Gott ist euer wahrer bester Freund ....!

David2001

Member
31 Mai 2020
79
133
120
22
Vergesst nicht Gott ist überall ,auch in diesem Forum ,nur beobachtet er alles .Was Gott über euch weiß ,ist von bedeutenderer Rolle als was jeder andere Mensch über euch zu glauben weiß .Immer wenn mich jemand beim Vorbeigehen böse anguckt ,und ich wahrnehme ,dass dieser Mensch negativ ist ,denke ich mir ,dass dieser Mensch nicht weiß ,dass ich seine Energie wahrgenommen habe und er überhaupt keine Ahnung hat .Es ist so ,dass Gott alles über weiß .Gott weiß was ihr denkt ,was euch ausmacht und was für Talente ihr habt .Er ist euer wahrer bester Freund ,denn er hat alles mitbekommen ,was ihr durchgemacht habt .Manchmal wenn ich im Wald bin und ich weiß ,dass ich allein bin ,dann spreche ich mit Gott laut und ich weiß immer ,dass Gott mir zu 100% zugehört hat .Hört Gott genau zu ,denn Gott hat viele Möglichkeiten ,euch Botschaften herüberzubringen .Im Wehen des Windes ,im Vögelzwitschern .Dadurch ,dass unsere Welt immer feinstofflicher wird ,wird mir immer mehr Gottes Präsenz in allem bewusst .Die Tatsache ,dass Gott Alles ist Was ist ,hat meine Sichtweise auf Erinnerung auch geändert .Wenn man wirklich weiß ,dass man nie wirklich allein war...
 

SRi

Active member
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
155
320
91
Erdenbürger
eine Schöne Möglichkeit mit Gott und der Bedingungslosen liebe zu wirken .

ist in Resonanz zu gehen zur Bedingungslosen liebe


und deine liebe auf deine Themen zu richten und sie dadurch zu heilen und auszusöhnen
egal welches Thema , ob bei dir für dich , oder eine Fürbitte bei anderen , oder der Welt , für Tiere deine Nachbarn
du bist Grenzenlos
ich überlasse dem Lieben Gott die Entscheidung , er weiß es am besten und meint es immer gut
denn Er ist das Licht und die Bedingungslose Liebe


1. Was Du über die BEDINGUNGSLOSE LIEBE, über GOTT und die Welt, das Leben und Dein Wesen vorab wissen solltest, weil es Dir bisher vorenthalten wurde


Die BEDINGUNGSLOSE LIEBE, wie auch das LICHT GOTTES, mit dem wir arbeiten können, ist NICHT-POLAR. Sie ist die stärkste KRAFT im Universum und das oberste aller KOSMISCHEN GESETZE. Alle Geistigen Wesen des LICHTS LEBEN in dieser LIEBE. Du kannst die GEISTIGE WELT und auch die Irdische Welt besser verstehen, wenn Du die Sieben Kosmischen Gesetze und die 7 Goldenen Regeln kennst . Auch Jesus LEHRTE diese Gesetze, diese LIEBE und das LICHT: GOTTES HILFE für die Menschen!


Mit GOTT ist immer GOTTVATERMUTTER = GOTTLICHTLIEBE gemeint – und dieser WAHRE GOTT – WAHRE GÖTTIN ist in Deinem HERZ-Chakra zu finden, und dort kannst Du Dich immer mit IHM-IHR verbinden; dort findest Du auch CHRISTUS-CHRISTA! Denn alles ist männlich und weiblich zugleich, selbst jede Ameise, jede Pflanze und jedes Sandkorn! Dieser GOTT erfüllt jeden Wunsch und erhört jedes GEBET! Du kannst Dich aber auch einfach in Deinem HERZEN mit GOTT verbinden. Nichts ist SCHÖNER, als mit GOTT verbunden zu sein; das ist das GEBET OHNE WORTE .Nur die BEDINGUNGSLOSE LIEBE“).


BEDINGUNGSLOS LIEBEND sind die HIMMISCHEN Welten, in denen die HIMMLISCHEN WESEN leben! Das NICHT-POLARE hat keine Gegensätze und ist immer GRUND- EINFACH; es ist das SCHÖNSTE, was es gibt. Es erscheint uns aber oft PARADOX, weil wir mit unserem 3-dimensionalen Verstand die hohen Dimensionen sowie das Fehlen von RAUM und ZEIT nicht ERFASSEN können.


