Lifepath number

David2001

Member
31 Mai 2020
79
133
120
22
Eine Sache mit der jeder auf die Welt kommt und eine direkte Botschaft des Kosmos |Gott ist ,ist die Lifepath Nummer .Dabei berechnet man die Quersumme seines Geburtstags und die Zahl liegt egal bei welchem Geburtstagsdatum zwischen 1-9 und dann gibt es noch besondere Bedeutung bei 11/22/33 .Meine Lifepath number ist 7 .Jedenfalls sagt die Lifepath Nummer aus ,mit was für Talenten man auf die Welt kommt .Jedenfalls bin ich der Ansicht ,dass die Lifepath nummerbedeutung uns helfen soll ,Wie wir unseren Seelenplan meistern sollen und entscheiden uns mit den Talenten und Fähigkeiten ,unseren Seelenplan zu beschreiten .....Mich würd interessieren ,welche Lifepath Nummer ihr so habt !
 
  • Like
Reaktionen: Bea

jasminsp

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
3 Juni 2020
47
87
120
Denke David hat das gut erklärt:

alle zahlen des Geburtsdatums addieren,
wenn doppelzahlen (23) rauskommen:
2+3=5
Es sollte eine Zahl zwischen 1-9 sein
Aber auch im Internet kann man sie einfach berechnen lassen oder nachschauen :)

meine Zahl ist die 1
 

SRi

Active member
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
155
320
91
Erdenbürger
ich erlaube mir die russische Geburtstags Zahlen weiter zu geben , , wobei hier nicht die Jahreszahlen mit berechnet werden , nur Tag und Monat
1 = die Sonne , Heilung ,Selbstheilung
2= Die Intuition , Karten ,Pendeln
3= Marsimpuls , Tatkraft , Therapeut , Psychologe
4=Ideen, Kunst
5=Jupiter , Gesprächsterapeut , glücklichmachen
6=Herzebene ,Geistheiler
7=Erdet die Menschen ,Saturn sind gute Terapeuten Einblick in die Ursache warum etwas geschieht
8=Uranus ,ausgleichend
9=Gesprächsterapeut ,Channeln
O Pluto , Heiler
das ist mein Mitschrieb aus einem Seminar von einem russischen Schamanen , manche kennen ihn bestimmt , der Name fällt mir gerade nicht ein
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jasminsp

Chris

Member
in 4. Dimension
5 Juni 2020
95
153
170
ist ja sehr interessant nach dem russischen bin ich 7 und deutsch 9