Gute Gedanken sind die stärkste Kraft

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Ich habe es probiert zu helfen , es ist sehr schwer die Energie aufzubringen, am besten geht es wenn man sich den kranken Menschen im Licht der Unendlichkeit nach oben vorstellt so nah am Ursprung so stark man nur es sich vorstellen, kann

Da ich selber auch schon mal dieses Licht bei meinen Autoungall sah . Spürt man im Denken wie Die Liebe und Wirkung umgesetzt wird.

Anschließend stelle man sich vor ihn den Menschen zu berühren, die Spannung und den Willen mit Gott im gleichen Gedanken im Bild zu sehen, und die Strahlen im Umgeld von den Händen zu aus zu pulsieren so das man es wirklich spürt meine Hände fangen richtig zu zittern an und zu beben, die Vorstellung mit allen Herz ,das es in der Brust vibriert das jeder Atem den man dabei macht in Strömemden Energien sich verbindet dann bis man nicht mehr kann. So funktioniert es bei mir nach zwei bis drei Tagen meldet sich dieser Mensch ,oder wenn man neben ihm ist ohne das er es merkt das man ihm Licht mit Gotteskraft schenkt fängt er an zu Lächeln, er merkt es das habe ich getestet
Es geht , die Energie kann so stark werden, das man selbst für kurz die Schmerzen bekommt. Danach leitet man sie weiter nach unten, denn dann wird es durch die Erdseele die mit dem Licht verbunden ist abgeleitet und umgewandelt
Dem Menschen geht es gut, aber man sollte keine Erwartungen haben kein muss, wie mit Kindergefühl umgehen zart wie beinah zerbrechlich aber es wird von allen Feldern angenommen und verstärkt. Dann bedanke ich mich beim Licht und bei der Schöpfung das ich das machen durfte. Sage Amen und ein Danke an die Freunde die uns helfen das Licht zu schenken zu dürfen.


Auch jetzt bedanke ich mich das ich das schreiben darf.
Liebe Kraft und Grüße an alle lesenden.
Wir schaffen das das Mensch aufsteigt wie ich auch glaube helfen wir der Erdseele.