WAS DU HIER LERNST, IST ETWAS AUSSERORDENTLICH HEILIGES. Wende es in diesem Sinne an und sei Dir BEWUSST, wie privilegiert jeder Mensch ist, der so HANDELN und ARBEITEN darf!


Du wirst Dich mit dieser HILFE selbst von allen Belastungen BEFREIEN können = allen Krankheiten, allen seelischen Belastungen, allen geistige Belastungen, allen Belastungen, die bisher als unheilbar galten, und auch allen Problemen mit Dir selbst und anderen Menschen, Deinen gesamten Lebensumständen, Deinen bisherigen Hindernissen im Leben, sowie auch den Ursachen, warum Du bisher etwas nicht tun oder sein konntest. Das Lebensgefühl, das Dich erwartet, bezeichnen wir als HÖCHSTES GLÜCK.


Du wirst im Verlauf Deiner HEILUNG die REINKARNATION und das KARMA als etwas absolut WAHRES, als integren Bestandteil des SEINS erkennen - denn wir denken, fühlen und handeln auch jetzt entsprechend der in uns noch vorhandenen (also noch nicht durch BEDINGUNGSLOSE LIEBE gelösten) „Altlasten“ aus früheren Inkarnationen. Während Du sie BEDINGUNGSLOS LIEBST, wirst Du vielleicht auch ihre Ursachen ERKENNEN oder SEHEN dürfen - das ist aber grundsätzlich nicht erforderlich. Deine Seele WEISS die Ursache dann sowieso und Du wirst Jeden verstehen können, der an ebensolchen Belastungen leidet. Darum hast Du einst BEWUSST diesen WEG gewählt! Wir LERNEN nämlich immer durch Erfahrung „an uns selbst“ - und nur so können wir dann in „MIT-GEFÜHL“ Anderen HELFEN!


Und Du wirst ERKENNEN, dass, wenn die seelisch-geistigen Ursachen aufgelöst sind, auch die körperlichen Symptome verschwinden, so als wären sie nie dagewesen! Das betrifft natürlich auch den Alterungsprozess – denn wir haben eigentlich eine sehr viel höhere Lebensspanne, als bisher angenommen, und könnten in schönster Gesundheit und innerer und äußerer Jugendlichkeit altern!


Wir werden - wenn wir uns selber HEILEN und dadurch allmählich immer Höhere Schwingungen bekommen - WISSEND und völlig unabhängig von äußeren Hilfsmöglichkeiten und erhalten damit unsere eigentliche MENSCHENWÜRDE zurück - ja, wir werden wieder zu dem, was wir einst waren: „ENGEL“ im menschlichen Körper. Und vielleicht ERKENNST Du dann auch, dass Du dafür einst hergekommen bist! Wir können dann natürlich auch mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE die ERDE, die NATUR und die Probleme der menschlichen Gesellschaft als Ganzes HEILEN.


Was für die HEILUNG wichtig ist:


Die dunklen, niedrig schwingenden Energien mit geringem LICHT-Anteil sind die Ursache unserer Verzerrungen und Erkrankungen, insbesondere, wenn sie durch Blockierungen gestaut werden. Sie bewirken Veränderungen auf der körperlichen, seelischen und geistigen Ebene, und Du wirst ERKENNEN, dass die Abwehrreaktionen unseres Körpers immer Reaktionen auf diese Energien (= oft WESEN) sind, und dass unsere Krankheitssymptome daher und durch die Energien selbst entstehen.


Bei unserer HEILUNG arbeiten wir auf den feinstofflichen Ebenen unseres WESENS und SEINS, was ganz EINFACH und für Dich bald selbstverständlich ist, nämlich durch FÜHLEN und DENKEN = durch Lösen und Lenken der Energien mit HILFE der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE (als „Lösungsmittel“).


Nach einiger Zeit (Wochen, Monate? je nachdem, wie intensiv Du arbeitest) wirst Du HELLFÜHLIG werden = spüren, was in Dir geschieht. Beobachte deshalb immer aufmerksam alle mehr oder weniger subtilen Prozesse in Dir! Dann wird diese ARBEIT besonders SPANNEND!


Die Organe unseres feinstofflichen Körpers (seelische u. geistige Ebene = „Aura“) sind die Chakren: Die 7 Haupt-Chakren sind unsere großen Energiezentren = dort erzeugen und fühlen wir u.a.die Energien und dort lagern sie sich auch ab, wobei nur niedrig-schwingende, dunkle Energien/ Energieblockaden abgelagert werden und dann den sonst ständig

(Ich habe diesen Text dankend und mit Erlaubnis übernommen)

Anleitung zur Selbstheilung mit BEDINGUNGSLOSER LIEBE

puramaryam.de
 
  • Like
Reaktionen: DerPrimat

SRi

Active member
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
155
320
91
Erdenbürger
2. DIE BEDINGUNGSLOSE LIEBE ERZEUGEN, FÜHLEN UND DAMIT ARBEITEN LERNEN (ANLEITUNG):


(in Kursivschrift findest Du Bemerkungen und Erklärungen)


Bitte die ENGEL nun um einen LICHTKEGEL oder eine LICHTSÄULE um Dich herum, indem Du sagst: "Bitte, Lieber Gott , gebt mir einen LICHTKEGEL, für so lange, wie Ihr es für richtig haltet!" (siehe auch im Inhaltsverzeichnis unter REINIGUNG). Der LICHTKEGEL ist ein Tor zu HIMMLISCHEN LICHT-EBENEN und bewirkt, dass alles, was Euch über die Fuß-Chakren verlässt, ins LICHT geht, wo es weiter WACHSEN und sich ENTWICKELN kann.


In der oberen Mitte Deiner Brust, gleich unter dem Brustbein, auf Höhe der Wirbelsäule, befindet sich unser Zentrum, das HERZ-Chakra. Wenn Du daran denkst, wird dieses Chakra aktiviert und weitet sich schon ein wenig. GOTT-VATERMUTTER = DEN WAHREN GOTT – DIE WAHRE GÖTTIN, sowie CHRISTUS-CHRISTA findest Du dort, in Deinem HERZEN!


Das HERZ-Chakra hat die Fähigkeit, Schwingungen zu spüren; das können zwar alle Chakren, aber das HERZ kann sehr viel feiner differenzieren, ja es kann mit einiger Übung in feinster Weise fühlen, was für QUALITÄTEN in einer Energie mitschwingen; darum kann es ja auch WAHRHEIT von Unwahrheit unterscheiden (siehe unter „WAHRHEIT“ im Inhaltsverzeichnis und LERNE das dort!). Nun sage in Gedanken, während Du Dich dabei auf Dein HERZ-Chakra konzentrierst:


"Ich gehe in Resonanz zur BEDINGUNGSLOSEN LIEBE"


(Diese kleine, HEILIGE Formel schenkte uns CHRISTUS)


Sofort wird Dein HERZ-Chakra beginnen, sich ganz weit öffnen, denn es ist gleichzeitig mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE erfüllt, die nun von Dir selbst erzeugt wird! Diese LIEBE ist natürlich eine sehr hoch schwingende Energie. Tatsächlich gibt es nichts, was höhere Schwingungen hat! Nun beobachte das Gefühl, das sich jetzt in Deinem HERZEN ausbreitet: DIES IST DIE GRUNDFORM DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE.


Vielleicht stellst Du fest, dass Du nur "weit" fühlst? Vielleicht empfindest Du dabei auch, über den Dingen zu stehen? Vielleicht fühlst Du nur eine RUHE, eine STILLE, einen tiefen FRIEDEN? Das alles gehört zur 'richtigen', zur WAHREN LIEBE. Du wirst vielleicht auch feststellen, dass die BEDINGUNGSLOSEN LIEBE nicht auf eine bestimmte Person bezogen ist. Du kannst sie nicht nur auf einen einzelnen Menschen oder ein einzelnes Tier beschränken - ganz oder garnicht! Du LIEBST oder Du LIEBST nicht.


Du kannst dabei aber auch niemandem böse sein oder ärgerlich auf jemanden. Probiere das aus, indem Du dabei an einen Menschen denkst, den Du nicht magst. Das ist jetzt schwierig, nicht wahr? Ja, es ist geradezu unmöglich!


Darum sagte Jesus, „LIEBET Eure Feinde!“, denn sie hören dann auf, Feinde zu sein! Und Jeder, an den Du in LIEBE denkst, fühlt sich GELIEBT und kann auch nicht mehr Dein Feind sein – denn Du löst ja die Ursachen dafür – Euer Karma – auf, also alles, was Du ihm einst zugefügt hast, wenn Du lange genug LIEBST, nämlich bis sich nichts Dunkles mehr löst! Zurück aber bleibt nur die REINSTE LIEBE! Und das kannst Du von nun an mit Jedem machen, wenn Du auch nur die geringste Irritation beim Gedanken an diesen Menschen verspürst – selbst mit Deiner Mutter, Deinem Vater, Lehrern, untreuen Freunden, früheren Partnern, die Dich verletzt/verlassen haben, Geschäftspartnern, politischen Gegnern, Menschen, die Dich einst betrogen, bestohlen, „überûs Ohr gehauen“, verraten oder sonstwie verletzt haben (vielleicht hast Du das selbst auch einst ihnen zugefügt?), und allen anderen...!


