Kleiner Einblick in die kabbalistische Magie gefĂ€llig ? 😉

Malzbier

Miles
Kristallkind geprĂŒft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
dies schreibe ich nicht weil ich zum nachmachen anregen will sondern finde es einfach interessant wie vor 1000 Jahren Magie praktiziert wurde. Ob dies wohl auch alles funktioniert hat ? Ich weiß es nicht. Bitte schön;

3. Kapitel: von Freundschaft, Heirat und Liebe

1. Wie man eine unzerbrechliche Freundschaft zwischen zwei Freunden macht:
Mache von Honig, spezerei und Mehl einen Kuchen vor Sonnenuntergang dann schreibe darauf den Namen der beiden Personen und lasse ihn sieben NĂ€chte unter heiterem Himmel im Tau liegen! Jeden Morgen vor Sonnenaufgang nimm den Kuchen und sprich folgendes Gebet darĂŒber und gib den beiden Personen davon zu essen!
Das Gebet: ,o Adonay, du Gott Zebaoth , lass dir gefallen das Werk und Vorhaben deines Knechtes und sende deine Kraft in die Herzen N. Und N., damit sie sich treu und lieb ineinander verbinden wie die Herzen Jonathans und davids und dass ein jeder den anderen wahrhaftig liebt wie sein eigenes Herz.“
 
Zuletzt bearbeitet:

Malzbier

Miles
Kristallkind geprĂŒft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
auch ein Tipp eines jĂŒdischen rabbis; bei Sorgen rote Nahrung zu sich nehmen. Also Kirschen und Erdbeeren zum Beispiel.
 

Galadriel

New member
31 August 2022
31
11
35
Kugelthal
rote Nahrung enthÀlt in der Regel Eisen, wie rote Bete oder so.

Habe gerade erst einen Artikel gelesen ĂŒber schwarze Magie. Und da hat der Autor erzĂ€hlt dass schwarze Magie IMMER Nebenwirkungen hat .
Zum Beispiel wenn man sich Geld wĂŒnscht bekommt man das Geld aber man wird dafĂŒr noch krank.
Es wurde abgeraten schwarze Magie zu betreiben.
Auch hat glaub ich Osiris mal gesagt dass meist junge Seelen schwarze Magie betreiben.
 

Malzbier

Miles
Kristallkind geprĂŒft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Das manifestieren von Geld muss nicht unbedingt schwarze Magie sein. Das Leben nicht in Armut verbringen zu mĂŒssen ist doch kein bösartiger Einfall, oder ? 😉 Das Lebewesen Erde lebt in FĂŒlle wenn man die Natur mal anschaut warum sollen die Menschen dann in Armut leben wenn sie nicht möchten. :)
 
Zuletzt bearbeitet: