Menschen ohne Seele

Nili

Member
18 Juni 2020
40
46
70
38
Köln
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob es Menschen ohne Seelen gibt. Manchmal denke ich, dass manche Menschen keine Seelen besitzen, weil Sie so "leer" und taktlos sind oder sich so irrational verhalten.
 

JG7

Member
22 Juni 2020
63
67
70
damit bist du nicht allein
so manche sagen dass 80 Prozent keine Seelen mehr haben.....
 
  • Like
Reaktionen: Nili

Mondgöttin

Member
24 Juni 2020
43
31
70
Ob es Menschen ohne Seele gibt, weiß ich nicht, aber ganz sicher, gibt es Menschen, wo Seelenanteile sich abgespalten haben. Aber im Endeffekt spiegeln ja alle Menschen auch etwas in uns.
 
  • Like
Reaktionen: Nili

oldscol

Guest
27 Mai 2020
21
30
50
Dazu würde ich sagen, daß jeder Mensch eine Seele ist. Sonst könnte gar kein irdischer Körper entstehen. Aber viele irdisch verkörperte Menschen sind in verschiedenerlei schlimmen Zuständen. Viele Menschen sind sozusagen ihrer eigentlichen Existenz/Seele fern.
 
  • Like
Reaktionen: Myriel und Nili

Chris

Member
in 4. Dimension
5 Juni 2020
95
153
170
Mich würde das Thema auch interessieren. Es Kam mir vor Jahren so vor als ob ich einen Menschen ohne jegliche Emotionen begegnet bin also frage ich mich ob Außerirdische möglich wäre oder seelenlos. Habe keine Antwort auf meine Frage erhalten. Natürlich sind viele Menschen in schlechtem Zustand auf Grund der Manipulationen, ich kann nicht vergessen dass auch meine Familie und ich Hilfe von Osiris und Isis brauchte. Jetzt ist so eine Veränderung spürbar dass es eine große Freude ist Und ich mich nur immer wieder bedanken kann. 🙏🏻👍🌈
 
7 Juni 2020
39
50
70
44
Düsseldorf
Bin kein Profi was Seelen Fragen angeht.
Aber dieses emotionslose geht mir schon seid meiner Kindheit auf die Nerven... Ich bin sehr sensibel und feinfühlig und habe viel emotionale Intelligenz. Ich kann schon von weitem erkennen wie sich ein Mensch fühlt und kann mich schon immer gut in andere hineinversetzen und mitfühlen. Habe aber gelernt nicht allzu mitfühlend zu sein damit ich meine Gutmütigkeit Schütze und hatte gelernt Grenzen zu setzen... ich hab in mein Leben zuviel Elend gesehen. Hab zeitweise auf der Strasse gelebt usw... Die Menschen sollte sich in mehr Güte und Herzenswärme üben ohne Religiösen Hintergrund. Es gibt immer mehr
Hass Neid Eifersucht uswauf dieser Welt. Verbunden mit dem täglichen Leistungsdruck der auf uns ausgeübt wird, wie das unsoziale dieser Welt.
Status. Haste kein Haus Auto oder Boot biste nix. Aber das kennt ja jeder
Shalom 🇮🇱
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Jeder Mensch hat eine Seele so wird es allen seid tausenden Jahren über Religionen verkauft. Aus unserer Sicht hat jeder Mensch eine Seele doch nicht jede Seele ist gleich bzw. menschlich. Menschen mit einer schwachen Seele werden in dieser Welt von der Dunkelheit versklavt und kontrolliert auf eine Art und Weise, die niemand versteht. Wir unterscheiden Menschen nach dem Lichtkörper da wir als Lichtwesen in Physischen Körpern hier auf die Erde inkarniert sind. Im Laufe unserer Studien, welche wir an der Spezies Mensch durchführen, können wir euch bestätigen, dass nicht alles was menschlich ausschaut wirklich als Mensch bezeichnet werde darf.

Es ist ein sehr großes Thema, das ich hier wirklich nur Grob andeutet, kann, für euch ist es wichtig zu verstehen, dass nicht alles was einen menschlichen Körper hat auch wirklich menschlich ist. Es gibt Subjekte, die menschlichen Körper besetzen und so Kräfte und Mächten dienen, die jenseits eurer Vorstellungskraft sind. Die Menschheit lebt in einer Illusion, das Bild beschreibt sehr gut, wie es energetisch um Menschen ausschaut.