Beobachte nun, wie es sich anfühlt, wenn in Deinem HERZ-Chakra die BEDINGUNGSLOSE LIEBE schwingt, wie es sich daraufhin öffnet und weitet. Spüre diesem neuen Gefühl nach. Du fühlst nun vielleicht zum ersten Mal bewusst einen Vorgang auf der feinstofflichen Ebene, also in einer höheren Dimension. Die BEDINGUNGSLOSE LIEBE ist etwas ganz Neues und Sonderbares. Erlebe sie nun zum ersten Mal. Wir nennen das "In der LIEBE sein", oder "LIEBEN".


Vielleicht fühlst Du noch garnichts - auch das ist "normal", weil unsere HERZEN sehr stark belastet sind:mit vielen Blockierungen, den Überresten großer seelischer Schmerzen durch Enttäuschungen und Schicksalsschläge... Viele von uns haben Mauern um ihre HERZEN gebaut, wie "Rapunzeltürme", ohne Türen, so dass niemand hinein kommt und man nicht mehr verletzt werden kann - aber man kann nun auch nicht mehr heraus, sondern ist in seinem Schmerz dort gefangen! Und irgendwann verlernt man, zu Fühlen und wird starr wie Stein... GOTT sagte mir einst über die Menschen, „Sie haben sich ihre Kerker, ihre Gefängnisse und Verliese selbst gebaut, um nicht mehr verletzt werden zu können – und kommen nun von allein nicht mehr heraus...“ Nur LIEBE kann diese Mauern niederreißen!


Dennoch schwingt die LIEBE in Deinem HERZEN und wirkt dort. TRAUE Dir und TRAUE GOTT! Arbeite immer weiter, denn die LIEBE löst nach und nach Deine Blockierungen im HERZEN, so dass Du allmählich immer feiner zu Fühlen beginnst!


Du kannst auch GOTT bitten, Dich intensiver FÜHLEN zu lassen. DIESE ARBEIT IST JA EIN DIALOG MIT GOTT!


Zweifle dabei nicht an Dir, was Du da spürst, kann wirklich jeder Andere auch fühlen, mehr oder weniger differenziert. Tatsächlich fühlen wir ständig feinstoffliche Energien, ohne uns dessen bewusst zu sein: Zum Beispiel ist jeder Schmerz feinstofflich, jedes unserer Gefühle, jeder unserer Gedanken, jeder Druck im Körper, der oft bedingt ist durch Blockierungen, auch Milzstechen u.ä. - und doch sind sie ganz real, nicht wahr? Die LIEBE ist übrigens dem Wasser vergleichbar, es kann sich nach einiger Übung so anfühlen, als fließe Wasser, zuerst tropfenweise, dann, bei intensiverer LIEBE, wird daraus ein kleines Rinnsal... und wenn Du die LIEBE immer weiterfließen lässt, kannst Du aus dem Rinnsal irgendwann einen Bach machen, daraus einen Fluss und schließlich einen Strom, der sich in das "UNENDLICHE MEER DER LIEBE" ergießt... Vielleicht nimmst Du aber auch LICHT wahr, vielleicht eine SONNE - oder garnichts - es kann ganz unterschiedlich sein, und doch ist alles „normal“.


Erwarte nichts, sondern sei OFFEN für Alles! ALLE BEGRENZUNGEN SIND ALLEIN IN DIR SELBST - UND DU ALLEIN KANNST SIE DURCH LIEBE TRANSZENDIEREN.


Du kannst nun die LIEBE aus Deinem HERZEN auf alles und jeden richten, wohin Du auch immer möchtest. Das geschieht, wenn Du in der LIEBE bist, allein durch Deine GEDANKEN.


Das kannst Du nun üben: Während Du in der LIEBE bist, LIEBE zuerst Dich selbst, indem Du an Dich DENKST - genau so, in diesen Worten: "Ich LIEBE mich selbst"... Spüre nach, wie es sich anfühlt. Verweile mit der LIEBE auf Dir, denn Du kannst nicht genug davon bekommen. Vielleicht fällt es Dir schwer, über längere Zeit auf Dich selbst konzentriert zu sein? Dann wiederhole in Gedanken immer wieder: "Ich LIEBE mich selbst"... Dadurch wird Deine Konzentrationsfähigkeit geschult.


