Gibt es Engel wirklich? Engel und ihre wahre Geschichte

NomisG

Guest
7 Juni 2020
6
6
15
Ich bin komplett überzeugt davon, dass es Engel gibt. Sie haben uns schon soooo oft geholfen. Und du hast selbst gesagt in einem Video von früher, dass du Kontakt zu Erzengel Michael hast. Ist das nicht ein Widerspruch? Außerdem brauchen wir doch Helfer. Was hat die Katholische Kirche davon, diese Wesen zu erfinden? In der spirituellen Szene wird auch sehr stark an Engel geglaubt.
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
DANKE für deine offene Haltung und Hilfsbereitschaft,
die ganze Welt ist voll mit verschiedenen Religionen auf den ersten Blick, aber handelt es sich nicht eigentlich um den Unterschied der Sprache und des Zeitraumes wann etwas stadtgefunden hat? und der Namen Der Menschen die teilhatten an dem Spektakel. aber alle beten eigentlich zum Gleichen Gott , nur auf einer anderen Sprache , wobei manche Religionen mehrere Namen für das Göttliche haben , es handelt sich dabei um Aspekte die Angebetet werden , wie Befreiung , Schutz , oder dergleichen ., und deshalb verschiedene Namen verwendet werden ., aber immer zum Zweck das Göttliche um Hilfe zu erbitten und Segen zu erhalten , deswegen störe ich mich ein wenig daran wenn jemand sagt , dass nur das eine von Bedeutung ist und alles andre nicht funktioniert . außerdem ist es doch so, dass jede Religion seine eigene Sprache hat, und auch Schriften, die am verständlichsten sind, wenn man die Sprache spricht und die Schrift lesen kann., sowie jede Nation unterschiedliche Traditionen hat, und Bäuche, Rieten usw. kennt. ich selbst lege mich nicht nur auf eine Religion und deren Erkenntnisse fest, sondern bin offen und empfänglich aus der Vielfalt zu schöpfen und meine Erkenntnisse daraus zu erschließen. deswegen vermeide ich ein richtig oder falsch und ersetze es durch ein funktioniert oder funktioniert nicht, und lebe in der Vielfalt aller Möglichkeiten, die mir das Leben bietet.
leider wurde auch vieles erfunden oder verändert in der Geschichtsschreibung und Religiösen Aufzeichnungen so dass sich auch viel Irrglauben eingeschlichen hat und der Kontrolle dient. Lieber Osiris, was glaubst du muss geschehen, um das Ganze zu entwirren damit nur die Wahrheit erkennbar ist, aber all die wahrhaftigen Erkenntnisse und kraftvollen rieten der Vergangenheit erhalten bleiben
Alle Religionen sind durch ihre Kultur und Sprache geprägt, das ist logisch und das stellt niemand in Frage.

Jede Religion gaukelt die Verbindung zum Gott vor, aber verbindet sie die Seele auch wirklich mit Gott? Führen die Religionen Menschen zu Gott? Wenn so viele Religionen auf der Welt so lange aktive sind, dann müssten alle Menschen nach tausende Jahren Religion und Gehirn-Wäsche erleuchtet sein, die Welt müsste im Frieden sein, keiner müsste mehr leiden, keine Kriege, kein Schmerz, keine Dunkelheit, nur erleuchtete friedvolle spirituell aktive Menschen. Es müsste jedem klar sein was oder wer Gott ist.

Das Gesetzt der Religionen
Jede Religion hat ihre Berechtigung solange Sie die Seele auf ihren Seelenweg unterstützt, bis zu dem Zeitpunkt, an dem Sie es nicht mehr tut und die Seele z.B. fehlleitet, manipuliert, missbraucht dann verliert diese Religion ihre Wirkung, dann wird sie entlarvt.

Eine entlarvte Religion erfüllt ihren Zweck nicht mehr, deswegen ist Sie ein Programm, welches nur einen Zweck von jemandem dient. Sie ist ein Mindcontrol Programm, das von außerirdischen Mächten in die menschliche Geschichte wie das menschliche Bewusstsein implementiert worden ist. Dies ist nur bei Mind Control Programmen und damit durch Religionen möglich, denn die wahre göttliche Wahrheit ist fehlerfrei und kann nicht manipuliert oder verfälscht werden.

Alle spirituellen erwachten Wesen, die sich der göttlichen Wahrheit bedienen, richten sich automatisch nach dieser göttlichen Ordnung aus und finden Erleuchtung und Erkenntnis durch diese, weil das die Göttliche Wahrheit und das Leben in sich hat.

