Gaia -Mutter Erde (ein Lebewesen ..)

David2001

Member
31 Mai 2020
79
133
120
22
Ey ,wusstet ihr ,dass die Erde von einer Seele in Wirklichkeit umgeben ist ...und ein lebendiges Bewusstsein hat ...Ich finde diese Tatsache schon krass ....
 
  • Like
Reaktionen: Stephan und Daniel

inbalance72

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
13
48
100
51
Neu Wulmstorf
Ich habe als Kind immer gespürt, dass die Erde ein Lebewesen mit einem Bewußtsein ist. Es ging mir nur gut, wenn ich mich in der Natur befand, dann fühlte ich mich verbunden, angebunden, gesund, glücklich, dazugehörig. Als ich das mit meinem Verstand später realisiert habe, dass wir ja physisch und geistig genauso aufgebaut sind, wie die Erde, dass wir ein kleiner Teil dieses Lebewesens sind, dass die Erde schmerzen erleidet und sich wehrt, war das auch krass! Danach habe ich erst verstanden, warum wir, der Kosmos, ja alles zusammen gehört.Wenn man dieses Bewußtsein erreicht hat, beginnt man erst sein Verhalten gegenüber der Natur, den Menschen zu hinterfragen und zu verändern. Das ist das, was in den Köpfen der Menschen erst passieren muss, das Verständinis dafür muss sich entwickeln und die Menschen müssen es spüren können. Damit tritt hier erst eine Veränderung ein.