Jugendamt stiehlt Müttern ihre Kinder durch Betrug

G1d3on

Member
13 Juni 2020
80
89
70
Deister
Hallo ich möchte hier aus Herzen etwas beichten, und jeden warnen.

5 Jahre lang war dass Jugendamt bei uns um Gründe zu finden meine 2 kleinen Brüder weg zu nehmen. Sie haben falsche Berichte geschrieben, sie haben gesagt meine Mutter wäre psychisch krank, doch sie wurde dadurch gekränkt, dass die kleinen weg genommen wurden. Sie haben lügen verbreitet, dass vor Gericht gestellt, und somit konnten sie die kleinen mitnehmen. Sie haben meine kleinen Brüder manipuliert, Impfungen verpasst, sie haben mich abgeholt und druck aufgebaut dass ich auch mitgehe. Zu der Zeit war ich 17. Sie haben meine kleinen Brüder weit entfernt in ein Heim gebracht wo die Gesetze anders sind. Sie haben vor Gericht falsche Berichte gezeigt, da standen sachen drinnen die nie passiert sind. Meine Mutter konnte nix unternehmen, kein Anwalt konnte helfen. Alles wurde perfekt geplant, meine Brüder waren so schlau wie ich mit 16, doch sie waren erst 10 und 11. Sie haben meine kleinen Brüder in die Förderschule geschickt, doch vorher waren sie auf dem Gymnasium. Heute erkenne ich sie nicht wieder.
Sie zeichnen alle Gespräche auf, meinen kleinen brüdern wird gesagt was sie sagen sollen. Sie alle arbeiten zusammen.

Ich war einmal bei dem Jugendamt, ich habe meine Hände desinfiziert. Sie haben mir vorgeworfen ich hätte vodka getrunken. Komische Blicke haben mich getroffen.

Ich möchte sagen dass die vom Jugendamt, die größten Psychopathen sind. Wie kann mann nur einer Mutter sowas antuhen und danach noch sagen dass es den Kindern gut geht. Ich habe heute Tränen geweint, ich spüre wie schlecht es meinen Brüdern geht.

Ich möchte jedem warnen, sich nicht auf dass Jugendamt einzulassen. Sie benutzen Druckmittel die gesetzlich verboten sind.
 
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Osiris und 1913_m

1913_m

Member
17 Juli 2020
84
105
120
Ich bin selber sehr jung Mutter geworden und das Jugendamt hat sich selber bei mir gemeldet und wollte mich zunächst in ein Mutter Kind heim stecken womit ich auch einverstanden war.

Allerdings hat sich herausgestellt das sie mich in eine andere Stadt in ein Mutter Kind heim stecken wollten. Ich war dagegen weil ich in der Nähe meines Vaters bleiben wollte da meine Mutter zu diesem Zeitpunkt verstorben ist und es schlecht für uns wäre so von einander getrennt zu sein.

Eine Freundin die selbst eine 8 jährige Tochter hatte hat dem Jugendamt angeboten das ich mit meinem Säugling bei ihr unterkommen könnte.
Sie haben erstmal Ihre wohnung begutachtet und nach einer Woche beschlossen das sie mich nach maximal zwei Wochen hundertprozentig aus der Wohnung schmeissen würde obwohl sie so etwas niemals behauptet oder angedeutet hatte.

Sie haben gesagt das meine Tochter vorübergehend in eine pflegefamilie kommt und wenn ich etwas dagegen habe dann würden sie vor familiengericht entscheiden und dann würde sowieso ihnen recht Zugesprochen werden.

Das sagten sie bei allem was sie entschieden haben ich habe mich verdammt hilflos gefühlt, damals. Es wirkte wie eine Drohung.

Zum Glück habe ich kaum no h etwas mit ihnen zutun.

Aber ich gebe dir in allem Recht. Die Situation tut mir wirklich leid für dich und deine Brüder.
 
  • Like
Reaktionen: G1d3on

G1d3on

Member
13 Juni 2020
80
89
70
Deister
Bei dem Jugendamt muss mann echt aufpassen, die benutzen miese Tricks um dass zu erreichen was sie wollen. Sie benutzen auch Druckmittel die nur blöff sind und gesetzlich eigentlich garnicht erlaubt sind.

Zu dem Jugendamt kann ich auch sagen dass sie geführt werden, ihnen wird gesagt was sie zutun haben. Sie erledigen die Aufgabe von dem was die höheren vor haben. Sie wussten ganz genau wer meine Brüder sind.
 

G1d3on

Member
13 Juni 2020
80
89
70
Deister
Ich frage mich warum, warum sind die sozialpädagogen 5 Jahre lang bei uns. Jetzt wo die kleinen weg sind, sind auch die vom Jugendamt verschwunden. Sie kamen seit dem nie wieder. Die kleinen haben dass göttliche in sich. Sie haben es gespürt und die Kinder so früh wie möglich weg genommen. Meine kleinen Brüder wissen noch nicht wer sie sind. Deshalb können sie, sie manipulieren. Ich schreibe hier die Wahrheit, so wie ich dass sehe.
 

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Ich möchte dir vom ganzen Herzen Kraft Liebe und auch sagen das sowas auch in Anderen Familien vorkommt.

Ich denke das es die hilfloseste Art ist Menschengedenken die Seelen zu töten.

Denke auch das alle irgendwie verbunden sind ich bin selber in ähnlichen Situationen gekommen aber ganz anderes zum Handkuss. Da habe ich 4 Geschichten dazu die ich später mal hier mitteilen werde.
Ich hoffe das du heute darüberstehst.

Ganz viel Muthadt du auch das hier zu schreiben , ich kann das noch nicht.

Es ist sehr ein bizarres Thema.
Ich habe mit dem zu schaffen gehabt ging gut aus, dann etwas früher bei meiner ersten Tochter im Kindergarten vonei emKind wo mein e Tochter es mir sagte, und ich bis zur 3. Instanz ging das sogar der Kindergarten geschlossen wurde. Ein Thema wo ich 19 war

U d zuletztmitmeiner 3. TOCHTERwo auch alles gut ausging

Nur habe ich ei bisschen ein schlechtes Gewissen. Wril ich es geschafft habe Lüge und Wahrheit zu trennen.
Vor Gericht u nd Zeugen.

Schade das ich eich nichthelfen konnte.
Bitte sehe es als Hinweis vielleicht das dir soetwas nicht mehr geschieht, oder es hatte etwas mir Karma zu tun.

Ich werde spätermalmich in diesen Bereich öffnen.

Deshalb bist du da das es vorüberziehen kann alles aufrichtige und Liebe für dich.
Elmoria heißt Urvertrauen, so heißt unsere Katze.

Ich hoffe ich kann dir ein bisschen Trost mit meinen Worten geben.
 
  • Like
Reaktionen: G1d3on

danielp9

Member
7 Juni 2020
79
66
70
18
Tirol Österreich
Bei mir hat meiner Meinung nach das Jugendamt viel richtig gemacht weil meine Mutter ist und war Psychisch krank weil sie Drogen genommen hat aber dafür hat mein Vater alles gemacht und ich bin glücklich so wie ich bin es gab natürlich viele Höhen und Tiefen aber ich habe sas Beste daraus gemacht und Lebe seit 11 Jahren mit meinen Vater und schwester und seit 7 Jahre mit meiner Stiefmutter xD und hab trotzdem mit meiner Mutter eine sehr gute Verbindung