Gebetsrunde

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Grüß Gott ! 😁👍

wer hätte Lust jeden Sonntag an einem Gruppen Gebet Teil zu nehmen ? Wenn wir gemeinsam beten erreichen wir zusammen eine Veränderung in der Welt! Da jeder einen anderen glauben hat und so hab ich gedacht wir beten alle gemeinsam Sonntag einfach „lieber Gott danke dass sich alles zum Guten wendet.“
Ich denke da kann sich jeder drauf einigen.

4 Sonntage in Folge immer 20 Uhr. Jeder kann mitmachen. 10 Minuten chanten. (also die dauerhafte Wiederholung eines mantras oder Gebets nennt man auch chanten)

20 Leute die gemeinsam beten haben die Kraft eine Invasion auf ein ganzes Land auf zu halten hab ich mal gehört und glaub ich sofort !
Jeder der Teil nimmt und hilft die Welt zu ändern hilft sich selber. 🌎😉 Liked diesen Beitrag oder schreibt einen Kommentar dann sehe ich wie gut der Vorschlag an kommt und wie viele mit machen wollen. Dann kann man das ja mal wiederholen. Nehmt jeden mit rein den ihr kennt wenn ihr wollt. Um so mehr um so besser ! 1676331082908.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Leonie

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Ich mobilisier noch YouTube in den shorts dass sehen so um die 300 Leute immer sollte sich lohnen mit zu machen !
 

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Hab mich entschlossen mal nix bei YouTube zu promoten. Brauche mal paar Tage Ruhe. Aber mit der Spiritualität.jetzt - Community und engen Freunden die ich gleiche einlade sehr gerne !!! Ich mach das noch mal mit richtig Energie und dann wird das ein großes Ding jetzt erst mal auftanken⛽ und jeder der Lust hat hier;

sei dabei. Du machst den Unterschied.
 

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Hab nach Unterstützung außerhalb von der Erde gefragt und das war klasse.