Ich hoffe ich bin da richtig

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Also ihr lieben

Heute merkte ich wieviel oft ich schon zum Laptop schaue und eben dran bin. Da ich immer noch seit 15. 6.21 im Krankenstand bin schaue ich etwas mehr.
Heute bat ich nach oben einfach gedanklich bitte Osiri sollte etwas sagen zu diesem Thema.
Und genau um 17 Uhr 57 dachte das etwas kam von ihm und ich musste schauen und tatsächlich genau zu dem Thema und ich war die 7 erst die es bekam es war genau 5 min erst im Netz.
Meine Tochter und ich schauten es sofort und wir beschlossen uns nie soetwas zuzulegen.
Das mit Meta.....

In 20 Jahren ist Internet wie eine Videokassete .
Wie das Telelefon ich erlebte noch den Viertelanschluss.
Meine 8 Monate Enkeltochter leider kennt sich sich jetzt schon beim Drücken ein bisschen aus am Handy leider.

Danke Osiri hast mir geholfen. Kelky hat danach so einen hohen Impuls bekommen das ich dann einen Zweiten Lieben Vortrag bekam. Um sie herum gingen viele kleine violette Strahlen weg.

Wir danken dir und Euch das wir es schaffen uns zu wehren.
Ich bin sehr dankbar für jedes Wort was ich hier lesen darf. Gibt mir viel Kraft.
Alles Liebe.
Kelly und ich sind die einzigen dann in der Familie die sich nicht impfen lassen wollen.

Ich glaube halt das sie beruflich benachteiligt wird. Aber sie interessiert sich für die Weiterbildung bei Osiri.
Später dann an Euch alle eine Umarmung.