Is in der Zukunft ein Atomkrieg wahrscheinlich?

Nili

Member
18 Juni 2020
40
46
70
38
Köln
Wie wahrscheinlich ist ein Atomkrieg? Einige Staaten besitzen die Atombombe und einige andere sollen nach Angaben an ihr bauen. Ich habe letztens von einer großen Explosion und einem Atompilz bzw. einer Pilzwolke geträumt. Vielleicht hat das mit meinen jetzigen Gefühlen zu tun, kann jedoch auch eine Voraussehung sein... ???
 
  • Like
Reaktionen: Osiris und danielp9

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Eine Atomexplosion ist sehr wahrscheinlich ein Atomkrieg aber eher nicht, das würden die Kräfte des Lichts nicht zulassen. Auch die dunklen Kräfte haben kein Interesse daran, die Erde durch einen Atomaren Krieg zu zerstören. Das Ergebnis solch eines Krieges bei dem Arsenal an Atomwaffen wäre wie auf dem Mars. Der Mars ist das Ergebnis eines Atomaren Krieges vor sehr langen Zeit. Mars war mal vor sehr langen Zeit der Erde sehr ähnlich.

Die Technologien für Atomwaffen haben ihren Ursprung bei der außerirdischen Rasse der Anunnaki ( bedeutet "die welche vom Himmel kamen"). Sie waren diejenigen, die das Wissen und diese Technologien auf die Erde brachten. Es war Marduk ein Anunnaki Anführer, der die ersten Atomwaffen auf die Erde brachte. Weil diese Technologien mit den Anunnaki in Verbindung stehen, kann man davon ausgehen, dass falls es zu einer atomaren Explosion im Nahen Osten, die kommenden Jahre kommen sollte, dass dies ein Zeichen der Anunnaki sein wird.

Das bedeutet, die Ankündigung der Rückkehr der Anunnaki und dies wird in einer atomaren Explosion als eine Art Trigger für Energien und Portale genutzt. Es sieht so aus, dass der Nahe Osten das Zentrum der Anunnaki vor vielen tausenden Jahren war, weswegen dort die meisten Unruhen und Kriege aktive sind. In Israel tief unter der Erde befindet sich immer noch eines der Kontrollzentren der Anunnakis, von wo aus allen Aktivitäten, der Anunnaki auf der Erde kontrolliert wurden.

Dein Traum könnte auf die bevorstehende Rückkehr der Anunnaki hindeuten. In den kommenden zwei Jahren werden die Menschen mit dem Thema Außerirdische von den NWO aus konfrontiert werden. Eine Enthüllung und offizielle Bestätigung zu den Außerirdischen ist geplant, weswegen das Militär die geheimen Dokumente zu Außerirdischen offen legt. Das ist eine Art Vorbereitung auf die Rückkehr der Anunnakis. Wird ne sehr spannende Zeit sicher spannender als Corona.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nili

Member
18 Juni 2020
40
46
70
38
Köln
Ja, sehr interessant und spannend. Danke für die Infos. Ja, aktuell wird über Außerirdische gesprochen. Die Kornkreise sollen ja auch Zeichen von ihnen sein. Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass sich diese zeigen bzw. noch offensichtlicher sein werden.
 
  • Like
Reaktionen: danielp9

Tomsik97

Member
Kristallkind geprüft
in 5. Dimension
5 Januar 2021
44
40
120
Eine Atomexplosion ist sehr wahrscheinlich ein Atomkrieg aber eher nicht, das würden die Kräfte des Lichts nicht zulassen. Auch die dunklen Kräfte haben kein Interesse daran, die Erde durch einen Atomaren Krieg zu zerstören. Das Ergebnis solch eines Krieges bei dem Arsenal an Atomwaffen wäre wie auf dem Mars. Der Mars ist das Ergebnis eines Atomaren Krieges vor sehr langen Zeit. Mars war mal vor sehr langen Zeit der Erde sehr ähnlich
Warum haben die Lichtkräfte es nicht geschafft den Mars zu beschützen? Warum schützen sie aber die Erde?
 

dr4ch3nr3173

New member
11 September 2022
13
6
15
leipzig
also wir sind dieses jahr, wenn mein bauch richtig lag 2mal einem atom krieg davon gekommen. das erstemal kam die bilder ende januar anfang februar und das zweite mal karfreitag.
 

dr4ch3nr3173

New member
11 September 2022
13
6
15
leipzig
frage an isis , hast du neue visionen vom krieg erhalten? weil mein bauch dreht grad en bissel am rad. ich hatte heute wieder einmal ein starkes dumpfes gefühl, was nichts gutes erahnen läßt.
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Isis hatte letztens eine Vision gehabt, dass sie vor Bomben in Deckung gehen muss. Jedoch möchte ich nicht Kriegs Angst propagieren, weil wir die Realität und damit die Zukunft selber erschaffen. Die Zukunft ist nicht festgeschrieben und kann immer verändert werden, wenn sich unser Bewusstsein verändert.
 
  • Like
Reaktionen: Stephan und Julia1989

dr4ch3nr3173

New member
11 September 2022
13
6
15
leipzig
das proplem ist, das ich anfange zu verstehen , wie alles funktioniert und zusammen hängt. wie frequenzen mit zahlen und mathematik zusammen hängt. das man selbst portale erschaffen kann. aber so als wäre nicht mehr viel zeit. wir haben immer verschiedene wege zur auswahl mit vielen kreuzungen die vor einem erscheinen oder verschwinden. man kann nur hoffen , das die menschen aufwachen und sie begreifen was in ihnen steckt. das sie ihre komfortzone verlassen und die neuen wege gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Stephan und Julia1989

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Gratuliere, zu deinem Erwachen, genau darum geht es die Ganze Zeit. Alle Menschen müssen erwachen, weswegen ein System Kollaps unvermeidbar ist. Alle die Erwacht sind, werden das überstehen, alle anderen werden durch den Kollaps zu der Erkenntnis kommen. Das ist der einzige Weg der zu Veränderung führen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Stephan und Julia1989

dr4ch3nr3173

New member
11 September 2022
13
6
15
leipzig
danke , aber dieses erwachen ist schon das zweite mal, leider. das erstemal als kind, wie mir das universum gezeigt hat, das mathe der grundstein für alles ist und einen besonderen planeten gezeigt. ich fand ihn damals und jetzt wunderschön. aber erst nachdem ich mich meinen ängsten gestellt habe in meinen träumen und ich mich dann öffnen konnte. dann durch äußere umstände ging es zu 90% zurück, konnte aber ein kleinen teil der fähigkeiten behalten. und seit ner weile kam es nach und nach zurück. durfte wieder prüfungen machen. hoffe , das ich mit meinen fähigkeiten dabei helfen kann, mit der ganzen sch****** .
 
  • Like
Reaktionen: Stephan