Kommt nach Corona der Klima Lockdown?

1913_m

Member
17 Juli 2020
84
105
120
Vor vielen Monaten haben einige Leute das schon erwähnt in verschiedenen Videos, das wurde natürlich als eine Verschwörungstheorie abgestempelt und als zu weit hergeholt bezeichnet, aber in den letzten Tagen kamen immer mehr Nachrichten darüber.

Mir kommt es so vor als geht es von einer Krise in die nächste. Und es ist ja schon quasi beschlossene Sache das wir einen grünen Bundeskanzler haben werden. Aber wenn man sich anschaut für was diese Menschen in der Partei wirklich stehen und das der Mist den die verzapfen nichts damit zutun hat die Erde zu schützen.

Ich frage mich in wie weit sich alles verschlimmern wird.

Diese Leute sind ein Witz und haben in dem Bereich nichts verloren..
 
  • Like
Reaktionen: DerPrimat und Zeli369

JG7

Member
22 Juni 2020
63
67
70
klar es ist ja gerade Anfang Mai so heiß da draussen mit 9 Grad dass die Politiker einen Klima Lockdown beschliessen müssen
Verarschung 2.0
:D
 
  • Like
Reaktionen: Julia1989

JG7

Member
22 Juni 2020
63
67
70
ohne Scherz, man könnte echt meinen "sie" halten diesen Winter, und bis jetzt ist es in meinen Augen wie Winter, irgendwie absichtlich kalt, damit sich die Leute krank fühlen oder erkälten und dann positiv auf Corona getestet werden........
 
  • Like
Reaktionen: 1913_m

1913_m

Member
17 Juli 2020
84
105
120
Ja die beeinflussen ja auch das Wetter, in den USA gibt's sogar ne Firma die kann man buchen die "impfen" dann die Wolken damit es zu Regen kommt oder Gewitter.
 
  • Like
Reaktionen: Zeli369

Oliolaole

Member
17 November 2020
84
83
70
Sie manipulieren das Wetter! Sie belügen und betrügen uns in allen Bereichen!
Es ist unfassbar was sich hier auf der Erde abspielt.

Mittlerweile Zweifel ich sogar die Echtheit der Wahlen an, ich an dem Punkt wo ihnen kein einziges Wort mehr glaube!

Aber was soll man dagegen machen? Die Masse ist im Koma oder dient der dunklen Seite.
Die verstehen noch nicht mal was hier abläuft und rennen freiwillig zu ihrer eigenen Schlachtung.
 
  • Like
Reaktionen: JG7 und Zeli369

JG7

Member
22 Juni 2020
63
67
70
ixh hoffe es fällt uns was ein was wir dagegen tun könnern ohne uns die Spritze geben zu lassen
 

Krischnandy

Member
24 Februar 2021
43
76
120
Eins kam mir auch die Tage.
Vor Jahren war der Golfstrom ein Thema. Wenn das Eis abschmilzt, was es ja tut, wird er schwächer.
Es dauert natürlich seine Zeit bis die Wassermassen reagieren.
Das Resultat wäre dann, das es länger dauert bis hier warme Luft ankommt.
Dies würde auch die Unregelmäßigkeiten im Wetter erklären.
Nur Papa Sonne gibt gerade richtig Wärme.
Wobei die anderen Dinge noch dazu kommen.

Es wird eine Selektion kommen, die sowohl von Krischna und vom Molloch kommt.
Da wir im Begriff sind, in die positive Schwingung zu kommen, werden die beiden eins ( Nullpunkt ).

Daher sollten wir Alles daran setzen Körper , Geist und Seele zu stärken und den Aufstieg angehen zu wagen.
Sonst sieht es schlecht aus. Wir sind einfach zu viele.

Aber keine Angst, dafür sind wir ja hier.

Hare Krischna
 
  • Like
Reaktionen: Oliolaole

Krischnandy

Member
24 Februar 2021
43
76
120
Na ja, zu viele sind wir ja eigentlich nicht.
Von uns hier kann es eigentlich nicht genug geben ;) .

Wenn jetzt alle erwachen würden, wäre Mutter Erde morgen sauber und wir hätten ein Paradies ( welches
wir ja eigentlich haben ).

Also geht alle in die Natur und schaut euch um.
Das allgegenwärtige Grün ( wer ist der Andere ).
Im Frühjahr kommen die weißen ( bringt das Licht ) Schneeglöckchen.
Dann kommt mit den Krokussen Gelb ( Was möchte ich ) und Violett ( Wer ist Gott) dazu.
Und alle Farben ( Schwingungen ) explodieren.
Rot ( Wo komme ich her )
Orange ( Wer bin ich )
Hellblau ( Wer ist Krischna oder Welche Inkarnation bin ich )
Blau ( Was ist Krischna ).
Grau ( der Nullpunkt )
Schwarz ( das selbe wie Weiß nur in der negativen Schwingungswelle)
Braun ( Mutter Erde )

Somit können wir unsere Energysystem ( Chakren ) einfach in der Natur bearbeiten.
Es ist so einfach, denn Alles ist Eins.

fühlen ( Erde ), glauben ( Wasser ), denken ( Feuer ), wissen ( Luft ), sein ( Äther ).

Eine Farbenfrohe Zeit...……………...
 
Zuletzt bearbeitet: