Im Traum Tochter gesehen wie Sie Corona hat

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Lieber Osiris

Wie geht das?

Von Dienstag auf Mittwoch Nacht ,wachte ich nach einem schrecklichen Traum auf,dachte ich.

Um Punkt 3 : 5 in der Nacht träumte i h ,dass ich in einem Raum stehe mit fremden und bekannten Gesichter, anfangs dachte ich es sei meine Stiefschwester,aber sie war viel jünger das war komisch. Dann stand ein Mann mit Brille neben ihr, mir bekannt aber nicht genau die Wohnung kam mir auch bekannt vor aber nicht wirklich, es war der Balkon wo ich dann mit völligen Bewusstsein erkannte das es die Wohnung meiner Tochter in Wien ist . Aber ich erkannte meine Tochter nicht und ihren Mann . Ich sah zwei von Arztmenschen dort Hysterie und alles in Schock. Ich habe dann mitbekommen, sie hat Corona. Alles Waage, aber nur so verschwommen und irgendwie aus der Vogelperspektive. Ich erschrak und konnte nicht mehr einschlafen. Auf wienerrisch fertiggefahren. Ich zitterte total. Es war für mich so echt.

Heute um 13 13 erfuhr ich von meiner Tochter das sie Covid hatte. I ch habe sie seit Oktober nicht mehr gesehen. Sie sieht meiner Stiefschwester ähnlich wie sie jünger war.. Diese ist 46 Jahre alt. Heute

Sie erzählte mir exakt Die Zeit wo ich munter geworden bin gleiche Nacht gleiche Zeit und dieses Gefühl was ich empfand im Traum. Auch sah ich wie sie in so einem blauen Box war. TESTEN,Nase und Mund .Sie musste im Original mit den Menschen fahren, Fremde zwei die ich auch irgendwie dazu noch wahrnahm mitfahren. Sie hat nun wirklich alle SYMPTOME. Und ist sehr krank.

Sie erzählte mir alles von der Nacht wie ich esträumte. War das Luzid, Vision oder war ich wirklich dort. Was ist da gewesen, was sagt ihr dazu.?
 

Christiane

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
30 Mai 2020
116
120
270
Berlin
Liebe Elmoria,

bei 13:13 Uhr. Dein Schutzengel sendet dir eine Botschaft. Das Universum gibt dir die Möglichkeit, neu anzufangen und aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen.
In diese Uhrzeiten sollte man vielleicht nicht zu viel hineininterpretieren. Ich sehe sie als positive Codes aus dem Universum an und es war nicht meine Schuld. Die dunklen wollen einem ja immer die Schuld für alles geben. Ich habe mich mit den Uhrzeiten und Botschaften/Codes ein wenig beschäftigt und mit der Zeit bekam ich meine eigene Erkenntnis.

Lieben Gruß
Christiane
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: danielp9

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Liebe Elmoria,

bei 13:13 Uhr. Dein Schutzengel sendet dir eine Botschaft. Das Universum gibt dir die Möglichkeit, neu anzufangen und aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen.
In diese Uhrzeiten sollte man vielleicht nicht zu viel hineininterpretieren. Ich sehe sie als positive Codes aus dem Universum an und es war nicht meine Schuld. Die dunklen wollen einem ja immer die Schuld für alles geben. Ich habe mich mit den Uhrzeiten und Botschaften/Codes ein wenig beschäftigt und mit der Zeit bekam ich meine eigene Erkenntnis.

Lieben Gruß
Christiane
Mir geht's nicht um 13 13 Zufall sonder , um meine Tochter und dem Traum danke das weiß ich , alles Liebe.
 

Christiane

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
30 Mai 2020
116
120
270
Berlin
Vielleicht kann dir Osiris erklären was das für ein Traum war. Ich wünsche deiner Tochter gute Besserung.
 
  • Like
Reaktionen: danielp9

Blaufuß Dennis

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
146
170
29
Es ging zwar nicht um Corona, aber sowas ähnliches hatte ich auch. Eine Vermutung von mir ist :

Option Nr 1:

Ein reiner Zufall, dass du davon Träumst und es passiert.

Option Nr 2: ich hoffe du kennst das Video von dem Legenden Traumpaar Deja Vu und musst dich der Situation stellen.

Option Nr 3: Eine zukunftsvision was auf das selbe hinaus leuft, dass du dich der Situation stellen musst.

Egal wie das ausfällt, Fehler machen wir alle, dass wichtige ist das du die Situation Meisters und am Ende sagst hier ist garnichts passiert.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: