Materialisation

Lelelea

Member
13 Juni 2020
125
137
220
23
Hallo Liebe Community,

mich möchte die materialisation erlernen und habe mir dazu auch ein Silent subliminal gekauft(von SpeedPriming falls das hier jemand kennt).
Aufjedenfall habe ich dort gelesen das ich alles bis auf Organe bzw alles was auf kohlenstoffverbindungen basiert materialisieren kann.
Ich weis das Wesen aus höheren Dimensionen auch Dinge irgendwie aus Licht materialisieren oder irgendwie Früchte aus Licht weil sie kein Verdauungstrakt mehr haben.
Jedoch versteh ich trotzdem nicht warum man zb keine Organe materialisieren kann.
Wenn das jemand weis würde ich mich über eine Erklärung freuen:)
Liebe Grüße
Lea
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Liebe Lelelea, nach meiner Kenntnis kann ich nicht etwas aus dem nichts erschaffen. Ich kann Die Dinge nur durch Manifestation in meine Realität durch die gesetzte der Anziehung bringen. Die Regel besagt, dass ich keine Dinge, aus dem Nichts erschaffen also materialisieren kann. Sollte dies jemand können, dann würde er in der Lage sein, Gold aus dem nichts zu materialisieren. Ich kann nur etwas was bereits besteht verändern und Formen aber nichts Dinge, aus dem Nichts materialisieren.

Das materialisieren wird auch durch die physischen Gesetze der physischen Realität verhindert, in welcher wir leben.

Auch was Wikipedia zum Materialisieren schreibt ist nicht korrekt, da Bewusstsein egal in welcher Form ewig ist und kein Anfang oder Ende hat. Alles ist und alles war jenseits von Zeit und Raum, nur die Form und der Zustand hat sich verändert aber nicht durch Materialisierung, sondern Transmutation und Transformation sowie Evolution. https://de.wikipedia.org/wiki/Materialisation
 

Lelelea

Member
13 Juni 2020
125
137
220
23
Hmm ok ich glaube da gehen unsere Meinungen auseinander.
Ich habe jetzt schon ein paar channelings gehört auf YouTube, bei denen Wesen aus höheren Dimensionen meinten sie materialisieren sich zum Beispiel ihre Kleidung oder wenn sie sich an den Geschmack von essen erinnern möchten materialisieren sie sich zum Beispiel einen Apfel.Dies jedoch nicht als Kohlenstoffverbindungen sondern aus Licht.
Ich denke so wie es in der Quantenphysik beschrieben ist sind Gedanken schöpferisch.Quanten werden von einer Welle zu einem Teilchen wenn sie durch Bewusstsein beobachtet werden.Ich habe auch gelesen das es kein Nichts gibt.Es gibt nur einen Raum gefüllt mit unoffenbarten Quantenmöglichkeiten.Dann müsste man doch durch Beobachten und gezielten Gedanken diese Quantenmöglichkeiten erscheinen lassen können, villeicht nicht unbedingt als Kohlenstoffverbindung aber doch als reine Energie, ich weis nicht genau wie ich das beschreiben soll.
Aber ich habe genau das schon öfters gelesen von Wesen aus höheren Dimensionen die Dinge materialisieren aber eben aus Licht.Aber die Frage für mich ist dann wieso nicht aus kohlenstoffverbindungen.
Hmm villeicht wenn ich dich richtig verstehe in der 3. Dimension nicht möglich sondern nur in höheren...
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Nein, auf der Erde können Wesen in höheren Dimensionen nichts materialisieren, weil das die physische Eigenschaft der Erde nicht zulässt, das sagen auch die blauen Aviane. Du kannst keine Materiellen Dinge, aus dem nichts erschaffen. Du kannst aus dem nichts Visualisieren in einer höheren Dimension, aber deswegen wird es nicht gleich materialisiert. Wir sprechen hier von der Erde und für uns als Menschen ist das definitiv nicht möglich. Wenn jemand etwas Materialisieren kann dann ist es vielleicht Gott und selbst die Schöpfung würde dann von Transformation und Evolution sprechen. Würde Materialisierung möglich sein, würde diese Welt im Chaos enden und von einem Schwarzen Loch verschlungen werden.

Stelle Dir vor, wie geisteskranke Menschen die Welt dann durch Dematerialisierung vernichten würden. Wenn Materialisierung durch Gedanken möglich wäre, müsste Dematerialisierung ja auch möglich sein, das geht aber nicht.

Ich würde auch nicht jedem Channelings glauben da viele Channelings aus unserer Sichtweite fehlgeleitet sind. Materialisierung ist somit eine Sackgasse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lelelea

Member
13 Juni 2020
125
137
220
23
Nein, auf der Erde können Wesen in höheren Dimensionen nichts materialisieren, weil das die physische Eigenschaft der Erde nicht zulässt, das sagen auch die blauen Aviane. Du kannst keine Materiellen Dinge, aus dem nichts erschaffen. Du kannst aus dem nichts Visualisieren in einer höheren Dimension, aber deswegen wird es nicht gleich materialisiert. Wir sprechen hier von der Erde und für uns als Menschen ist das definitiv nicht möglich. Wenn jemand etwas Materialisieren kann dann ist es vielleicht Gott und selbst die Schöpfung würde dann von Transformation und Evolution sprechen. Würde Materialisierung möglich sein, würde diese Welt im Chaos enden und von einem Schwarzen Loch verschlungen werden.

