Gebetsrunde

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Hallo wollte Bescheid geben dass ich eine Gebetsrunde gestartet habe wo ich alle Außerirdischen und mir bekannten lichtvollen Geistlichen Gleichgesinnten zusammen gerufen habe um jeden Abend um die Gnade gottes zu bitten.

das Gebet soll keinen begrenzten Ort benennen sondern es ist ein Gebetsrunde die sich an jeden Ort wendet wo es leid gibt. Das heißt weit über Mutter Erde hinaus. Damit kein Bedürfnis ausgeklammert wird und wir möglichst viele lichtvolle Außerirdische und geistige sind.

Die Idee dahinter ist überall im All gibt es Probleme denen wir Abhilfe leisten möchten. Warum dann nichteinfach alle gleichzeitig zusammen kommen um einmal an einem Strang ziehen statt dass jeder einzelne alleinefightet.

dieGebetsrunde heißt ,die nette gebetsrunde‘ (kreativer Name übrigens 🙂) und Zeit existiert ja nicht das heißt willst du dich einklinken dann brauchst du ja nur den Namen der Runde und kannst darum bitten dass du Teil nimmst gleichzeitig.

wenn du also immer schon überlegt hast was kann ich wegen den Dingen die soviel Mitgefühl in mir aus lösen tun dann ist das doch die Idee jetzt einfach Teil zu nehmen, oder nicht ? 😉😉😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Galadriel

New member
31 August 2022
31
11
35
Kugelthal
ich bin leider kein großer Beter.
du sagst Außerirdischen. Was bedeutet das genau? Sind das Menschen die die Marterie überwunden haben ? Gibts da was zu lesen darüber? man liest eigentlich überhaupt nichts von Außerirdischen.
 

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Außerirdische sind oft Wesen die uns in der Spiritualität schon tausende von Jahren voraus sind und einige von ihnen sind um die Erde um sie zu beschützen und oder um den Aufstieg zu unterstützen. Es gibt aber auch nicht so lichtvolle daher sollte man schon präzise sein wenn man jemanden von ihnen an spricht. Osiris hat dazu auch mal ein Video gemacht.


hab aber gehört auch zu dem Thema gibt es Lektüre.

ich hab früher immer Gaia gestreamt für solche Themen-‚Cosmic disclosure‘ hieß die Sendung. Leider gibt es zu dem Thema auch viele Gerüchte im Internet. Aber manches bei Gaia fühlt sich schon stimmig an deswegen bin ich damals dran geblieben. Und es deckt sich auch mit den Aussagen dieser Vertreter die vor diesem Gerichtoder was das noch war ausgesagt haben 1 zu 1.
 
  • Like
Reaktionen: Galadriel

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Das hier zum Beispiel ist Randy kramer der über Außerirdische spricht die wie Hunde aus sehen. Von ihm habe ich auch Texte im Netz gefunden. Seine Aufgabe besteht darin die Menschen für Außerirdische zu sensibilisieren denn er sagt einige im Hintergrund wollen das man die Technologie langsam unter die Menschen bringen kann und das geht nur wenn die Menschen über diese Außerirdischen Bescheid wüssten oder so ähnlich/ erinnere mich eigentlich nicht mehr an jedes Detail zu 100 % auf jeden Fall meinte er gewisse Menschen wollen das wissen Mainstream machen.
 

Anhänge

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Ich hab die Gebetsrunde erweitert wir beten 3 mal am Tag ,lieber Gott danke dass wir Frieden haben‘ ,lieber Gott danke dass wir heil sind‘ ,lieber Gott danke das wir glücklich sind‘ ,lieber Gott danke dass wir in der Fülle sind‘ wiederhol jedes Gebet so oft du willst. Es sind mantren.

Ist was nicht so ernstes. Können vielleicht mehr Leute was mit anfangen. Wir vermehren dein Glück, deine Heilung, deine Fülle, deinen Frieden und den aller Leute ebenfalls. Was will man mehr ? 🤷‍♂️😎