Das Bild repräsentiert den energetischen Aspekt Mensch, also den menschlichen Lichtkörper aus einer höheren Perspektive und entspricht zu 100% der Wahrheit.


waw-matrix5.jpeg

Das Bild stellt sehr gut dar als eine Art spirituelle Analogie, wie es energetisch betrachtet um die Menschen aktuell steht, sehr viele Menschen sind mit ihren Lichtkörpern in einem physischen manipuliertem Körper gefangen, der an eine falsche Realität angeschlossen bzw. gebunden ist. Diese 3D Realität ist eine 100% Illusion und entsprich nicht der Wahrheit. Wir sehen und stehen hinter dieser Illusion und können das nur bestätigen. Aktuell wird der physische Mensch durch den auf Hochtouren laufenden Transhumanismus direkt an die Maschinen angeschlossen.

Da im Zuge des Aufstiegsprozesses diese 3D Illusion immer mehr Risse bekommt und instabil wird, können immer mehr Menschen sich aus dieser falschen Realität befreien. Das ist einer der Gründe warum Programme wie Covid aktiviert wurden. Menschen, die das nicht begreifen und das nicht sehen, sind einfach nicht so weit und aus unserer Sicht spirituell nicht aktive, spirituell betrachtet im Komma.
 
Zuletzt bearbeitet:

JG7

Member
22 Juni 2020
63
67
70
was ich mich aber seit Monaten nun frage, ist, warum man die Menschen so manipulieren will?.....
was haben "die" davon letztendlich ??
 

Chris

Member
in 4. Dimension
5 Juni 2020
95
153
170
Es geht nicht um Geld, denn das haben ja die Reichen schon genug. Es geht um Macht. Man will Menschen als Sklaven, ohne Willen, das glaube ich
 

1913_m

Member
17 Juli 2020
84
105
120
Ich habe gelesen das Covid auch das Hirn angreift. Es ist also nicht nur eine Lügen Krankheit sondern kann oder wird auch das Hirn angreifen, sobald man damit infiziert wurde. Ich denke auch mit Absicht um uns klein zu halten und uns Steine in den Weg zu legen.
 

oldscol

Guest
27 Mai 2020
21
30
50
Aus unserer Sicht hat jeder Mensch eine Seele doch nicht jede Seele ist gleich bzw. menschlich.
Hier wäre vielleicht auch interessante Frage, ob Seelen überhaupt "menschlich" oder "außerirdisch" sind oder einfach nur Seelen, die sich hier und da verkörpern. Welche Bedeutung hätte in dem Zusammenhang "Alien-DNS"? DNS ist im üblichen Sinne ja etwas, das nur den Körper betriftt? Oder doch nicht?
Menschen mit einer schwachen Seele werden in dieser Welt von der Dunkelheit versklavt und kontrolliert auf eine Art und Weise, die niemand versteht.
Hier geht es dann um "schwache", beziehungsweise daraus geschlußfolgert "starke" Seelen. Was bewirkt diesen Zustand? Die Verschiedenheit, um die es oben ging wäre eher noch eine ganz andere?

Und wer weiß, vieleicht verstehe ich es ja. ;)
Es gibt Subjekte, die menschlichen Körper besetzen und so Kräfte und Mächten dienen, die jenseits eurer Vorstellungskraft sind.
"Besetzen" heißt, daß die eigentliche Seele des menschlichen Körpers beiseitegedrängt wurde?
Diese 3D Realität ist eine 100% Illusion und entsprich nicht der Wahrheit.
Du meinst, sie hat keinen Sinn, geht nicht auf gewisse Schöpfungsgesetzmäßigkeiten zurück?
Aktuell wird der physische Mensch durch den auf Hochtouren laufenden Transhumanismus direkt an die Maschinen angeschlossen.
Das betrachte ich (auch) kritisch.
 
  • Like
Reaktionen: Myriel

Chris

Member
in 4. Dimension
5 Juni 2020
95
153
170
Lieber Osiris, könntest Du das etwas genauer erklären. Ich will nicht an irgendeine Maschine angeschlossen werden.
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Aus unserer Sicht hat jeder Mensch eine Seele doch nicht jede Seele ist gleich bzw. menschlich.
Hier wäre vielleicht auch interessante Frage, ob Seelen überhaupt "menschlich" oder "außerirdisch" sind oder einfach nur Seelen, die sich hier und da verkörpern. Welche Bedeutung hätte in dem Zusammenhang "Alien-DNS"? DNS ist im üblichen Sinne ja etwas, das nur den Körper betriftt? Oder doch nicht?
Weder noch, das Wort "Seele" kommt aus der Lehre über Religionen, richtig gestellt sprechen wir über Lichtwesen.
Menschen mit einer schwachen Seele werden in dieser Welt von der Dunkelheit versklavt und kontrolliert auf eine Art und Weise, die niemand versteht.
Hier geht es dann um "schwache", beziehungsweise daraus geschlußfolgert "starke" Seelen. Was bewirkt diesen Zustand? Die Verschiedenheit, um die es oben ging wäre eher noch eine ganz andere?
Es geht um das Bewusstsein und damit Erfahrung der Seele, wobei hier auch eine Ordnung und Hierarchie herrscht. Es existieren verschiedene Lichtwesen mit unterschiedlichen Eigenschaften und Qualitäten.

Und wer weiß, vieleicht verstehe ich es ja. ;)
Du wirst es nie verstehen aber vielleicht eines Tages erkennen, wenn Du richtig erwacht bist.
Es gibt Subjekte, die menschlichen Körper besetzen und so Kräfte und Mächten dienen, die jenseits eurer Vorstellungskraft sind.
"Besetzen" heißt, daß die eigentliche Seele des menschlichen Körpers beiseitegedrängt wurde?
So kann man das auch betrachten, wobei hier sehr viel Manipulation und ein System/Plan/Agenda am Wirken ist.

Diese 3D Realität ist eine 100% Illusion und entsprich nicht der Wahrheit.
Du meinst, sie hat keinen Sinn, geht nicht auf gewisse Schöpfungsgesetzmäßigkeiten zurück?
Diese Schöpfungsgesetzmäßigkeiten wurden verletzt, weswegen wir "Das göttliche Paar" oder "Das Räumkommando" auf die Erde geschickt wurden. Bedeutet auch, das die dunklen Mächte zum Abschuss frei gegeben wurden.

Aktuell wird der physische Mensch durch den auf Hochtouren laufenden Transhumanismus direkt an die Maschinen angeschlossen.
Das betrachte ich (auch) kritisch.
Das ist zu wenig!
 

Lelelea

Member
13 Juni 2020
125
137
220
23
Mich würde interessieren, wie viele Menschen auf der Erde keine Seele haben. Ich bin in letzter Zeit immer wieder auf die Videos der Mattixxer gekommen und sie sagen immer wieder 80% der Menschen sind Menschen ohne Seelen. Es gibt laut ihnen nur wenige Menschen mit Seelen. Könnte das stimmen? Woran merkt man, dass ein Mensch keine Seele hat? Ich habe mal gelesen, solche Menschen können sich nicht fragen, wer sie wirklich sind bzw. ob sie eine Seele haben.
 

1913_m

Member
17 Juli 2020
84
105
120
Mich würde interessieren, wie viele Menschen auf der Erde keine Seele haben. Ich bin in letzter Zeit immer wieder auf die Videos der Mattixxer gekommen und sie sagen immer wieder 80% der Menschen sind Menschen ohne Seelen. Es gibt laut ihnen nur wenige Menschen mit Seelen. Könnte das stimmen? Woran merkt man, dass ein Mensch keine Seele hat? Ich habe mal gelesen, solche Menschen können sich nicht fragen, wer sie wirklich sind bzw. ob sie eine Seele haben.
Man könnte es damit vergleichen% in manchen Spielen gibt es NPC's (Non-Player-Charakter), so kommen mir manche Menschen im Alltag auch vor. Sie leben für dieses System und sind glücklich mit diesem System und hinterfragen nichts. Sie sind glücklich damit jeden Morgen zu arbeiten, alles zu tun was die Regierung verlangt und haben keine intention herauszufinden was sie im Leben wirklich erreichen könnten. Mit solchen Menschen braucht man auch keine deep talks zu führen, man merkt schnell das sie kein tieferes Denken besitzen oder keine eigenen Ansichten oder Meinungen vertreten. Als wären sie so programmiert worden.
 
  • Like
Reaktionen: Lelelea