Stelle Dir vor, wie geisteskranke Menschen die Welt dann durch Dematerialisierung vernichten würden. Wenn Materialisierung durch Gedanken möglich wäre, müsste Dematerialisierung ja auch möglich sein, das geht aber nicht.

Ich würde auch nicht jedem Channelings glauben da viele Channelings aus unserer Sichtweite fehlgeleitet sind. Materialisierung ist somit eine Sackgasse.
Achso ok Vielen Dank:)
Aber ich dachte wir alle sind Gott oder habe ich da auch etwas falsch verstanden?
Naja ich werde das subliminal trotzdem mal anhören und schauen was passiert.
Villeicht habe ich da auch was falsch verstanden und es geht nur um die materialisation von feinstofflichen Dingen in höheren Dimensionen.
Villeicht klappt es ja doch😂
Wie auch immer vielen Dank hat mich aufjedenfall weiter gebracht 🙂
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Achso ok Vielen Dank:)
Aber ich dachte wir alle sind Gott oder habe ich da auch etwas falsch verstanden?
Naja ich werde das subliminal trotzdem mal anhören und schauen was passiert.
Villeicht habe ich da auch was falsch verstanden und es geht nur um die materialisation von feinstofflichen Dingen in höheren Dimensionen.
Villeicht klappt es ja doch😂
Wie auch immer vielen Dank hat mich aufjedenfall weiter gebracht 🙂
Liebe Lelelea, das ist absolut kein Problem ich bin frohe wenn jemand sich mit solchen Themen befasst, das Zeigt das Du spirituell aktive und nach oben willst. Dinge zu hinterfragen ist sehr gut, das machen wir auch immer wieder, nur so lernen wir dazu.

Wir sind alle Schöpfer wie Gott und so betrachtet haben wir auch den freien Willen unsere Zukunft zu manifestieren, dies ist nicht jeder Rasse, die es im Universum gibt, vorbehalten. Wir sind eins mit Gott, wir sind ein Abbild von Gott, aber wir sind nicht physisch mit unserem Bewusstsein gleich Gott. Wir streben jedoch durch den spirituellen Weg als spirituelle menschliche Wesen das göttliche Bewusstsein an.

Früher gab es Wesen und Menschen, die es geschafft haben, Gottbewusstsein im physischen Körper zu sein, man nannte Sie, Gott-Menschen oder Söhne von Gott oder auch Pharaonen. Nur wenige Pharaonen waren richtige Gott-Menschen den auch dies war nicht jedem vorbehalten. Jesus Christus was so betrachtet ein Gott-Mensch der dieses Bewusstsein auf natürlichen Wege durch seine spirituelle Entwicklung erreicht hat, auch erst nach dem er viele Jahre in Ägypten gelernt/studiert hat. Er hatte eine besondere Eigenschaft eine Mutter die heilige Maria Mutter Gottes die fast ein Gott-Mensch war und ein Vater der Gott war, weswegen diese Entwicklung auf natürlichem Wege möglich war.

Du kannst so betrachtet alles in einer höheren Dimension durch deinen schöpferischen Geist erschaffen, dann könnten wir von Materialisieren sprechen. Jedoch kann ich Dir versichern, dass diese Bezeichnung falsch und irreführend ist, weil das Wort Materie eine komplett andere Bedeutung hat. Deswegen halte ich es für eine Sackgasse und alle Lehren, die mit dem Wort Materialisieren in Verbindung gebracht werden, halte ich für Mindcontrol. 🌈 🙏 :)
 

Lelelea

Member
13 Juni 2020
125
137
220
23
Ok danke für diese ausführliche Antwort :)
Aber was genau meinst du mit das ist nicht jeder Rasse vorbehalten? Heist das einige Wesen können nicht manifestieren?😦
Ok hmm aber wie ist es auch nur einigen Vorbehalten ein Gott Mensch zu sein.Hat nicht jeder einen freien Willen und kann entscheiden was er sein möchte.Ist doch krass wenn man nur aufsteigen kann wenn man von irgendwelchen bestimmten Wesen abstammt.find ich irgendwie komisch😅
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Ok danke für diese ausführliche Antwort :)
Aber was genau meinst du mit das ist nicht jeder Rasse vorbehalten? Heist das einige Wesen können nicht manifestieren?😦
Ok hmm aber wie ist es auch nur einigen Vorbehalten ein Gott Mensch zu sein.Hat nicht jeder einen freien Willen und kann entscheiden was er sein möchte.Ist doch krass wenn man nur aufsteigen kann wenn man von irgendwelchen bestimmten Wesen abstammt.find ich irgendwie komisch😅
Liebe Lelelea, es gibt außerirdische Rassen, welche in einem Kollektiv leben und so keinen freien Willen haben. Ihr freie Wille wird über das Kollektive bestimmt, Bienen z.B. leben auch in einem Kollektiv. Da Sie ausschließlich telepathisch miteinander Kommunizieren und Interagieren, haben Sie durch Ionen erkannt, dass dies der bessere Weg für ihre Entwicklung und Evolution ist. Bei diesen Rassen gibt es auch keine Geheimnisse vor einander, jeder weiß alles über den anderen, da Sie sich in einem Kollektive befinden teilen Sie automatisch alles mit jedem mit. Sie kennen auch keine Angst, Eiversucht, Neid und Hass, das sind alle Eigenschaften und Störungen, zu denen Sie keinen Zugang haben. Deren Kinder wachsen ohne Angst auf und wissen nicht, wie es sich anfühlt Angst zu haben, diese Eigenschaft brauchen Sie auch nicht. Es ist nur eines von vielen groben Beispielen, um zu verstehen wie es gemeint ist.