ALLE RELIGIONEN auf der Erde wurden durch außerirdische Implementiert und repräsentieren etwas, was nicht der höchsten Wahrheit und Ordnung der Quelle des Lebens entspricht.

Bei den Religionen haben wir deswegen genau, das gleiche Problem wie bei den Engeln, welche Kraft und Macht oder Wesen verbirgt sich wirklich hinter der besagten Religion? ist das wirklich Gott?

Beachte bitte, dass wir euch bei solch Themen nicht sagen, was unsere Meinung ist oder was wir denken, wir sind nicht hier, um mit euch darüber zu verhandeln was bereits ist. Was wir sagen entspricht der höchsten Ordnung sowie Wahrheit und wird für euch zum Gesetz.

Wir Osiris & Isis repräsentieren die höchste göttliche Ordnung auf Erden, wir sind hier, um das Gleichgewicht der Menschheit wieder her zu stellen. Wir wissen was und wer Gott ist, er hat uns „wenn man es so sagen darf" persönlich hergeschickt. Wir sind die einzigen Menschen auf der Erde, die so betrachtet Gott gesehen haben und hinter die Matrix blicken können.

Deswegen sind wir mit unseren Fähigkeiten allen Menschen weit voraus, wir sind wie ihr aber nicht in allem gleich, unsere Seelen sind anders wie eure.

Wir sehen damit auch, was oder wer hinter den Programmen von Religionen wirklich steht und das ist nicht Gott!

Ein sehr wichtiger Punkt zum klarstellen:
Wenn wir von Osiris, Isis, Horus sprechen, dann sprechen wir über keine Religion. Nur weil Osiris und Isis als Götter bekannt waren, heißt es noch lange nicht, dass es etwas mit Religionen zu tun hatte. Osiris kam von dem Sternen Gürtel Orion und Isis kam vom Sirius, bedeutet Sie waren Außerirdische.

Bedenke bitte noch eine weitere Sache
Nicht die Religionen haben dich von dem außerirdischen Implantat oder schwarze Magie befreit, wir Osiris & Isis gemeinsam mit unseren galaktischen Freunden waren das. Wir erinnern euch nur an das, was ihr schon alle in euch habt, die universelle Wahrheit deren ihr entsprungen seid.
 

JG7

Member
22 Juni 2020
63
67
70
warum sollte man an Engel beten wenn man direkt zu Gott beten kann??
Also ich tue mich irgendwie am leichtesten, und es tud mir gut, wenn ich direkt über Jesus Christus zu Gott bete....
Osiris, was hälst du davon?
 
  • Like
Reaktionen: Osiris

Galadriel

New member
31 August 2022
31
11
35
Kugelthal
die einzigen Engel die sich anbeten lassen sollen doch Dämonen sein? also gefallene Engel oder wie Osiris vielleicht sagen würde negative Geistwesen oder so.
 

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Also für mich waren Engel immer ,teilaspekte‘ gottes. Mit Flügel, ohne Flügel war mir immer egal.

Alle Engel der christlichen Tradition ,Erzengel Michael, metatron etc.‘ waren für mich immer Gott selbst die aber eine andere Qualität des einen representieren und diese Qualität des einen gottes hat wieder ein eigenes Bewusstsein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Energyyy

New member
31 August 2023
8
0
10
Münster
Für mich steht auch außer Frage, dass es Engel gibt. In meinem Umfeld werde ich deswegen leider oft etwas schräg angeschaut, weshalb ich mich dafür entschieden habe, mich hier in einem Forum anzumelden. Ich habe ein so tiefes Bedürfnis nach Menschen, die meine Sprache sprechen und eine ähnliche Wahrnehmung haben wie ich!

Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass wir von Engeln umgeben sind, die uns helfen und schützen. Ich finde es total spannend, mich über Mediums zu informieren, da gibt es teilweise Sitzungen, bei denen man wirklich an die andere Welt glauben muss.

Engel sind für mich wie stetige Begleiter, die sich nur um mich kümmern sozusagen ;-)
Ich glaube zum Beispiel nicht an Gott und ich schließe mich an, dass der Glaube an Engel nichts religiöses sein muss.
Ich finde, dass Glaube und Religion zwei verschiedene Schuhe sind. Meine Engel sind da, egal welcher Religion ich angehöre.