Kann man PSI Fähigkeiten erlernen?

Lelelea

Member
13 Juni 2020
125
137
220
23
Hallo
Ich hab jetzt schon öfter gehört, dass Hellseher, Menschen die Telekinese beherrschen oder Telepathie irgendwie auserwählt sein sollen oder eine Gabe geschenkt bekommen haben.

Aber ist es nicht jedem selbst offen was er in sein Leben zieht und was oder wer er sein möchte. Dann kann doch eigentlich auch jeder Telepathie, Telekinese, Hellsehen oder andere PSI Fähigkeiten erlernen oder?

Oder sind diese Fähigkeiten wenigen vorbehalten, was ich mir nicht ganz vorstellen kann.

Würde mich auch Interessieren ob hier jemand Telekinese beherrscht oder andere PSI Fähigkeiten, da ich selbst gerade dabei bin gewissen Dinge in die Richtung zu lernen:)
Und wie lange habt ihr gebraucht bis erste Ergebnisse da waren?

LG Lea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fee1111

Member
7 März 2021
32
33
70
Du kannst in diesem Leben alles erfahren, was du möchtest. Du musst gedanklich daran denken und glauben, dass du es kannst. Zweifel behindern dich. Versuch dir gedanklich vorzustellen, dass du es bereits kannst und erwarte nichts. Dann ist Geduld und Ausdauer gefragt. Ich wünsche dir viel Erfolg.
 
  • Like
Reaktionen: Elmoria und DerPrimat

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Meine Tochter hat eine Karmabehebung nach Osiris gemacht, sie ist sehr etwas nachdenklich in vielen Dingen.
Als ich dabei half hörte sie das erste mal ihren Geistführer gedanklich zu ihr sprechen.
Sie war so erstaunt, das das möglich ist.
Ich lebe mit ihr seit drei Jahre in einem erwachten hellen Zustand, sie hat nichts gelernt oder der gleichen es ist das Gefühl die Liebe die Kraft aber am meisten der Glaube,ich muss Fee 1111 überall Recht geben. Es entsteht.
JEder hat es in seinen Urzellen. Auch habe ich erfahren ,wenn man an den Code denkt 55y77 ist man ,oder kann man sich mit der Urseelen Familie verbinden, welche MAN von Anfang an hat.
Alles ist möglich ,erzwingen darf man nichts, das blockiert. Es ist auch in jener Zeit der Fakt des spriessenden Sein, dies in jeden schlummert. Es spürt man in der Brust.ohne das man sich etwas einbildet. Es vibriert am ganzen Körper. Dazu ist die reinste Gedankenstille wichtig.
Anhand vom Atmen wie die Zimmerruhe kann sich der Zellenkörper sich öffnen. Licht wie Entspannung entsteht. Die Liebe das Herz öffnet sich. Es ist das bedeutsamsten Organ in unseren Körper. Diese Gabe hat jeder in jeder Zelle. Im Gehirn bildet sich das reine sein in vielen Facetten. Der Glaube an die Verbindung ist das höchste . Das ist das Sein es entsteht durchaus mit dem Willen in Liebe gekoppelt mit innigen dritten Auge der Vorstellung. Alles ist möglich.
Wir werden beschützt von alles guten Lichtwesen, kleine Funken in Momenten die man zuerst nicht bemerkt. Sie kommen mit Impulsen mit leichten Vibrieren in allen möglichen Situationen. Du bist nicht verrückt ,wenn du Wahrnehmungen oder anderes erfährst. Dein Körper hat alles in sich mit gegeben von Ur DNA du kannst auch einen Scan bei Isis und Osiris machen da erfährst du welche Bei dir inne sind ob welche Fähigkeiten am stärksten zum Vorschein kommen. Nie mit gewollter Gewalt üben.
Es spürt sich so leicht an. Es wird kommen, du besitzt es du weißt es im Unterbewusstsein, sonst wärst du nicht in dieser Community.

Alles Liebe vom Herzen Elmoria.
 

Krischnandy

Member
24 Februar 2021
43
76
120
Ich habe hier bei mir gute Nachbarn, die könnte man sagen, mir hinterher gezogen sind.
Die Frau beschäftigt sich auch seit längerem mit dem Erwachen und ist sehr herzlich und liebevoll.
Der Mann, nun bereits 70, beschäftigt sich da eher wenig mit.
Allerdings kann er Löffel und so verbiegen. Habe ich selbst gesehen.
Schade nur, das er da nicht mehr Interesse für hat.
Wenn er es vorsetzlich versucht, geht es meistens nicht.
Letztens lag die Gabel 40 cm weit entfernt und verbog sich, ungewollt.

Denke es ist nicht einfach, denn wenn wir es vorsetzlich machen "wollen",
wollen wir es ja.
Bewusst zu tun, ohne zu wollen, jaja.

Außerdem muss der Körper von uns sich erstmal diesen höheren Schwingungen anpassen.
Daran arbeite ich bei mir auch viel. Denn durch die Umstände das Erde , Wasser und Luft vergiftet sind und
sogar das Feuer ( Sonne ) gefiltert wird, ist der Körper immer geschwächt.
Wir brauchen Ihn halt noch um lange genug zu lernen.
Denke gerade für Telekinese gehört der Körper stark dazu.

Licht und liebe für alle.