Es wird und gibt es bereits solche Kollektive unter Kristallkindern auf der Erde, die sich zu einem Kollektive verbinden. Die Entwicklung auf der Erde und die Programme der Desozialisierung, wie durch Corona machen dies für diese Kinder überlebensnotwendig.

Jeder Mensch hat das Potential Gott-Mensch zu werden aber nicht jede Seele wird oder muss dies auch wirklich erreichen. Es ist nicht Bestimmung für jede Seele in diesem Physischen Leben dies zu sein, diese Ordnung unterliegt Gott und der Schöpfung allein. Es gibt noch dinge, welche Gott alleine entscheiden darf, die Geburt Jesus Christus war so eine Entscheidung.

Wir haben nie gesagt, dass nur Menschen mit einer bestimmten DNA Aufsteigen dürfen oder können. Auch Menschen, die keine außerirdische DNA haben sind bereits in der 5 und 6 Dimension aktive. Es gibt eine spirituelle Hierarchie, die durch die Erfahrung der Schöpfung sich selbst bestimmt, nicht durch Ego, Neid, Hass, Gier, Eifersucht das sind alles Eigenschaften der Hierarchie der Dunklen Mächte, von denen viele Menschen leider stark infiziert sind.

Deswegen bist Du und viele Menschen hier auf die Erde inkarniert um Erfahrungen als Lichtwesen im physischen Körper zu sammeln, das ganze Leben als Mensch ist eine Meisterprüfung, um energetisch und physisch ein höheres Potential zu erreichen. Die bestimmt wurden Gott-Mensch zu sein werden auch dies erreichen, wenn es mit den Plänen der Schöpfung und Gott für diesen Planeten und der menschlichen Zivilisation bestimmt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomsik97

Member
Kristallkind geprüft
in 5. Dimension
5 Januar 2021
44
40
120
Liebe Lelelea, das ist absolut kein Problem ich bin frohe wenn jemand sich mit solchen Themen befasst, das Zeigt das Du spirituell aktive und nach oben willst. Dinge zu hinterfragen ist sehr gut, das machen wir auch immer wieder, nur so lernen wir dazu.

Wir sind alle Schöpfer wie Gott und so betrachtet haben wir auch den freien Willen unsere Zukunft zu manifestieren, dies ist nicht jeder Rasse, die es im Universum gibt, vorbehalten. Wir sind eins mit Gott, wir sind ein Abbild von Gott, aber wir sind nicht physisch mit unserem Bewusstsein gleich Gott. Wir streben jedoch durch den spirituellen Weg als spirituelle menschliche Wesen das göttliche Bewusstsein an.

Früher gab es Wesen und Menschen, die es geschafft haben, Gottbewusstsein im physischen Körper zu sein, man nannte Sie, Gott-Menschen oder Söhne von Gott oder auch Pharaonen. Nur wenige Pharaonen waren richtige Gott-Menschen den auch dies war nicht jedem vorbehalten. Jesus Christus was so betrachtet ein Gott-Mensch der dieses Bewusstsein auf natürlichen Wege durch seine spirituelle Entwicklung erreicht hat, auch erst nach dem er viele Jahre in Ägypten gelernt/studiert hat. Er hatte eine besondere Eigenschaft eine Mutter die heilige Maria Mutter Gottes die fast ein Gott-Mensch war und ein Vater der Gott war, weswegen diese Entwicklung auf natürlichem Wege möglich war.

Du kannst so betrachtet alles in einer höheren Dimension durch deinen schöpferischen Geist erschaffen, dann könnten wir von Materialisieren sprechen. Jedoch kann ich Dir versichern, dass diese Bezeichnung falsch und irreführend ist, weil das Wort Materie eine komplett andere Bedeutung hat. Deswegen halte ich es für eine Sackgasse und alle Lehren, die mit dem Wort Materialisieren in Verbindung gebracht werden, halte ich für Mindcontrol. 🌈 🙏 :)
Mich würde mal interessieren ob es genauso wie es Lichtseelen gibt auch dunkle Seelen gibt. Können auch dunkle Seelen auf die Erde inkarnieren? Die dunklen Mächte warten ja angeblich auf den Antichristen.