Mein Vater bedroht mich, wegen der Corona Impfung

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Mein Vater sagt ,das ich unverantwortlich bin mir und meinen Kind , Kelly und fahrlässig , wenn ich nicht impfen gehe.
Er versucht mich zu zwingen, das ich das mache!!
Er kann mir aber gesetzlich nichts tun oder?
Kennt sich da wer aus,?
Ich bleib ganz ruhig, er bekommt nun die zweite Impfung am Donnerstag, er hat sich total verändert in der Petsönlichkeit.
Aber muss ich Angst haben wegen Anzeige?

E
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Mein Vater sagt ,das ich unverantwortlich bin mir und meinen Kind , Kelly und fahrlässig , wenn ich nicht impfen gehe.
Er versucht mich zu zwingen, das ich das mache!!
Er kann mir aber gesetzlich nichts tun oder?
Kennt sich da wer aus,?
Ich bleib ganz ruhig, er bekommt nun die zweite Impfung am Donnerstag, er hat sich total verändert in der Petsönlichkeit.
Aber muss ich Angst haben wegen Anzeige?
E
Liebe Elmoria, das ist sehr traurig zu lesen. Ich würde mir da keine Sorgen machen ehe im Gegenteil, wenn er dich weiter unter Druck setzt, kannst Du deinen Vater wegen Nötigung zu Körperverletzung anzeigen. Hoffe mal einfach, dass er sich beruhigt und es so weit nicht kommen wird. Lasse dich auf keinen Fall einschüchtern.

Liebe Grüße
Osiris
 

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Danke Euch,allen.
Es ist auch viel noch drumherum. Bei meinem Vater.
Danke
 

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
LIEBE Leute

Er hört ei Fach nicht auf, schmiss meine Schwester vom Grundstück ,weil sie nicht geimpft ist, sagt er meldet und redet erst mit ihr wenn sie geimpft ist.
Auch bei mir versucht er es immerzu bei jedem Whats up dauernd auch im Gespräch, jetzt hat er den Kontakt beendet, mit meiner Schwester, bomadiert mich und meine Tochter doppelt, bis zum Erpressen von Geld, auf das warte ich noch.
Meine Tochter fängt nun eine neue Schule an, er gibt ihr Taschengeld dazu.
Ich bin zur Zeit im Umzug, irgendwie , auch da spricht er wegen Impfung und macht Druck ununterbrochen. Er ist furchtbar.
Nötigung Familienzwang.
Er empfängt nur geimpften und ich bin nun die einzige nicht geimpften mit mei er Schwester.
Wir machen das nicht.
Von unserer Familie sind alle geimpft ,bis auf meine stillende Tochter, meine Schwester und Kelly und ich.
Es ist schrecklich.
Alles Liebe
 

Christiane

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
30 Mai 2020
116
120
270
Berlin
Liebe Elmoria,

tut mir leid das ihr Streit habt. Ganz wichtig bei Streitigkeiten gelassen zu bleiben. Ich bin in meinem Leben oft psychisch angegriffen wurden. Ich habe gemerkt wenn ich gelassen bleibe wird man sie schneller los und es wird nicht so heftig. Ich trage jetzt einen Turmalinstein der schützt auch vor psychischen Angriffen. Zumindest wird es nicht mehr so schlimm.

Liebe Grüße
Christiane
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mondgöttin

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Ja ich weiß, aber meine Schwester ist völlig fertig.
Ich bin so erschüttert. Habe aber keine Angst.
Aber es ist derb, oder?
E