Künstliche Intelligenz lässt Grüßen

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Genau So werden Sie uns verkauf, die Physische Verkörperung der AI - KI
Sehe sie schon auf den Demos herumlaufen, wie Sie die Menschen in Käfige einsperren.

Mein neues Hobby wird es sein, KI Bots zu jagen mit einem Laser Schwert...

 
  • Like
Reaktionen: Nili

G1d3on

Member
13 Juni 2020
80
89
70
Deister
Es ist schon alles im Gange, alles wird stück für Stück eingeführt. Aufeinmal seit Anfang 2020 geht alles viel schneller, alles wird immer schlimmer. Sie wollen dass alles durch Maschinen geleitet wird. Die totale Überwachung, keine Freiheit der Menschheit mehr. Höhere Informationen werden strafrechtlich verfolgt.

Ich glaube dass innerhalb von 10 jahre, ein außerirdischer Angriff vorgetäuscht wird, aber es sind nur Hologramme. Es werden dann die echten auftauchen, und spielen dass sie den vermeintlichen Angriff aufhalten. Die Menschen werden dann die echten außerirdischen anerkennen und betteln. Doch in Wirklichkeit sind es die negativen außerirdischen. Somit wird die dunkle Seite im Licht stehen. Diese Informationen wurden mir gezeigt, es ist aber eine lange Zeit bis dies statt finden kann.

Würde es die positiven außerirdischen und lichtwesen nicht geben wären wir dem Untergang geweiht. Ich habe am eigenen Leib erlebt, dass ich in der Nacht aufgehört habe zu atmen. Etwas ist gekommen und hatt mich gerettet, ich habe die Präsens gespürt und hatte Herzrasen wie sonst was. Es hatt lange Zeit gedauert bis ich darauf klar kam. In meinem Leben sind so viel komische Zufälle passiert dass ich zu 100 Prozent sagen kann, dass es etwas höheres gibt, und wir nicht alleine sind.

Ich wünsche euch allen viel Kraft und gebt niemals auf, es wird sich lohnen.

Dies ist nur meine Ansicht der Dinge, ich will niemanden etwas einreden. Danke dass es euch gibt. Viel liebe wünsche ich euch.