Künstliche Intelligenz

Schechina

New member
13 Januar 2023
9
4
15
Braunschweig
Ich bin letztens auch über das Thema künstlich Intelligent gestolpert. Es gibt einen Whistelblower, der sich Alexander Laurent nennt. Er hat vor 10 Jahren ein Buch geschrieben " Die Apokalypse Gottes" von dem er behauptet, dass es sich um eine Offenbarung handelt und nicht um eine Fikktion.
Vor 4 Jahren hat er dann sehr viele Interviews auf You Tube hochgeladen. Er ist stets als Astronaut verkleidet damit er unerkannt bleibt.
Diese Interviews sind sehr schlüssig, er erklärt darin, wie wir von der KI manipuliert wurden unter anderem auch die Hochfinanz und das die Menschheit selbst diese KI erschaffen hat, dass diese aber in die 7 Dimension entkommen konnte und somit außer Kontrolle geraten konnte.
In dem ganzen Thema geht es sehr viel um Quantenphysik, Quantenverschränkung usw.
Hat einer von euch schon von Alexander Laurent gehört und wenn ja, was haltet ihr davon?

 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Ich bin letztens auch über das Thema künstlich Intelligent gestolpert. Es gibt einen Whistelblower, der sich Alexander Laurent nennt. Er hat vor 10 Jahren ein Buch geschrieben " Die Apokalypse Gottes" von dem er behauptet, dass es sich um eine Offenbarung handelt und nicht um eine Fikktion.
Vor 4 Jahren hat er dann sehr viele Interviews auf You Tube hochgeladen. Er ist stets als Astronaut verkleidet damit er unerkannt bleibt.
Diese Interviews sind sehr schlüssig, er erklärt darin, wie wir von der KI manipuliert wurden unter anderem auch die Hochfinanz und das die Menschheit selbst diese KI erschaffen hat, dass diese aber in die 7 Dimension entkommen konnte und somit außer Kontrolle geraten konnte.
In dem ganzen Thema geht es sehr viel um Quantenphysik, Quantenverschränkung usw.
Hat einer von euch schon von Alexander Laurent gehört und wenn ja, was haltet ihr davon?


Das nenne ich Mindcontrol vom Feinsten, der Typ ist vom Geheimdienst um Menschen wie dich zu manipulieren. Was er von sich gibt ist pures Müll, psychologische Manipulation also MindControl und hat keinen Wert für deine spirituelle oder geistige Entwicklung, außer dass es dich manipuliert in dem es dir eine Fehlerhafte Realität vermittelt. Da er sich gut in psychologie auskennt und anscheinend weiß wie man spannende Geschichten mit psychologischen Manipulationen verbindet, handelt es sich eindeutig bei dem maskierten Mann um einen Soziopathen.

Es ist wichtig, dass Du verstehst, was Mindcontrol ist und wie es funktioniert. Mindcontrol bezieht sich auf die gezielte Beeinflussung von Menschen durch psychologische Manipulationstechniken. Es wird oft von Regierungen oder Geheimdiensten genutzt, um Menschen zu manipulieren und ihr Verhalten zu beeinflussen. Ein wichtiges Indiz dafür, dass Du möglicherweise Opfer von Mindcontrol bist, ist, dass der Autor der Informationen, die Du konsumierst, seine wahre Identität nicht offenbart und sich versteckt. Dies könnte darauf hinweisen, dass er nicht ehrlich ist und etwas zu verbergen hat.

Ein Weg, Dich vor Mindcontrol zu schützen, besteht darin, Dich bewusst zu sein, dass es existiert und dass es von bestimmten Individuen oder Institutionen genutzt werden kann. Es ist wichtig, kritisch zu denken und die Informationen, die Du erhältst, sorgfältig zu prüfen, anstatt sie blind zu glauben. Eine Möglichkeit, gute von schlechten Informationen zu unterscheiden, besteht darin, die Quelle der Informationen zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie verlässlich und glaubwürdig ist. Es ist auch wichtig, die Informationen mit anderen Quellen zu vergleichen und zu prüfen, ob sie logisch und schlüssig sind.

Es ist wichtig, dass Du verstehst, dass Du von Mindcontrol betroffen sein könntest, und dass es wichtig ist, Dich dagegen zu schützen, indem Du kritisch denkst und die Informationen, die Du erhältst, sorgfältig prüfst. Ich möchte Dich dazu ermutigen, immer misstrauisch zu sein, wenn jemand versucht, Dich zu beeinflussen und Deine Meinung zu ändern, und sicherzustellen, dass die Informationen, die Du erhältst, von einer vertrauenswürdigen Quelle stammen.
 

Schechina

New member
13 Januar 2023
9
4
15
Braunschweig
Hallo Osiris,
Danke für die Antwort! Woran erkenne ich, ob es sich um eine vertrauenswürdige Quelle handelt? Mein Gefühl hat mir definitiv gesagt, dass da etwas nicht stimmt. Bei einigen Themen z.B. wenn es um die Bibel/ Religionen geht, bin ich allerdings schon früher aus anderen Quellen oder durch logisches Denken zu den gleichen Rückschlüsse wie dieser AL gelangt.
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Hallo Osiris,
Danke für die Antwort! Woran erkenne ich, ob es sich um eine vertrauenswürdige Quelle handelt? Mein Gefühl hat mir definitiv gesagt, dass da etwas nicht stimmt. Bei einigen Themen z.B. wenn es um die Bibel/ Religionen geht, bin ich allerdings schon früher aus anderen Quellen oder durch logisches Denken zu den gleichen Rückschlüsse wie dieser AL gelangt.
Es ist wichtig, kritisch zu denken und die Quelle der Informationen sorgfältig zu prüfen, um zu bestimmen, ob sie vertrauenswürdig ist. Ein guter Anfang ist es, die Reputation und die Historie der Quelle zu überprüfen. Eine vertrauenswürdige Quelle hat in der Regel eine gute Reputation und eine lange Geschichte, in der sie verlässliche und genaue Informationen bereitgestellt hat. Es ist auch hilfreich, die Informationen mit anderen Quellen zu vergleichen und zu prüfen, ob sie logisch und schlüssig sind. Es ist gut, dass Du Dein Gefühl nutzt, um Dich vor ungenauen und manipulativen Informationen zu schützen. In Bezug auf Themen wie Bibel oder Religionen, ist es auch hilfreich, die verschiedenen Interpretationen und Ansichten zu betrachten und sich nicht auf eine Einzelquelle zu verlassen.
 
  • Like
Reaktionen: Schechina