktionen: Nili

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Ich glaube das wir anders hießen und auch andere Geschlechter waren. Doch auch war es ein Gefühl von der Seele immer das Gleiche zu sein, doch anders ausgelegt. Vielleicht denke ich, das auch mit Namen und Silben ein bestimmter Code dahinter steckt um den Seelenplan zu begegnen. Kann sein . Muss aber nicht.
 

Nili

Member
18 Juni 2020
40
46
70
38
Köln
Interessante Frage. Hatten wir dieselben Namen, Nationalitäten und Eltern? Außerdem habe ich gehört, dass Menschen 7 Mal inkarnieren, also insgesamt 7 Leben haben. Was passiert nach dem 7. Leben mit den Seelen? Suchen wir vor der Geburt selber aus, was wir jetzt sind?
 

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Ich war bei einer Dame die sagte das ist tibetanische Inkarnation. Man hat 7 Leben dann kann man neu entscheiden.Angeblich ich weiß es nicht genau. Bei meiner Tochter sind viele Dinge die ich überhaupt nicht verstehe.
Auch bei meiner ersten Tochter. Das war ein Spektakel mit den Namen. So eigenartig.
 

Schechina

New member
13 Januar 2023
9
4
15
Braunschweig
ist eine lateinische Redensart und bedeutet „der Name ist ein Zeichen“. Sie wird meist gebraucht, um auszudrücken, dass der Name eine Person oder Sache treffend kennzeichnet, [...] Zum besseren Verständnis kann man es frei mit „Der Name ist Programm“ übersetzen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nomen_est_omen
In dem Prozess des "erkenne dich selbst" habe ich mich auch mit meinem jetzigen, bürgerlichen Namen beschäftigt und fand das sehr
hilfreich. Welche Bedeutung hat dein Name, welchen Zahlenwert ergibt dein Name, passt das zu der Quersumme deines Geburtstages, sind beide Summen entweder gerade oder ungerade?