WAS DU DA JETZT MACHST, IST DIE GRÖßTE UND WICHTIGSTE ÜBUNG, DIE DU JE GEMACHT HAST: Sich selbst zu LIEBEN (und damit ist nur diese BEDINGUNGSLOSE LIEBE gemeint) hat schon Jesus versucht, den Menschen beizubringen (siehe oben). Die wenigsten haben es verstanden, geschweige denn gemacht. WENN DU DICH SELBST LIEBST, KANNST DU AUCH ANDERE MENSCHEN, KANNST DU AUCH GOTT LIEBEN. Die Selbst-LIEBE ist die Grundvoraussetzung dafür!


Nun kannst Du Dich völlig verändern und Dein Leben in Neue Bahnen lenken! Nach dem KOSMISCHEN GESETZ der Entsprechungen ("Wie innen - So außen") erlebst Du die Außenwelt entsprechend Deinen Inneren Problemen und Erfahrungen (s.u.) - und insbesondere hängt alles davon ab, wie Du zu Dir selbst stehst. Wenn Du also Dich selbst LIEBST, wirst Du auch in der Außenwelt nur LIEBE erleben. Übe also, immer öfter in der LIEBE zu sein, bis Du es schaffst, ununterbrochen zu LIEBEN. Das geht schneller, als Du denkst.


Wenn Du in der LIEBE bist, hast Du alle Unterstützung des HIMMELS. Du bist vollkommen geschützt, Dir wird nichts geschehen, kein Unfall, kein Diebstahl, kein Anrempeln, kein böses Wort... Du hast einen ZAUBER um Dich, ein Schwingungsfeld von vollkommener HEILKRAFT. Und auch wenn Du noch nicht immer in der LIEBE sein kannst, kannst Du diesen ZAUBER bewusst benutzen, z.B. wenn Du auf eine unangenehme Situation triffst. Anstatt Angst zu haben, gehe dann sofort in die LIEBE und ersetze damit Angst und Wut, was eine unmittelbare HARMONISIERUNG nicht nur Deiner selbst, sondern auch der Situation insgesamt bewirkt...


Zu LIEBEN ist das ZIEL des Menschen. Wenn Du nun LIEBE zu einem Bestandteil Deines Lebens machst und immer in LIEBE lebst und alles LIEBST, Dich selbst und GOTT und ALLES, würdest Du alle Prüfungen des Lebens mit Leichtigkeit bestehen und Spirituelle REIFE erlangen. Damit wäre die Notwendigkeit weiterer Inkarnationen nicht mehr gegeben, denn Du hättest Dein Lernziel erreicht und brauchtest nicht mehr in die irdische Schule zu gehen...


Nun richte Deine LIEBE durch Dein DENKEN auf einen Menschen, den Du magst, also: LIEBE DIESEN MENSCHEN! Fühle, wie es sich anfühlt, jemanden wirklich zu LIEBEN. Und auch dieser Mensch fühlt sich jetzt GELIEBT!


Nun DENKE in LIEBE an einen Menschen, den Du bisher ganz und garnicht mochtest - vielleicht Deinen Vorgesetzten oder einen brummigen Nachbarn oder jemanden, mit dem Du gerade Streit hattest? Dennoch: LIEBE DIESEN MENSCHEN. Und vielleicht stellst Du nun fest, dass Du ihm garnicht böse sein kannst, solange Du in der LIEBE bist. Bist Du ihm aber böse, besinne Dich, gehe gleich wieder in die BEDINGUNGSLOSE LIEBE und mache die Übung erneut...


Gehe nun mit Deinen Gedanken auf "alles, was uns aneinander stört"; Du kannst statt dessen auch sagen "Ich gehe auf das Karma zwischen uns" oder "auf alles, was ich dieser Person zugefügt habe" oder "ICH LIEBE UNSER KARMA" oder "ICH LIEBE ALLES, WAS ZWISCHEN UNS STEHT". Lass Dein HERZ Dich führen. Du wirst sehen, dass die Auflösung des Karmas eine entscheidende Veränderung im Verhalten dieses Menschen bewirkt, wie auch in Deiner eigenen Einstellung
 
  • Like
Reaktionen: DerPrimat